Thailändisch lernen

20 Jahre Asien und was es aus mir/mit mir machte....

        #101  

Member

ja, mach weiter - wir sind alle gespannt wie es weitergeht.
Hab auch Fernweh - muss noch bis Mitte Sept. warten, dann geht es wieder nach LOS.....
 
        #102  

Member

ja, mach weiter - wir sind alle gespannt wie es weitergeht.
Hab auch Fernweh - muss noch bis Mitte Sept. warten, dann geht es wieder nach LOS.....
 
        #103  

Member

Bin nach wie vor dabei, und gespannt was da noch so alles an Überraschungen kommt :wink0:
 
        #104  

Member

Da sieht man wie klein die Welt ist, und sie wird immer kleiner. Super Bericht und bin auch auf das Ende gespannt.
 
        #105  

Member

Danke für Euer Feedback, ja die Welt ist wirklich klein, hier mal noch ein paar kleine Erinnerungen wen man auf Reisen in Asien so alles trifft:

-Im Flugzeug nach BKK in der Reihe vor mir unseren Bank-Akademie Schulungsleiter, der uns noch kurz zuvor von seiner tollen Ehefrau und seinem Baby vorschwärmte und nun seinen Sitznachbarn nach Tipps fürs Nachtleben in BKK und Pattaya ausfragte.

- meine Azubi Kollegin, die zum Tauchen nach Boracay fliegt und tatsächlich direkt neben mir sitzt ) wir hatten uns jahrelang nicht gesehen) und ich flog natürlich auch zum Tauchen :hehe:

-ein nettes Mädel aus dem Hunsrück sitzt auch direkt neben mir und fliegt nach Thailand, Ihr früherer Klassenlehrer ist der Mann meiner Groß-Cousine und mein bester Freund Ihr Studienkollege.

-Ich sitze im Rosies Dinner in Ermita jetzt La Cafe, oder Bay Cafe (war schon länger nicht mehr drin) an der Theke komme mit einem netten jungen Schweizer in´s Gespräch und es stellt sich heraus er ist der Cousin von einem Ex-Freund meiner Schwester aus einem 1000 Einwohner Ort im Wallis.

Es gab noch andere interessante Begegnungen, die kommen aber dann etwas später im Best of Asien :roll:
 
Booking.com
        #106  

Member

Erst jetzt entdeckt und in einem Rutsch durchgelesen.

Super Geschichte aus dem Leben :tu:
 
        #107  

Member

@ Rauhnacht, danke Dir für das positive Feedback, gebe das Kompliment gern zurück, Deine Geschichten fesseln mich auch immer an den PC :super:
 
        #110  

Member

@ tahjong , nicht ganz in der Hand befindet sich eine Calamansi, also was wird da wohl vorbereitet ?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten