Thailändisch lernen

Welche Fluglinie bevorzugt ihr?

        #31  

Member



Nur Thai und keine Arabs. Nachtflüge Nonstop Hin 9:45 Std zurück 10:15 Std.
Ich liebe die alte 747-400 hoffentlich fliegen die noch 20 Jahre mit der Maschine. Brauche keine Inseat Entertainment, verpenne 2/3 des Fluges.
Gruß Pattayauwe
 
        #32  

Member



China Eastern ist nicht schlecht, kommt sogar noch vor Thai Airways. Allerdings ist das meine persönlich Meinung.
 
        #33  

Member



Emirates! Die sind preislich bei rail&fly ab D`dorf selten zu schlagen. Mir persönlich gefällt ein Zwischestop nach 6 Stunden ganz gut, da ich im Flieger eh nicht schlafen kann.
 
        #35  

Member



Da ich in Qatar arbeite fliege ich auch immer mit Qatar Airways
 
        #36  

Member



Ich versuche es zum ersten Mal mit der Finnair via Helsinki! Sehr gute Umsteigezeiten (gut eine Stunde..) und sehr moderne A330 und A340. Da mir das Gedrücke in der Eco ziemlich auf den Sack geht und meine Ferienstimmung dann auch entsrpechende bedrückt ist, habe ich mich entschlossen, wieder mal Business zu fliegen... man gönnt sich ja sonst nichts.... Angebot sehr gut, CHF 3100.-- bin mal gespannt und werde dann einen Kommentar abgeben.
 
        #37  

Member



Ich bevorzuge arabische Airlines, lege auch gerne einen hunderter drauf wenn ich mich dann etwas sicherer fühle.
 
        #38  

Member



Ich hatte einen Direkten im Nov. 2011
Zürich-Phuket mit Edelweiss
war absolut Spitze

aussergewöhnlich guter Service vom checkIn bis zum Aussteigen
Bordfood einges besser als je gehabt
und erst noch 35 Min. früher als geplant angekommen.

starker Jetstream, Geschwindigkeit fast permanent höher als 1000 Km/h
 
        #39  

Member



Arabische Airlines kommen bei mir gar nicht in Frage. Stop genau in der Mitte, das ist ja furchtbar.... Kann im Flugzeug auch nicht schlafen, drum ziehe ich mir immer 20mg Valium rein. Wirkt wunderbar, man bekommt vom ganzen Flug absolut nix mit.

Daher bevorzuge ich Nonstop-Airlines oder Airlines die ihren Stop bereits nach 1-3 h haben. Am liebsten mit Entertainment, die 1h die ich wach bin muss man ja auch irgendwie rum kriegen...

Zur Zeit bestens PLV: Turkish Airlines
 
        #40  

Member



Ich nehme die Thai-Airways. War zwar nicht der günstigste Flug, aber ich bin etwas bequem.:yes: Auch die Buchung war easy, konnte mir den Sitzplatz und das essen bei der Buchung aussuchen. :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten