Thailändisch lernen

18272 Skywardmeilen wer kann was mit anfangen ?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
:shock: und wie läuft das mim upgrade ? buchen für jemand anderen ?

hat Sie dir das auch gesagt ?

Nö nur das es geht :hehe:

Wenn ick Dir vertrauen kann(?) (Wegen.pers.Daten)send ich Dir mal meine Acount infos von Skywards durch und Du kannst das selber mal probieren fuer Dich zu buchen ...hab da echt keinen Nerv mehr jetzt hab seit 20:00 versucht zu schecken wie das geht und ob man die Verschenken kann , fuer heute hab ich die Schauze voll :evil:
 
        #12  

Member

na ich les das morgen mal nach das muss sich doch wo erfragen lassen

zumal das mit den daten ja auch nichts bringen würde

den du als inhaber müsstest ja für den beschenkten upgraden :byee:
übertragen geht ja nicht komisch :roll:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
na ich les das morgen mal nach das muss sich doch wo erfragen lassen

zumal das mit den daten ja auch nichts bringen würde

den du als inhaber müsstest ja für den beschenkten upgraden :byee:
übertragen geht ja nicht komisch :roll:


Ja mach das mal bitte,
doch mit den Daten kannst Du dann in meinen account einloggen und denn buchste von mir aus (also Du als ich) fuer Dich selber wenn es denne so geht ?

wenn keiner was weiss bis ende August spende ich die meilen halt ans ne Organis. in den UAE damit neue Selbstmordbomber ausgebildet werden können :lach1:

Beschissen alles , mit meiner United Millages Plus geht so was alles , viel Besser das Teil :yes:
 
        #15  

Member

"Nok" verschenken brauchste nicht - kaufe doch irgendwas z. b. tasche etc. ... Da haste aber noch zeit - d. reicht kurz vorm "verfall" ... Irgendwas brauchbares findeste schon im "emiratesshop" ... In dem sinne ... :byee:

So long Jens
 
        #16  

Member

Yep , hab ich auch so mit meinen EK Meilen gemacht...irgend einen scheiß aus den Shop geordert.....

und ...die berechen horende Summen für den Transport und der Driss kommt von Bertlesmann aus Gütersloh

...wunderte mich nicht wirklich , die Hansa verschickt auch über eine Bertelsmann Tochter...dick im Geschäft die Jungs

Ach ja, die Handtücher der EK sind von Möve...also echt Edel, und soooooo schön groß :yes:
 
        #17  

Member

irgendwie is dieser skywards-shop auch fürn arsch, jedenfalls bei den prämien so um die 20.000 meilen.

was soll ich mit nem design-kaffeepot, nem handtuch etc?
is ja auch nicht wirklich für lau- kommt noch ne tax und nen versand drauf was auch wieder um die 30 U$ kostet. lohnt m.e. net, für den müll den die anbieten auch noch draufzuzahlen.... :mrgreen:

hätte den mini-ipod für 18.000 meilen genommen , doch mit versand und tax kommt der auf knapp 30 U$. hier bei amazon bekommste den neu für 44,95.....und er is am nächsten tag da.

whatever....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten