Thailändisch lernen

20 Jahre Asien und was es aus mir/mit mir machte....

        #61  

Member

@Kanario

bin ja, ehrlich gesagt, auch nur Halbprofi.

Aber nächste Woche kann ich nicht...sorry. Must work for money... wenn auch nicht so: :willwork4sex: !
 
        #62  

Member

Inzwischen sind wir also im Jahr 2001, mein Geschäft lief ordentlich und ich hatte eigentlich wieder ein ziemlich normales und ruhiges Leben.
Bei meinem Vater war es gerade das Gegenteil, seine wichtigsten Mitarbeiter wurden abgeworben und er entschloß sich zum Verkauf seines Geschäfts, er kam mit der Gesamtsituation nicht klar, sein Wunsch daß er nun im Alter mit meiner Mutter nochmal zusammenkommt war durch Ihre Hochzeit weiter weg als je zuvor und die viel jüngeren Freundinnen waren halt in erster Linie für den Spaß im Schlafzimmer in Ordnung, er bekam immer mehr Depressionen was er nach Außen aber nicht richtig zugeben wollte, selbst auf den Philippinen war er nicht mehr so richtig zufrieden.

Unser Hausarzt schickte meinen Vater zu einer Psychologin , doch was tat er ? Er lud Sie zum Essen ein und es begann erneut eine kurze Affäre.

Die Zeitbombe tickte immer lauter, doch wir hörten Sie nicht....

Am Abend des 10 September 2001 kam ich ziemlich spät vom Geschäft nach Hause und mein Vater ( wir wohnten im gleichen Haus in getrennten Wohnungen) wartete auf mich, er wollte noch mit mir reden , aber ich war ziemlich fertig und meinte: " Lass uns das Morgen besprechen, da hab ich doch eh meinen Ruhetag." , er wollte dies nur schwer akzeptieren, wir redeten noch ein wenig und wünschten uns dann eine gute Nacht .....

[video=vimeo;10379379]http://vimeo.com/10379379[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #64  

Member

Die Zeitbombe tickte immer lauter, doch wir hörten Sie nicht....

Am Abend des 10 September 2001 kam ich ziemlich spät vom Geschäft nach Hause und mein Vater ( wir wohnten im gleichen Haus in getrennten Wohnungen) wartete auf mich, er wollte noch mit mir reden , aber ich war ziemlich fertig und meinte: " Lass uns das Morgen besprechen, da hab ich doch eh meinen Ruhetag." , er wollte dies nur schwer akzeptieren, wir redeten noch ein wenig und wünschten uns dann eine gute Nacht .....



Ein ganz toller Bericht bis dahin..............., aber, das tönt nicht gut, irgendwie kommen da bei mir etwas unruhige Gedanken auf. Ich hoffe dass ich da falsch liege
 
        #65  

Member

Die Spannung ist nicht mehr zu ertragen.
Mach bitte weiter.
 
Booking.com
        #66  

Member

11 September 2001

Ein Tag der für die ganze Welt einiges verändert hat, mein Leben hat er komplett auf den Kopf gestellt:

Ich wachte an diesem Tag ziemlich früh auf und hatte die ganze Nacht ziemlich unruhig geschlafen, irgendwie hatte ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt und ich ging sofort zur Wohnung meines Vaters, die Tür stand offen, doch er war nicht da auch in den anderen Räumen war er nirgends,sein Auto stand aber vor der Tür und sein Motorrad und sein Farrad waren auch da... das war schon merkwürdig, na ja vielleicht war er auch nur kurz die Zeitung holen gegangen .

Eine Stunde später klingelt es bei mir, ich öffne die Tür und unser Pfarrer kommt mir mit einem asiatisch aussehenden Mann mit Jeansjacke entgegen , er stellte sich als Komissar vor, sie meinten: Können wir uns hinsetzen ? Ich erwiderte, klar doch was ist los ?

"Dein Vater hat sich Heute Morgen das Leben genommen, er wurde kurz nach 6 Uhr tot gefunden !"

In mir zerbrach eine Welt, nach Außen bin ich eher der Typ der seine Gefühle im Innern behält, der Pfarrer bot mir seinen Beistand an, doch ich musste jetzt erstmal allein sein, als die Beiden weg waren brach alles erstmal aus mir heraus, so schwer es auch fiel jetzt musste ich ja irgendwie meine Familie informieren.
Meine Mutter lebte ca. 50 km von uns weg und meine Schwester war schwanger und lebte in den USA....

Zunächst fuhr ich zur Arbeitstelle der Freundin meines Vaters, dort traf ich zunächst auf Ihre Chefin, die meinte lapidar:Na und erst muß die Arbeit gemacht werden, dann können Sie die Nachricht überbringen, es gibt schon extrem taktlose Mitbürger, erst ihr Mann lenkte schließlich ein und so fuhren wir zusammen zu meiner Mutter, die auch gerade von der Arbeit gekommen war, natürlich war Sie auch fix und fertig, schließlich war mein Vater mal ihre große erste Liebe.... doch wie bringen wir Alles meiner schwangeren Schwester möglichst schonend bei: Wir informierten erstmal meinen Schwager, der sich dann auf den Heimweg machte, als wir schließlich mit meiner Schwester telefonierten, meinte Sie plötzlich : Schaltet mal Euren Fernseher an und da brachten Sie die Terror Anschläge aus den USA.... diesen schlimmsten Tag unseres Lebens werden wir nie vergessen.

Doch das Ganze war noch nicht zu Ende, am Abend als wir gemeinsam in der Wohnung meines Vaters waren, gab es plötzlich ein Geräusch am Fenster: 2 weiße Tauben setzten sich turtelnd auf das Fensterbrett, irgendwie war das schon sehr merkwürdig, einen weiteren Schock bekam ich kurz darauf, ich wollte einen Geschäftspartner und Freund meines Vaters im Ausland persönlich informieren:

Seine Sekretärin empfing mich mit den Worten: Der Erwin ist nicht hier und hinterher erklärte Sie mir, daß er sich am 11 August, also exakt einen Monat früher, genau auf die gleiche Weise wie mein Vater das Leben genommen hatte.... ich war erstmal fertig mit der Welt
 
        #67  

Member

Da weiß man gar nicht was man antworten soll/kann...
 
        #68  

Member

Krasser Tag den du da erlebt hast. Zu der Zeit war ich grad beim Bund, im Sept 2000 war ich mit meiner Freundin in N.Y.C. . Als ich am 11.September im Büro sahs und mir grad nen Nachmittagskaffee eingießen wollte rief mich mein bester Kumpel an ob ich schon gehört hätte was da abging. Natürlich nicht. Also ab zum Fernseher und geschaut. UNFASSBAR, ich stand da wie geschockt. Am liebsten wollte ich gleich zu meinem Spieß und Urlaub einreichen um den Leuten dort zu helfen, das ging aber nicht da wir hier für den Nachschub verantwortlich waren. Kurze Zeit später gabs auch erstmal gleich ne Urlaubssperre und erhöhte Einsatzbereitschaft. Obwohl es nicht bei uns passierte hat es mich doch sehr mitgenommen. Ich glaub ne Woche hab ich gebraucht um wieder klar zu sehen und mich auf den Job konzentrierte.
 
        #69  

Member

Das ist wirklich ein heftiger Tag :(
 
        #70  

Member

@ all danke für Euer Feedback, ja das war der schlimmste Tag in meinem Leben, aber das Leben musste irgendwie weiter gehen.

Nach dem Tod meines Vaters fiel ich erstmal in ein richtiges Loch , ja obwohl es immer wieder irgendwelche unnötigen Streitigkeiten gab war da plötzlich eine Leere und Einsamkeit.
Ich flüchtete mich in die Arbeit und wollte Abends irgendwie nie nach Hause , zunächst ging ich dann nach Geschäftsschluss meistens noch irgendwo was Essen, oder ich suchte irgendwelche Abenteuer der speziellen Art in Kneipen und Diskotheken wo die Rotlichtgrößen unserer Region mit Ihren Pferdchen verkehrten, aber irgendwie war das auch keine Lösung.

Was also tun ?

Ich fragte Chanel, ob Sie nicht nach Deutschland kommen will und obwohl Sie skeptisch war ob es Ihr hier gefällt, willigte Sie ein und ich bereitete die von mir benötigten Unterlagen und machte mich wieder einmal auf den Weg Richtung Angeles City.

Damals landete ich noch in Manila und von dort bin ich mit dem Fly the Bus nach Angeles getuckert, da trifft man immer mal wieder ganz interessante Zeitgenossen und manchmal ist auch die " Stewardess" ein Hübsche und so war es diesmal leider auch, Mary war ganz frisch von der Schule gerade mal 18 geworden und Sie war umwerfend in Ihrer ganzen Art, das tollste Sie fand mich auch symphatisch.

An Bord war zufällig noch eine Kartenleserin und auch Sie meinte: Ihr 2 seid füreinander bestimmt.... halt ich will doch Chanel holen was nun ?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten