Thailändisch lernen

soi6 -thread - infos -etc

        #31  

Member

Meine Favoriten sind die Redpoint und die TG Bar.
Waren bisher immer ein paar gute Mädels am Start und habe dort noch keinen Abzockversuch erlebt
 
        #32  

Member

Sach mal Jeff,

wie schaut es denn bei den ST-Buden mit Klimaanlagen aus ?? Braucht ja nicht die supermoderne Flüster-A/C von LG zu sein, 'ne röhrende Block-A/C im Fenster tuts ja auch. Aber ohne A/C halt keine ST ......
 
        #33  

Member

@ chang

AC-ausstattung in fast allen bars, qualität der ac variiert jedoch.
vom uralt- bis zum hightech-modell alles vorhanden.

ausnahme war diesbezgl. die lick-bar (letztes jahr) allerdings gelobte die chefin besserung :hehe:

komme gleich noch zur lick bar!

einem st steht so für dich nix im wege, zur sicherheit kannst aber die chicks immer fragen...

bis gleich
 
        #35  

Member

Es wird immer wieder in den Reiseführern davor gewarnt,sich in die oberen Etagen einer Bar zu verirren z.b. Patpong Bangkok.
Hier kann es teuer werden oder verstehe ich da was falsch? :wink0:

Gruss Tasso
 
        #36  

Member

@Salas
Du hast recht, soetwas ist nix für Anfänger ohne Begleitung Erwachsener. :hehe:
 
        #37  

Member

@ Salas
Also speziell in Patpong hatte ich in den oberen Etagen immer am meisten Spass :super:
Was Du da an Kohle verbrätst liegt ja im Endeffekt bei Dir. Mußt halt den Ladydrink Animationen wiederstehen
Und was Reiseführer im zusammenhang mit Nachtleben betrifft, vergiss es, bzw. meistens ist es dort am besten wovor am meisten gewarnt wird :hehe: :yes:

Spass hatte ich übrigens auch in der Soi 6 in der oberen Etage, weiß leider den Namen der Bar nicht, ist da wo die zwei Löwen davorstehen
 
        #38  

Member

My Friend You Bar
Zwischen 13:00 und 15:00 ist dort Stossverkehr. Auswahl an Ladys ist gross, um an die Topmädels heranzukommen musst du Glück haben. Ich habe dort 2 Favoritinen, beide 3 Loch und Blowjob vom feinsten.
500 + 300 für das Zimmer, die OK sind.

Kaum auf der Couch und schon ist die Hose offen. Sehr zum gefallen anderer Besucher gewähren sie schon unten tiefe Einblicke.

Die Kleine hat eine Besonderheit, Blowjob mit Eiswürfel im Mund, konnte ich mir voher nicht so wirklich vorstellen war aber geil.

Anhang anzeigen nopic.jpg [/img]
 
        #39  

Member

Moin!
Man Maenners lest doch erstmal Ruffert!
:yes: :yes: :yes: :yes:
Und geht mir nicht in so lose Lokalitaeten. :hehe: :hehe:
Macht doch mal auf Kultur und fragt Chang noi als Reisefuehrer!
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Er ist mein Anwalt des Verstehens schlechthin! :hehe: :hehe:
Gruss Bernd
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:


auf der couch wird geblasen was das zeug hält!

dennoch vorsicht:

spritzt du der ollen in den mund , sind 300 BF und 500 für die olle fällig.



kannst du das mal genauer erklären? wenn du ihr nicht in den mund rotzt, zahlst du ihr für das gebläse auch nichts? oder wie jetzt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten