Thailändisch lernen

2 Mann, 2 LT zwischendurch tauschen?

        #21  

Member

ich habe nur Erfahrung mit "2 Männer gehen mit einem Girl ST"
Das ist schon meist nicht so einfach hin zu bekommen, mitunter auch, wenn es direkt in den ST-Room der Bar geht, hängt wohl damit zusammen, dass es kein gutes Bild gibt vor ihren Kolleginnen, wenn sie gleich mit mehreren Männern aufs Zimmer geht....
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@Lamber
Das einzigste woran die Mädels Spass haben sind deinen Scheine :D
.

Ich hoffe doch das die Damen NICHT NUR dadran spaß haben werden bei mir ;)


Member hat gesagt:
ich habe nur Erfahrung mit "2 Männer gehen mit einem Girl ST"

Hab ich schon das ein oder andere mal in DACH (aber ohne zu zahlen) gehabt, das ist ganz lustig mal gemacht zu haben, aber brauchen tu ich das so nicht mehr :D
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Naja wir sind mitte und ende 20 und nicht besonders häßlich behaupte ich mal, vllt. haben die Damen ja auch Spaß und Interesse dran :D

Euer Alter kann in gewissen Situationen ja von Vorteil sein, wenn es aber um das Business und die preisverhandlung geht, dann sind die Ladys meist knallhart

Gerade bei jungen Kerlen, denn die sagen sich ihr wollt einfach zwei Ladys zum Preis von einer ficken, also kineau costumers
Und dann mit eurer jugendlichen Ausdauer und Potenz wohl noch die ganze Nacht
Auf jeden Fall mit möglichen Kandidatinnen vorher genau absprechen
Aber macht euch schon mal auf die Nadelsuche im Heuhaufen gefasst, denn ich kann mir vorstellen dass beide Ladys auch richtig heisse Feger sein sollen
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Euer Alter kann in gewissen Situationen ja von Vorteil sein, wenn es aber um das Business und die preisverhandlung geht, dann sind die Ladys meist knallhart


Und dann mit eurer jugendlichen Ausdauer und Potenz wohl noch die ganze Nacht

Hmm,

könnte aber auf grund der Jugend sein, wie der Spatz in der Dachrinne :Do_O:) pic pic pic und fertig!!!:D
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Hmm,

könnte aber auf grund der Jugend sein, wie der Spatz in der Dachrinne :Do_O:) pic pic pic und fertig!!!:D
:yes:...aehm...Schnellspritzer ? :mrgreen: Erfahrungswerte?...Ja, natürlich, war auch mal jung 8cool)
 
        #26  

Member

Hallo,

also das die Damen "umsonst" sich im Bett vergnügen habe ich noch nie erlebt!!!! Gehört habe ich das es sowas geben soll. Habe aber auch gehört das es auf dem Mars Siedlungen geben soll......:)

Im Ernst: denke mal das ein Girl aus der Bar oder GoGo nicht für "umsonst" macht. Wieso sollte sie das auch machen. Davon lebt sie ja das sie Geld für Sex bekommt.

Wenn man nun die Preissache ausser acht lässt, dann ist natürlich das von user @Lamber angestrebte schon Reizvoll. Muss ja nicht immer die Konstellation MF und dann Missionarsstellung sein......:)
Gibt da ja auch viele andere Variationen für die schönste Nebensache der Welt......:D

Gruss
Walter
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hmm,

könnte aber auf grund der Jugend sein, wie der Spatz in der Dachrinne :Do_O:) pic pic pic und fertig!!!:D

Member hat gesagt:
:yes:...aehm...Schnellspritzer ? :mrgreen: Erfahrungswerte?...Ja, natürlich, war auch mal jung 8cool)

Jungs ihr seid spitze! :D

Member hat gesagt:
Aber macht euch schon mal auf die Nadelsuche im Heuhaufen gefasst, denn ich kann mir vorstellen dass beide Ladys auch richtig heisse Feger sein sollen

Aber in der Tat würde ich kein Geld für eine(ich sage es extra mit bedacht) 08/15 Frau ausgeben die ich in DACH auch kostenlos haben könnte ;)

Ich bin bei Frauen eher auf Qualität statt Quantität aus.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

also das die Damen "umsonst" sich im Bett vergnügen habe ich noch nie erlebt!!!! Gehört habe ich das es sowas geben soll. Habe aber auch gehört das es auf dem Mars Siedlungen geben soll......:)

Im Ernst: denke mal das ein Girl aus der Bar oder GoGo nicht für "umsonst" macht. Wieso sollte sie das auch machen. Davon lebt sie ja das sie Geld für Sex bekommt.

Wenn man nun die Preissache ausser acht lässt, dann ist natürlich das von user @Lamber angestrebte schon Reizvoll. Muss ja nicht immer die Konstellation MF und dann Missionarsstellung sein......:)
Gibt da ja auch viele andere Variationen für die schönste Nebensache der Welt......:D

Gruss
Walter

Hatte mal ein Gespräch, welches das Bestätigt.
Habe mit einer guten Bekannten (damals in Patty in der Bar arbeitend gerede )

Kurz Zusammengefasst sagte sie;
"ich hab Spaß am ficken, aber warum soll ich soll ich mich für wenig bespaßen lassen, wenn ich auch viel/mehr haben kann."

Insofern ist es auch etwas "Erziehungssache".
Wenn die Mädels in einer Gegend wie Patty rumlaufen, wo denen ganz klar eingetrichert wird - sobald jemand was in ihre Pussy steckt haben sie Geld zu bekommen, dann verlangen auch alle.

In den Dörfern, wo das noch nicht so durchgedrungen ist, kommen die Meisten Girls gar nicht erst auf den Gedanken, Geld dafür zu verlangen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten