Thailändisch lernen

Welche Fluglinie bevorzugt ihr?

        #91  

Member

Ob Güni die anderen, die du aufgezählt hast, alle kennt? :wink0:

Ich habe mich zu Ethihad, Emirates und Oman ausgeschwiegen, weil ich noch nie mit denen geflogen bin. Kenne nur LH, OS, LX, TG, TK, SQ und da rangiert TK ganz vorne (bester Sitz), gefolgt von OS (bestes Essen); wobei die Sitzqualität natürlich auch immer auf das Fluggerät d'rauf ankommt, das gerade auf der jeweiligen Strecke eingesetzt wird.
 
        #92  

Member

ich bin bisher mit Ethidat geflogen und sehr zufrieden, guter Flieger , Piloten einwandfrei, nettes Personal , verpflegung gut.
Jetzt ende September bin ich mit Emirates, wegen des höheren Freigepäckes geflogen, auch gut, das Essen war teils spitze. Aber vorallem haben mich die 30kg +7kg handgepäck überzeugt, die anderen Airlines haben meist nur 23+7 was dann pro extrakillo mit 50Euro zu buche schlägt, der Preis für die Emirates war aber nicht mehr als umgerechnet 1-2 killos teuerer.
 
        #93  

Member

Etihad ist auch OK aber Emireates geht gar nicht da sitzt mann ja wie ein Hering so eng ist es da:tx:
 
        #94  

Member

Etihad ist auch OK aber Emireates geht gar nicht da sitzt mann ja wie ein Hering so eng ist es da:tx:
 
        #97  

Member

Habe mich dieses mal gegen Emirates und für Thai entschieden. Günstige Emiratesflüge gibts momentan nur mit langen Wartezeiten in Dubai. Mein bevorzugter Nachtflug ab muc mit Emirates ( ca 3 Std Aufenthalt in Dubai ) kostet zur Zeit ungefähr das gleiche wie ein Thaiflug. Da war die Wahl einfach.
 
        #99  

Member

Nach langen Prüfungen und Überlegungen bin dann doch wieder bei meiner TG gelandet bzw. werde ich diese im Dez. in Anspruch nehmen. Ist schon gebucht und war vielleicht auch einfach nur mein Bauchgefühl. Wenn ich da alles abwäge, schreckt mich auch ein vielleicht etwas höherer Preis nicht ab.
 
        #100  

Member

ich bin in diesem urlaub das erste mal mit finnair geflogen.
das flugzeug war ein nagelneuer A330. beinfreiheit war in ordnung.
jetzt kommt es aber das essen ging überhaupt nicht.ich bin wirklich nicht
wählerisch,aber es war eine reispampe die nicht schmeckte und morgens
kurz vor der landung gab es nur ein käsebrötchen.also kein vergleich zu
emirates oder thai airways.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten