Thailändisch lernen

18 Sauna Macao

        #21  

Member

Preislich bin ich sicher nicht beschissen worden. Die Menüs liegen ja überall aus und am Ende bekommt man einengedruckte Rechnung wie in einem Restaurant. Das hat gestimmt und ich habe ja auch zusätzliche Services gebucht. Ich war eben einfach mir der Performance für das Geld nicht einverstanden.

Gruß
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
"Wird schwierig bzw. unmöglich. Die gehen i.d.R. nicht mit Ausländern mit.
Wenn das so ist muss ich das eigentlich noch dringender ausprobieren.

thommy9876! Ich bin viel in Hongkong und ab und zu auch in Macau. Meine Erfahrungen:
kein Blickkontakt, viel Abstand überall (finde ich beides sehr angenehm!)

Für mich sind HKG-Chinesinnen sehr attraktiv, aber ich habe mich bisher nie getraut,
Annäherung-Versuche zu starten. Für Rotlichtviertel (um "Wan Chai" herum, "Lockhart/Jaffe Road) habe ich mich nie interessiert, bin da durch LOS verdorben!
 
        #23  

Member

Danke fuer den ausfuehrlichen bericht.
Bin jetzt schon einige Jahre in Hong Kong, hab mir Macau aber immer verkniffen.
Womoeglich bleibt das jetzt dabei.
Lieber am Wochenende in meine Bude in Jomtien oder nach AC :)
 
        #24  

Member

@ stonewall: "Für mich sind HKG-Chinesinnen sehr attraktiv, aber ich habe mich bisher nie getraut, Annäherung-Versuche zu starten. Für Rotlichtviertel (um "Wan Chai" herum, "Lockhart/Jaffe Road) habe ich mich nie interessiert, bin da durch LOS verdorben!"

Stimme zu, HKG Chinesinnen können sehr attraktiv sein. Ich war einige Male im Escape in Wan Chai. Da findet man allerdings so ziemlich alles, nur keine HKG Chinesinnen :roll:

@ Edding: ich bereue den einen Ausflug nicht. War ne Erfahrung. Aber das war es für mich dann auch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten