Thailändisch lernen

1. Mal Phils, wohin?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Nach AC und wenn Du dann genug von dem Drecksloch hast, Bus nach Batangas nehmen und rüber mit ner Fähre nach Puerto Galera.

Habe ich auch so gemacht, bei Beeway Travel in Angeles City einen Privat Transfer gebucht und damals im 2013, PHP 4000.- bezahlt
und nach 6 Stunden Fahrzeit in Batangas angekommen!
Mit dem dauert es 7 Stunden und der Fahrpreis beträgt PHP 1480.-
LG Karibu
 
        #12  

Member

Da kann ich WORD nur zustimmen. Von Puerto Galera sind es 7 Km bis White Beach.
Wunderschoen dort. Vergiss aber nicht dir von Angeles ein Maedchen mitzunehmen.
 
        #13  

Member

Hallo, ich bin ein absoluter Neuling hier und habe mal ein Paar Fragen. Ich würde gerne im April mal eine Reise tun. Da ich sowieso in Hong Kong bin, plane ich einen Abstecher für 3-4 Tage auf die Philippinen. Ich bin nur jetzt etwas verunsichert, manche schreiben "Drecksloch Angeles" order "zu teueres Manila". ich will eigentlich nur für ein Paar Tage Spass haben, allerdings nicht nur "Saufen" und "Poppen". Ich möchte auch sicher sein und gesund wieder nach Hause kommen. Ich war noch nie auf den Philippinen und weiß nicht, was mich dort erwartet. Kann mir evtl. mal jemand einen konkreten Tip geben, wohin (Angeles oder Manila) welches Hotel (sicher und sauber) und nicht so weit vom "Schuss"
 
        #14  

Member

Dann geh nach Subic Bay und als Hotel kann ich Dir das BlueRock Subic empfehlen.
Da hast Du Bars und Nachtleben und Mädels, aber auch Strand und Sonne und gute Restaurants.
Siehe meinen DIA DIA Trallala Reisebericht. da findest Du einige Bilder von dem Hotel und der Umgebung.
Auch der aktuelle Bericht von Benzel hat einen Teil über Subic und das dortige nacht und Strand Leben. mit den floating Bars und so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten