Thailändisch lernen

2,5 Wochen auf den Philippinen mit DIA-Mädel

        #71  

Member

@Tom1510

erstmal danke für deinen Reisebericht :wink0: . Schade dass es für dich so schlecht gelaufen ist, aber du hast dich leider viel zu oft verarschen lassen.

Ich war auch bis zum 7. Juni für zeieinhalb Wochen auf den Phils. Hatte in der Zeit 2 Girls für jeweils eine Woche von DiA und war sehr zufrieden. Ich hatte noch " Ausweichoptionen ", die ich aber nicht benötigte.

Dazwischen war ich ein paar Tage in AC, war wie immer gut, allerdings hatte ich da auch ein Girl, was nicht der Bringer war. Aber das kommt vor, und wird abgehakt.

Ich wünsche dir für deine nächste Reise mehr Glück, plane alles etwas besser, und lass dir nicht von den Girls auf der Nase rumtanzen.
 
        #72  

Member

@ tom

dein statement 4 + 5 sagt alles und so ist es auch

war ein toller bericht

gruss stefan
mandurah
 
        #73  

Member

@Tom1510

Zu deiner Vorliebe für Thailand:

Ich glaube, das ist irgendwie wie beim Fußball – hat man seinen Verein gefunden, bleibt man ihm treu, egal ob in der ersten oder zweiten Liga.

Ich hab ja auch so einige pay6-Ziele abgeklappert aber irgendwie zieht es mich doch immer wieder nach Thailand.

Nochmals vielen Dank für deinen Bericht.:tu:

LG Jack
 
        #74  

Member

Auch von mir vielen Dank für den Bericht. Es läuft halt nicht immer alles wie man sichs wünscht, dafür weisst du was du nächstes Mal verbessern kannst.

gruss und danke

Grigor
 
        #75  

Member

Sehr schöner und vor allem sehr ehrlicher Bericht! Dafür ein herzliches Dankeschön! Pech mit den Mädels, vor allem mit deren schlechter Arbeitsauffassung kann man auch in Thailand haben. Es gehört auch etwas Glück dazu, die "Richtige" für den eigenen Geschmack zu finden. Dir auf jeden Fall viel Glück beim nächsten Mal in Thailand! Vielleicht findest du auch etwas unter thaifraupunktde oder thaikissespunktcom :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #76  

Member

Also ich habe Deinen Bericht mit Interesse gelesen. Du bist auch sehr offen und ehrlich bei Deinem Pech. Tut mir leid.
Allerdings muss ich mal hart sagen, was hast Du denn erwartet? Du beschriebst Dich selbst als fast 2, gross, mit Bauch und denkst, dass junge, schlanke Dinger Dich toll finden? Sorry aber etwas Realismus sollte man schon dabei aufweisen finde ich. Versetze Dich mal in die Lage einer gertenschlanken 19jährigen...
Trotzdem viel Erfolg und Glück auf Deiner nächsten Reise.
 
        #77  

Member

Ein sehr schöner und, weil aufrichtiger Bericht! Hat sehr viel Spaß gemacht und deckt sich mit meinen Erfahrungen mit AC und DIA. Vielen Dank für die Ehrlichkeit und die Mühe das alles nieder zuschreiben!
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Ein sehr schöner und, weil aufrichtiger Bericht! Vielen Dank für die Ehrlichkeit und die Mühe das alles nieder zuschreiben!

Das gleiche auch von mir :danken:


habe den Bericht erst heute zu Ende, bzw. nochmals gelesen.

Was die Beliebtheit zwischen Thailand und Philippinen, auch bei den Frauen, anbetrifft, schwanke ich definitiv hin und her.

Ich habe in beiden Ländern positives und negatives erlebt.

Wie du sagst, es gibt Unterschiede, dennoch liebe ich beide Varianten und deshalb versuche ich in jedem Urlaub beide Länder zu kombinieren.
 
        #79  

Member

Habs gerade alles in einem Rutsch gelesen. Klasse geschrieben. War vielleicht nicht unbedingt der perfekte Urlaub für dich, aber als Leser finde ich es immer ganz unterhaltsam und natürlich lehrreich, wenn mal nicht alles nach Plan geht. Ich hab die Phlippinen ja für den übernächsten Urlaub grob ins Auge gefasst. Da hoffe ich mal, dass die mangelnde (Zahn-)Hygiene bei den Mädels kein allgemeines Problem darstellt. Bin da auch sehr empfindlich!
 
        #80  

Member

Netter Bericht.

Der Verfasser hat aber so ein bisschen die Quadratur des Kreises versucht. Einerseits wollte er ein unverbrauchtes Girl aus DIA, andererseits guten Sex. Die "Good Girls" auf den Philies sind halt erzkatholisch und es ist nicht ungewöhnlich, dass die Mama zum ersten Date mitkommt und sie anfangs sehr zugeknöpft sind. Man sollte von Anfang an abklären, dass man Sextourist ist und dafür zu zahlen gedenkt.

Erfahrungen über AC kann ich bestätigen. Auch wenn hier gebetsmühlenartig anderes kommt. Die Szene dort droht echt zu kippen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten