Thailändisch lernen

Thailand 2 Wochen Bangkok - Chiang Mai - Pattaya

        #41  

Member

Toller Bericht. Lese hier jetzt auch mit.

Mir gefällt der Part als ihr mit der Tochter unterwegs seid. Das hat auch was. Und bietet einen schönen Kontrast zum Alltag in FC.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht lese gerne mit..........aber ich bin froh das ich kein Hochleistungssport bin, ich bin 50 mit einem kleinen Bierbauch und bin froh wenn ich im Tag 2x kann...,ich glau

Das ist ja auch nicht so das ich jeden Tag mache, mit 20ig war das kein Problem und jetzt muss ich mir selbst ab und zu beweisen das ich es noch kann. Zudem möchte ich die begrenzte Zeit jeweils voll ausnutzen, zu Hause bin ich froh wenn es alle zwei Wochen mal klappt mit weiblicher Hilfe....




@latzke, es war wirklich mal ein anderer Kontrast zum üblichen Alltag und es hat mir wirklich auch Spass gemacht. Trotzdem war ich nicht unglücklich als sie wieder nach Hause ging da es mir mit der Zeit auch zuviel wurde, vor allem da ich überhaupt nicht darauf vorbereitet war. Zudem ist Pattaya für mich nicht der beste Ort für ein Kind.
 
        #43  

Member

Beim Fremdgehen erwischt.

Bis zum Mittag haben wir geschlafen und
wie immer gingen wir zuerst etwas Essen und danach zu ihrem Laden um den Kolleginnen den ersten Umsatz zu bringen. Nach der Massage war ich geil was Mary mit einem Griff in die Leistengegend ebenfalls gleich bemerkte und so ging es mit dem Bahttaxi direkt ins Hotel zurück. Unterwegs hat sie sich nochmals für alles bedankt und erzählte mir das ihre Tochter nur noch von mir redet und sie mich sehr gern habe, sie hat mich sogar auf Thailändisch Papa genannt aber da musste ich gleich auf die Bremse treten und sagte ihr klar das es nicht soweit kommen würde was sie auch akzeptiert hat. Im gleichen Atemzug erwähnte ich das sie sich gerne bei mir mit einer heissen Überraschung bedanken dürfe, die Reaktion war dann aber nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte, den es kam keine. Sie hat einfach nichts dazu gesagt und ich war ziemlich stinkig da ich sie glücklich machte in dem ich die Tochter bespasste und sie wusste genau das ich beim Sex auf ausgefallene Sachen stehe, auch wusste sie auf was ich mit meiner Aussage raus wollte und trotzdem kam nichts. Dies ist mit Europäischen Frauen z.T. einfacher, die verstehen solch Spässe und wissen auf was man(n) hinaus will.....
Im Zimmer angekommen war die Stimmung etwas getrübt von meiner Seite aus und während dem sie im Bad verschwand ging ich auf den Balkon um zu Rauchen. Nach 5 Minuten zurück im Zimmer lag sie im Bett mit der Decke hochgezogen bis unters Kinn, ich war ziemlich erstaunt und sauer, ich war kurz davor ihr meine Meinung über ihr Verhalten zu Geigen, entschied mich aber zuerst einmal anständig zu Kacken und Duschen zu gehen. Ich kam zurück in der Erwartung das wir jetzt ein wenig Schlafen, aber siehe da Mary steht nur mit einem String bekleidet vor dem Bett. Ich stand vor sie hin und wollte sie Küssen aber sie schubste mich aufs Bett und spreitze meine Beine und begann mich zu Lecken. Zuerst die Bälle und dann ab in die tiefere Region. Sie öffnete mit den Händen den Spalt und schob die Zunge soweit wie möglich in mich hinein....(auch wenn es für manche schwer zu verstehen ist, ich mag das, nein ich gehe richtig ab dabei, warum weiss ich auch nicht, es macht mich einfach Geil) Sie leckte und leckte und wollte nicht mehr aufhören so das ich irgendwann nicht mehr konnte und das ganze Bett versaute mit meinem Liebessaft, also hat sie meine Worte gehört den sie wusste das ich auf das extrem abfahre und so wie diesesmal durfte ich das bei ihr vorher nie erleben.
Solchen Service kenne ich sonst nur von der SnowWhite Massage in Bangkok Suk-Soi26, auch dort schieben sie dir das halbe Kinn in der Allerwertesten
Ich musste wieder Duschen gehen da an meinem Hintern ihr Speichel nur so runter lief, nachdem Duschen schmusten wir noch etwas rum bis sie eine Nachricht von ihren Kolleginnen bekam ob wir mit ihnen Essen gehen möchten, was Mary natürlich für eine super Idee befand. Ich hingegen hatte keine Lust dem geschnattere von fünf Thai Mädels zu zuhören und sagte ihr das sie doch alleine gehen soll und ich mich mit dem Vater von einem guten Freund werde. Dies ist meine Exitstory wenn ich meine Ruhe brauche. Die Story stimmt auch so halb, der Vater eines guten Freundes von mir lebt ausserhalb von Pattaya, nur getroffen habe ich den noch nie
Ich ging also alleine in Richtung Soi13 wo ich mir im Bistro ein üppiges Mahl göhnte und danach weiter in die Walking Street. Nun folgt etwas was einige von Euch wohl nicht nachvollziehen können, den ich landete in der Windmill wo mich sogleich die nette Lisa bearbeitete. Nach einem LD gab sie vollgas und ich konnte nicht anders und beschloss die Barfine zu bezahlen da ich Wissen wollte ob sie wirklich so versaut ist wie sie sich in der Windmühle gab. Mit dem Taxi ging es in die Bar eines Kollegen da ich wusste das er auch zwei Zimmer zu Vermieten hat die gerade frei waren. Dort angekommen, Bier und Breezer bestellt und das Zimmer klar gemacht.
Lisa war bereits 26 Jahre alt und hatte nebst einer schönen handvoll Titten eine sexy schlanke Figur. Keine Kinder hat sie und was mich überzeugte einen geilen Knackarsch! Im Zimmer angekommen machte sie gleich da weiter wo sie in der WM aufgehört hatte, sie knutschte mich ab und die Kleider flogen nur so durchs Zimmer. Unter Dusche habe ich ihren Body von oben bis unten genauer unter Luppe ehm Zunge genommen was sie richtig genossen hat, was ich ihrer nassen Muschi und ihrem immer heftiger werdenden Stöhnen erkennen konnte. Irgendwann wollte sie ihn dann reinstecken was für mich aufgrund des fehlenden Schutz nicht in Frage kam und ich habe sie zum Bett getragen. Dort zog ich sie auf mich so das sie mit dem Lustzentrum auf meinem Gesicht sass und sie reitete doch wirklich meine Zunge, oder anders gesagt sie glitt mit ihren Öffnungen über mein Gesicht wie Wild. Mein Gesicht war von der Stirn bis zum Kinn voll mit ihrem Lustsaft was mich jedoch nicht störrte das sie natürlich auch mich verwöhnte und wie!! Ich spührte das die Lisa das halten kann was sie in der WM bereits angeudet hat, sie ist so versaut wie ich!
Eigentlich wollte ich nicht das es aufhört jedoch wollte ich auch wiedermal Vögeln da ich ja bereits bei Mary ohne zu Vögeln zum Abschuss kam. Also drehte ich Lisa um so das sie, nachdem sie den Schutzbezug aufsetzte, gleich Aufsitzen konnte und ab ging die Luzzy, ehm Lisa. wir machten keine verrückten Sachen aber der Sex war trotzdem der Hammer! Sie brachte mich immer wieder an den Rand des Wahnsinns in dem sie aufhörte kurz bevor ich fertig wahr um dann in einer anderem Stellung von vorne zu beginnen, irgendwann konnte ich nicht mehr und hob sie an um sie auf den Tisch zu nehmen, ich stiess zu wie ein Stier und füllte so nach einer gefühlten Ewigkeit den Gummi, es war einfach nur Geil was SIE mit mir gemacht hat und wenn ich nicht gewusst hätte das sie in der WM jeden Tag Finger, Zungen und andere üble Dinge von X anderen in sich drin hatte, wäre sie eine Kandidatin für LT gewesen. So aber trennten sich unsere Wege nach einem weiteren Drink auf nimmerwiedersehen.....
Völlig ausgelaugt ging ich zurück zum Hotel in der Erwartung das Mary bereits im Zimmer auf mich wartet, aber siehe da, ausser dem Teddybären den ihre Tochter vergessen hatte war niemand anwesend. Ok dann mache ich es mir auf dem Balkon gemütlich und Frage nach wo sie den bleibt. Auf meine Nachricht kam keine Reaktion obwohl ich dank Facebook wusste das sie diese gelesen hat. 2 Nachrichten später kam dann die nette Antwort FUCK YOU!!! uups was ist jetzt los fragte ich mich und prompt kam die Antwort darauf! Sie habe mich gesehen mit einer anderen Frau in einer Bar verschwinden! Ganz Pattayastyle wusste ich natürlich nicht was sie meinte und stellte auf doof um, aber sie konnte mir genau sagen was Lisa an hatte und wie lange wir in der Bar waren. Es folgte ein übler Streit mit Nachrichten und Facetime Anrufen und natürlich glaubte sie mir keine meiner Antworten. Nachdem ich vom edlen Ritter zum Oberarschloch gefallen war beendete ich die Konversation und ging in Richting Yukoon Bar.
Wie immer durfte ich nette Gespräche mit den Mädels und dem Besitzer führen und das Bier ging in grossen Mengen über den Thresen und für mich war das Thema Mary erledigt obwohl ich so ein komisches Stechen in der Herzregion hatte, ich fühlte mich scheisse und sie fehlte mir.... Nach dutzenden Nachrichten, mit wenig netten Worten habe ich nur geantwortet wo ich bin und sie kommen soll wenn sie noch etwas will. Dank dem steigenden Alkoholstand und trotz dem Herzschmerz kam mein Stolz in mir hoch, HEY ICH BIN IN PATTAYA UND ICH LASSE MIR VON EINER NUTTE DOCH NICHT SAGEN WAS FÜR EIN ARSCH ICH BIN!!! Imnerhin hat sie mich angelogen betteffend anderen Männern und ihrem gestörten Boyfriend.
Ich schnappte mir ein Mädel, gab ihr einen aus und schon sass sie auf meinem Schoss! Ca. 10 Minuten später stand Mary in der Bar! Die Tatsache das ich ein Mädel auf dem Schoss von welcher Mary wusste das ich sie heiss finde und das der Besitzer mich auf Mary aufmerksam machen musste da ich nur Augen für den Ausschnitt des Barmädel hatte kam bei Mary gar nicht gut an Das Mädel machte sich vom Acker und Mary setzte sich schweigend neben mich. Ich lauschte der Musik und machte Faxen mit dem Barpersonal da Mary ja nicht Reden wollte. Die 5 Breezer und 2 Schnäpse brachten sie dann doch noch zum Reden und sie machte mir vor den Augen aller anwesenden eine riesen Szene, was mich jedoch voll antörnte! Ihr Englisch war nun fast Perfekt und sie boxte, kratze und schreite mich an was ich für ein Arsch bin. Das machte mich so scharf das ich meinen Stolz vergessen hatte und es über mich ergehen lies, verdient hatte ich es ja!!
Nach gut 20 Minuten war dann Ende Feuer und sie kam wieder runter und wir tranken nun gemeinsam weiter. Schlussendlich wurde es noch eine geile Party mit Schnaps, Weiber und Gesang und Mary hat mir dann noch verziehen was ich merkte als sie begann mich zu Küssen als wollte sie gleich in der Bar loslegen. Es wurde wieder 7 Uhr am Morgen bis wir zurück ins Hotel gingen wo wir die Versöhnung gefeiert haben mit dem Unterschied das sie nicht mein Ar... sondern ich ihr Lustzentrum leckte..... Ich selbst war zu voll um zu kommen daher habe ich nachdem ich sie zum Höhepunkt brachte einen runter geholt während dem sie meine Spielbälle bearbeitete. Die ganze Ladung habe ich ihr ins Gesicht gespritzt was ihr dank dem Alk nichts ausmachte Mary war so voll das sie mit der ganzen Rotze im Gesicht fast eingeschlafen ist, aber ganz Gentleman der ich bin brachte ich ihr ein Tuch und wischte meine Sauce aus ihrem Gesicht....
Nach einer Rauchpause auf dem Balkon ging ich auch Schlafen den der letzte Tag hatte bereits begonnen, es war 9 Uhr am Morgen.
 
        #45  

Member

Fette Story mit großartigen Details. Danke sehr!
 
        #47  

Member

Das war ja mal ein abwechslungsreicher Urlaub!!
Danke fürs teilen :)
 
        #48  

Member

Der letzte Tag, die letzte Nacht....

Um 3 Uhr wachten wir auf da der Wecker klingelte, erst der dritte Wecker brachte mich zum Aufstehen.
(Am letzten Tag schlafe ich immer so wenig wie möglich da ich sonst während dem Flug nicht Schlafen kann, scheiss Economysitze!! (Was macht ihr um zu Schlafen währed dem Flug?)
Mary wollte mich Küssen aber zum Glück sah ich noch das Tuch mit der Rotze vom Morgen drin, was mir bewusst machte das wenn ich sie nun Küsste ich den letzten Rest meiner ungeborenen Kinder von ihren Lippen lecken würde also schickte ich sie unter die Dusche. Ich hörte wie sie sich dank den ca. 15 Breezer die sie getrunken hatte übergab, aber das war mir egal, der letzte Tag wird mit einer geilen Nummer gestartet! Sie kam wieder ins Bett und wollte schlafen, ich aber betrachtete ihren wunderschönen und wohlgeformten Hintern und brachte mich auf Rücksicht auf ihr wohlbefinden selbst in Stimmung. Sie bekam nichts davon mit und so habe ich den Gummi montiert, stellte sie auf alle viere und drang in sie ein. Zuerst war sie noch voll Schlaftrunken und liess es über sich ergehen, aber nach ein paar Minuten ging sie voll mit. Ich nahm sie von hinten so richtig hart dran da ich selbst dank dem Kater und dem Restalkohol Mühe hatte zu kommen, aber nach ca. 10-15 Minuten war es soweit, ich zog den Gummi ab und verteilte meinen Morgensaft über ihren Rücken, was blöderweise bis zu den Haaren hoch ging sie war natürlich sauer da sie nun die Haare waschen musste was mir aber herzlich egal war.
Dann gings zur Massage und danach zu einem verspäteten Frühstück. Den Rest des Tages wollte ich nur mit ihr verbringen, daher habe ich den Plan nochmals in die Soi 6 zu gegen fallen gelassen und wir genossen den Sonnenuntergang gemeinsam am Pool.
Zurück im Zimmer gab es dann ein nettes Nümmerchen im GF Style, nicht versaut, eher vertraut mit vielen Kûssen und Streicheleinheiten und einem gefühlvollem Ende. Sie ging dann unter die Dusche und begann danach sich vor dem Spiegel zurecht zu machen. Sie stand da nur mit einem Höschen bekleidet was mich gleich wieder auf Touren brachte, am letzten Tag wird auch das letzte Pulver verschossen! Ich ging hinter ihr auf die Knie und drückte Gesicht und Zunge tief in ihren Hintern was ihr auch zu gefallen schien da sie sich immer mehr nach vorne beugte und der Lippenstift zur Seite gelegt wurde. Den Gummi hatte ich bereits vorher bereit gelegt und so zog ich ihr das Höschen runter und nahm sie vor dem Spiegel im Stehen. Die Nummer diente nur meiner Geilheit und so hatte ich nach 5 Minuten das Ziel erreicht, ich füllte die Tüte und ging Duschen und Mary folgte mir. Wir küssten uns endlos lang und sie war schon wieder bereit und gab vollgas, aber ich konnte einfach nicht mehr und musste dieses Rennen abwinken. Trotzdem hörten wir nicht auf uns zu Küssen und mir wurde langsam bewusst auch wenn ich alles vögelte was bei drei nicht auf den Bäumen war, mir diese herzensgute, wunderschöne Frau sehr ans Herz gewachsen war und ich kurz davor war mich in sie zu verlieben zum Glück war es mein letzter Tag dachte ich mir! Aber so viel vorne weg, sie hat mich in der Zwischenzeit 1x in der Schweiz besucht aber eine Beziehung wurde nicht daraus....

Nachdem geknutsche gingen wir auf meine Abschiedstour die in der Soi 13/3 bei meiner Kolkegin startete. Nach ein paar Bier ging es weiter in die Swiss Bar wo ebenfalls der Abschied und die Aussicht auf ein baldiges wiederkommen gefeiert wurde. Zum Ende der Nacht landeten wir gut betrunken wieder in der Yukoon Bar wo wir nochmals eine grosse Party gestartet haben, den Schlafen wollte ich ja nicht
Um 4 Uhr gingen wir zurück ins Zimmer und zu diesem Zeitpunkt waren auch dank dem vielen Bier alle meine Sinne auf Liebe eingestellt, ich hätte sie vom Fleck weg geheiratet!! Zum Glück waren wir nicht in Las Vegas aber es folgte eine Nummer voller Gefühle und verliebtheit, soooo richtig romatisch..... Ich bin mit ihr im Arm eingeschlafen und schon klingelte der Wecker, Packen war angesagt. Wir machten uns zur Abreise bereit und da ich beruflich immer wieder Packen muss war ich schneller fertig als gedacht und wir hatten noch 1 Stunde Zeit bis der Fahrer vom FLINTSTONE TAXI kam (genau das ist Schleichwerbung, aber verdient haben sie es, der Service ist zuvorkommend, zuverlässig und einfach gut!!)
Natürlich landeten wir im Bett und die Kleider waren innert Minuten wieder weg und es folgte nochmals eine sehr schöne Nummer. Little Joe war sofort bereit seinen Dienst zu leisten und wir hatten sehr schönen, vertrauten Sex. Aber nach all dem Vögeln und dem Restalkohol konnte ich trotz aller versuchen nicht kommen und so endete mein Urlaub gleich wie der Alltag zu Hause wieder Starten wird, ich holte mir einen runter und dieses Mal sah Mary das Ende komnen blieb aber trotzdem liegen und so bedeckte ich ihr Gesicht mit meinem Liebessaft. Ps: keine Muschi ist besser als die eigene Hand, das geht immer!
Wir redeten noch ein wenig über die Zukunft und beiden war klar wir wollten uns wiedersehen im nächsten Urlaub drei Monate später....
Irgendwann zogen wir uns an, und gingen runter zum bereits wartenden Fahrer von FLINTSTONES TAXI und wir beschlossen spontan das sie mit zum Flughafen fährt.
Dank dem Frequent Traveler Status war das Check in schnell erledigt und wir hatten viel Zeit übrig für uns, also landeten wir wieder im..........Restaurant und redeten noch lange über alles erlebte und die Zukunft. Der Abschied war kurz aber schmerzlich, es tat mir weh zu gehen in diesem Moment, aber als ich alleine im Raucheraum auf das Boarding wartete dachte ich an die vielen schönen Momente mit, aber auch ohne Mary und ich musste laut Lachen was natürlich die anderen anwesenden nicht begriffen! War sicher ein schräges Bild, für mich aber einfach nur herrlich. so stieg ich Happy und mit einem breiten Grinsen in den Flieger mit dem Wissen bald wieder zurück zu sein..... Es war ein geiler Urlaub den ich nie im Leben vergessen werde
12 Stunden später landete ich in Zürich und nochmals 12 Stunden sass ich schon wieder im Büro wo ich nach 2 Stunden schon wieder voll im Alltag und weit weg von Thailand, Mary und allen anderen wunderschönen Frauen war.....
Im Gegensatz zu meiner Jugend wo ich Wochen oder gar Monate von Reisen zehren konnte bin ich heute nach ein paar Stunden, vielleicht ein paar Tagen schon wieder voll im Alltag und weit weg vom Urlaub, es geht mir einfach zu schnell und darum war ich 3 Monate später wieder im Land der Männerträume......

ENDE :schweiz::thailand::dank:
 
        #49  

Member

@Flip82 Hast du Probleme beim Bilderupload?
 
        #50  

Member

Ja diesesmal ging etwas schief.... ich wäre froh wenn die letzten 3 Posts wieder gelöscht werden, sind eh immer die gleichen Bilder
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten