Thailändisch lernen

Pattaya 11 Tage Pattaya, 3. Oktober bis 13. Oktober

        #61  

Member

Es ist doch nicht erkennbar, daß Du auf Member Thaipaul reagierst.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Günter, ich habe lediglich auf die unsägliche Aussage von Thaipaul reagiert. Wenn einer die Thaisprache, die Thaikultur..das ganze Land als Dreck bezeichnet, habe ich einfach Mühe. Ich beziehe mich in keiner Weise auf deinen Reisebericht.
Besuch mal einen Steintisch hier du wirst sehen, die hier lebenden Residents brauchen noch ganz andere Ausdrücke und fluchen den ganzen Tag über Thailand. :yes:

Du siehst das Land komplett anderst wie viele hier im Forum, Ferien machen und an einem Ort Leben sind komplett verschiedene Dinge! :yes:
 
        #63  

Member

Besuch mal einen Steintisch hier du wirst sehen, die hier lebenden Residents brauchen noch ganz andere Ausdrücke und fluchen den ganzen Tag über Thailand.
Diese versoffenen "Steintischler" haben alle zu 99% ein Alkoholproblem !! :trink:

sawasdee frank69
 
        #64  

Member

Danke Guenter für Deinen Bericht. Fand ihn sehr realistisch , so wie das
Leben ist. Mal gut , mal weniger gut und auch mal nicht so prickelnd.
 
        #65  

Member

Diese sinnfreien Diskussionen stören den Bericht mittlerweile.

Ich beantrage einen Laberthread für Thaipaul und die die sich mit ihm in sinnfreien diskussionen auseindersetzen möchten.

Der Titel könnte lauten Steintischparolen und andere sinnfreie geistlose Ergüsse.:yes:
 
        #66  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht, mache weiter so.

@mizuu :yes::respekt:
 
        #67  

Member

13. Oktober, Sonntag, 11. und letzter Tag

Ich bemühe mich, früh aufzustehen, um noch möglichst viel zu erleben. Meine Maschine geht um 23:45 und vom
BellTravelService werde ich um18:30 am Hotel abgeholt. Bis dahin will ich jede Minute genießen. Ich nehme meinen
Kulturbeutel und packe ein, einen Rasierpinsel, Rasiercreme, einen Kamm und einen Rasierer mit neuen Klingen.
Es geht wieder zu dieser netten Bar, die ich um 12 Uhr erreiche. Noch kein Gast da und die Mädchen bereiten sich auf ihre Schicht vor.
Mamasan überglücklich, den ersten Kunden zu sehen. Ich geh an die Bar, grins die 30j an und sage ihr, daß ich sie rasieren werde.
Du kannst mich rasieren, aber ich möchte nicht bezahlen, ok?! Ok, dieses Mal ohne Bezahlung, aber nächstes Mal mußt du.
Ich trinke von meiner Cola und sage, daß ich mit ihrer Kollegin anfangen werde, da es bei ihr wegen der wilden Haarpracht länger dauern werde. Mamasan happy, 300 Barfine, 500 für Lady, pay now, sagt sie.
Fünf Minuten später bin ich mit der fotoscheuen Hübschen im Zimmer, das jetzt mein Frisiersalon ist.
Zur Erinnerung noch einmal das Bild.


Anhang anzeigen Okt2013 197.jpg

Anhang anzeigen Okt2013 198.jpg

Anhang anzeigen Okt2013 194.jpg

Wir ziehen uns aus und ich schmus erst ein paar Minuten mit ihr und streichele ihren schönen zarten Körper. Sie bereitete ihre Matraze vor und ich begab mich in das Badezimmer und füllte die pinkfarbene Schüssel mit Wasser. Sie lag bereits leicht lächelnd auf ihrer Matratze und war wohl recht neugierig. Die Beine waren gespreizt und ich konnte gut ihr Dreieck betrachten und auch zur Dokumentation fotografieren.
Für die Bilder habe ich einen neuen Thread eröffnet "vorher-nachher, von uns rasierte Muschis".
Ich nahm nur etwas Rasiercreme und seifte die Ränder ihres Dreiecks ein. Dann folgte das, worauf ich mich so sehr gefreut habe.
Die Rasur. Nach fast jeder Bewegung mußte ich die Rasierklingen von ihren etwas langen Haaren befreien. Ich bemühte mich eine ansprechende Form in ihren Haarwuchs zu bekommen und achtete darauf, daß die Linien symmetrisch ausfallen. Mal bewegte ich die Klingen mit demStrich und dann wieder gegen den Strich, um auch alle Haare zu entfernen. Noch einmaleingecremt und das Spielchen wiederholt und für akzeptabel empfunden. Ich nahm einige Bilder auf und ließ von ihr mein Werk beurteilen. Das folgende genußvolle Bumsen habe ich mir verdient, behaupte ich. Sie spielte in allen erdenklichen Stellungen mit, nur eben küssen und anal mag sie nicht.
So fiel es mir auch leicht, ihr zu sagen, daß jetzt ihre Kollegin kommen darf. Es war jetzt kurz nach Eins, also genügend Zeit. Sie konnte sich duschen und ich reinigte den Rasierer und die Wasserschüssel. Ich lag entspannt und nackt auf dem Rücken und sah ihr beim Anziehen zu.
Es erschien die 30j. Lächelte und zog sich langsam aus und erwähnte dabei Mamasans Erinnerung an die 2.Barfine.
Sie legte sich auf ihre Matratze und ich bereitete die nächste Rasur vor. Aber wo hier beginnen. Die Haare erreichten fast den Bauchnabel
und auch die seitliche Ausbreitung war enorm. Es wurde alles schön eingeseift und dann arbeitete ich mich langsam von außen nach innen vor. Selbstverständlich habe ich auch diesmal nicht die wichtigen Aufnahmen vergessen. Es dauerte wesentlich länger bei ihr,aber dafürwar ich mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Ich zeigte ihr die neuen Aufnahmen und sie war begeistert.Sie mußte währendder nächsten Stunde mehrmals zum Spiegel laufen, um die gelungene Frisur zu betrachten. So fickte sie jetzt nicht nur geil, sondern auch dankbar mit. Ihre Zunge verwöhnte meinen Schwanz und sie bemühte sich, ihn möglichst tief in den Mund zu bekommen. Seitenwechsel, Stellungswechsel und dann bekam sie einen super Arschfick. Ich durfte auch richtig tief rein; sie hielt mir ihren Popo tapfer hin. Es war zwar eine besondre Reinigung danach erforderlich, aber bei dem süßen, engen Popoloch kann ich das hinnehmen. Ich achtete darauf, nicht
abzuspritzen,denn ich erinnerte mich noch gut an die Worte von Mamasan. Sie sei in der Lage, einen besonderen Handjob hinzubekommen
und das bei totaler Entspannung und bis zu zwei Stunden. Na,das will ich heute auch noch erleben.
Die 30j. war überrascht, als ich sie bat, mir Mmasan zu schicken. Ich verabschiedete mich hier schon hier mit lieben Küssen und Drücken und versicherte ihr, imDezember wieder zu kommen.
Mamasan kam. You must pay. Barfine for me and 500 Baht. Sie ging auf meine auf demBoden liegende Hose zu und wollte sich selbt bedienen. Da hörte sie meinen Protest und ließ zu, daß ich mich selbst um das Geld kümmerte. Ich zog einen Tausender aus dem
Portemonnai und übergab ihn,. Sie gluckste nur rum und brachte ihn schnell in Sicherheit. Ich rechnete nach, 2 mal Barfine und ihre
Leistung, ok. Sie kam zurück und was machte sie?! Sie zog sich vollständig aus, war doch nicht nötig. Häßliche Ballontitten und das
Knackige war schon lange vorbei. Egal, ich lag auf dem Rücken, entspannte und hielt die Augen geschlossen. Mal sehen,was sie treibt.
Sie setzte viel von einer Gleitflüssigkeit ein und wichste meinen Schwanz wirklich gut. Dabei setzte sie beide Hände ein, wobei auch meine Eier massiert und geknetet wurden. Das dauerte wohl seine Zeit und sie fing schon mit der Jammerei an....no power...come...come!!!
Gefiel mir überhaupt nicht und ich reagierte nicht auf sie.Ich ließ sie arbeiten und die endgültige Entspannung wollte ich mir dann doch woanders holen.
Etwas nach 3 Uhr war ich wieder im Barbereich. Trank noch eine Cola, gab hier und da ein Küßchen und sagte dann,bis Dezember.
Wieder auf mein Motorbike und kurz zusammengerechnet: 2 Ladies,1 Mamasan und 3mal Barfine für 2300 Baht. Ist ok.
Ca 4 Uhr war ich wieder im Hotel. Noch 2,5 Stunden. Erstmal etwas essen und dann ein paar Souvenirs einkaufen.
Aber wo soll ich zum letzten Mal abspritzen??? Na klar, Soi Buakhao,Soi 25, links und noch einmal links. Massage und Kommen und
Schlafen für 500 Baht. Meine Masseuse freute sich. ich sagte ihr, letzter Tag heute, dann erst Dezember wieder. Ich glaube,sie gab sich besonders viel Mühe. Schließlich war es heute das 3. und erst einmal letzte Mal. Ich spritzte so viel raus,wirdsich in den letzten Stunden auch einiges angesammelt haben. Sie brauchte mich anschließend nicht zu wecken, da die leichte Unruhe in mir wegen der bevorstehenden Abreise mich rechtzeitig wach werden ließ.
Kurz danach wieder auf demZimmer, alles gepackt und von den Inhabern verabschiedet.Meine Hotellady sah ich nicht mehr; sie hatte einen LLT mittlerweile. Das Dienstmädchen bekamnoch einen Tip,einen KUß,2 Klapse aufden Arsch und Knabbersachen in ungeöfffneten Tüten. Sie lächelte dankbar, dieses liebe Dingen.
Die Bilder der letzten Rasue werde ich gleich einstellen.

Ende des Erlebnisberichtes.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Es ist doch nicht erkennbar, daß Du auf Member Thaipaul reagierst.


wieso nicht? er zitiert ihn doch. hier gebe ich gabbiano mal recht(was so gut wie nie vorkommt :hehe:). das thema thaipaul hat sich eh erledigt.
 
        #69  

Member

Danke Atze..so gut gelaunt..hat Kaiserslautern gewonnen:mrgreen:?
 
        #70  

Member

Was macht ihr denn aus meinem Erlebnisbericht.
Wirkt auf mich abschreckend
Jetzt sind wir schon bei Kaiserslautern?
Dafür schreibe ich nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten