Thailändisch lernen

Vergleich Nightlife Pattaya - Patong

        #1  

Member

Pattaya ist supergeil und am Patong Beach ists superätzend (also im Vergleich zueinander)

Wollt ihr ne Langfassung oder wisst ihrs eh schon alle ? Der Phuket Flughafen sieht mich aller Vorraussicht nach nur noch ein einziges Mal.
 
        #2  

Member

Phuket ist schon lange nicht mehr lebenswert.
Der horrende Verkehr ueberall, die tausenden Baustellen, die professionelle Abzocke, die gestiegenen Preise.....

Such mir langfristig was anderes. (Issann soll schoen sein ;-))

Falls einer ne saubere, neu renovierte "Huette" (nur Jahresbasis) in Rawai uebernehmen will...;-((
 
        #3  

Member

Langfassung wäre nicht schlecht obwohl auch ich schon beide Orte mehrere male gesehen habe :lol:

Zu Bangla weiss ich zb. nur zu sagen das die Weiber einen an der Schüssel haben, ruften letzten Februar durch die Bank 1500 Baht aus :evil:

Dabei waren die Weiber vom aussehen nur zweitklassig :evil:

Na was sollst waren ja nur ne Woche ohne BumBum bei meinen 9 Monatigen Trip, danach wieder in Samui :pop: :mrgreen:
 
        #4  

Member

hätte auch grosses interesse an einer fassung ......ob lang oder kurz......lass ich dir mal die entscheidung.......obwohl ich die lange ausführliche bevorzugen würde......

da ich mit dem gedanken spiele da mal für nen paar tage aufzuschlagen...........


gruss rudi :mrgreen:
 
        #5  

Member

@mar@Figaro
Ausführlicherer Bericht wäre mit Sicherheit sinnvoll.
Ich war seit mehr als 10 Jahren nicht mehr in Phuket, obwohl Patong und Umgebung früher immer meine erste Adresse in Thailand war.
Dass da nichts besser geworden ist, sieht man auch daran, dass unser Patong-Chris hier seinen Namen in Pattaya-Chris geändert hat. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Traurig aber wahr.
Seit dem Tsunami sind die Phuketaner total durchgeknallt. Die Geschaeftsleute in Phuket sind in der High Season unausstehlich und widerwaertig......

Es gibt immer noch ein paar Ecken an denen man fuer wenig Geld ueber die Runden kommt, nur werden diese immer seltener. Selbst in Karon bekommt man fast kein AC-Zimmer mehr unter 700 Baht, in Patong nur am Berg (Na Nai).

Landschaftlich und von der Natur ist aber in Phuket eben schoen und in Patty besch...

Gruss
helbob
 
        #7  

Member

Bin auch gespannt auf einen Bericht! Hatte mir Phuket noch nie angetan, darum wären Infos interessant. :yes:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch gespannt auf einen Bericht! Hatte mir Phuket noch nie angetan, darum wären Infos interessant. :yes:

Brauchst du dir auch nicht antun wenn du nicht auf Ausflüge etc. stehst! Die Ladys sind schlicht zu teuer in Patong und höchstens Mittelmass vom aussehen... :shock:
 
        #9  

Member

bin in 5 tagen in phuket werde jede menge pics von den bars und girls schissen. aber so schlecht ist in phuket gar nicht hatte immer geile girls!! :yes: und ich hab auch nie mehr 1000 baht für lt bezahlt.
barfine hab ich 200-300 gelöhnt. weiss gar nicht was da zulästern gibt......
die girls konntest 2-3 die nacht durschknallen und waren tabulos cum shoot anal war immer drin. :yes:
pattaya hat den vorteil durch die gogo bars!! leider sind in patong die gogo bars sau schlecht.
habe auch jede menge bilder das es net so übel ist aber leider bin ich viel zu faul sie einzuscannen.
 
        #10  

Member

NaNai hat mir immer gut gefallen - jetzt nicht mehr. :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten