Thailändisch lernen

Welche Messenger/SozialeMedien in TH und PH ?

        #1  

Member

Wollte mal hier nach und von den Profis erfragen welche dort so am besten sind. Habe natürlich auf meinen SM ,Skype,YahooMessenger und jetzt noch für (TH ?) Line und für (PH ?) Viber, zusätzlich rundergeladen.

Facebook und WhatsApp gefallen mir nicht so--siehe Test Stiftung Warentest 10/15.

Oder kann man andere Medien ---welche---als besser und weiter verbreitet ansehen ?
 
        #2  

Member

Wenn du jetzt noch die Tango-App dazu nimmst, bist du bestens gewappnet.
 
        #3  

Member

Telegram ist ganz cool, allerdings in SOA und DE nicht so sehr verbreitet.
 
        #4  

Member

Für die Philippinen ganz eindeutig Facebook Messenger.
 
        #5  

Member

phils.: facebook,viber. thai: facebook,line .es kann auch nicht schaden tinder und whats app zu installieren.
 
        #6  

Member

Mit Badoo kannst Du auch in Thai Mädels finden und kontaktieren
 
        #7  

Member

Thai: nutzen line und facebook messenger
 
        #8  

Member

In Thailand haben ALLE Mädels Line! Das reicht vollkommen aus für TH wenn Du Dein FB nicht nutzen willst!
 
        #9  

Member

Dr. Wild---richtig habe ich jetzt schon mehrfach gehört. Nicht zu viel Müll aufs SF laden.......... Aber während Viber sehr leicht über die App auszuschalten ist---suche ich bisher vergebens nach dieser Möglichkeit für Line. Verbraucht ja auch immerhin 321 .
Kann bei meinem SF lediglich über Einstellungen und dann vernetzte Apps dann Ein/Ausschalten. Nicht so Ideal..............
 
        #10  

Member

Für die tägliche Kommunikation bist du mit Line in TH bestens bedient.

Zum Weiber kontaktieren eigenen sich FB und Badoo ganz gut, obwohl ich das, wenn sowieso vor Ort in SOA für komplette Zeitverschwendung halte.
FB ist mir auch zu aggressive. Ich versuche immerhin wenigsten einige der Warnung von Geroge Orwell zu befolgen und gegen FB war die Stasi ein Kindergeburtstag.

Wenn du deinen Line account fleißig mit deinem Konterfei tapezierst würde ich auch eine anderen Nick wählen als den den du hier verwendest.
Zumindest konnte ich schon einige likes, mit grinsie Selfie, in meinen line Kontakten den äquivalenten nicks hier zuordnen :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten