Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #2.382  

Member

Uhh Morassi die guckt aber strend, diesmal :wink0: :smilie_x_035:
 
        #2.387  

Member

Warnung Post 2392 Dies sind zwei "abgeschlagene" raffinierten Weibern, sind mit allen Wassern gewaschen. Die rechts heiss Linn

Die links hat mal jear round einen Invaliden im Rollstuhl betreut.

Arbeiten schon viele Jahre an der Beach. Bin selber noch nie zu schaden gekommen. Bin aber von anderen Falangs an der Beach gewarnt worden und geb die Warnung weiter.


Merkt Euch daher diese Gesichter gut. Kann natürlich sein dass andere Foren Member nichts negatives zu berichten haben. Eben Glück gehabt.
 
        #2.388  

Member

Habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass gewisse Barmädels und Go Gos gut vernetzt sind und sich gegenseitig vor gewissen Falangs warnen und auch gute Tips austauschen. Habe mir leider den Link nicht notiert, Aber ich glaube als Falang kann man sich dort auch gar nicht einloggen.
 
        #2.389  

Member

Member hat gesagt:
Warnung Post 2392 Dies sind zwei "abgeschlagene" raffinierten Weibern, sind mit allen Wassern gewaschen. Die rechts heiss Linn

Die links hat mal jear round einen Invaliden im Rollstuhl betreut.

Arbeiten schon viele Jahre an der Beach. Bin selber noch nie zu schaden gekommen. Bin aber von anderen Falangs an der Beach gewarnt worden und geb die Warnung weiter.


Merkt Euch daher diese Gesichter gut. Kann natürlich sein dass andere Foren Member nichts negatives zu berichten haben. Eben Glück gehabt.



Na denn werde doch mal konkret. Was sollen die Mädels denn schlimmes gemacht haben???

An den Steintischen scheinen immer noch die Märchen von den bösen Girls an der BR erzählt und geglaubt zu werden. Ich finde das richtig klasse. Dann habe ich noch mehr Auswahl und kann mich weiter in aller Ruhe mit den tollen BR-Girls vergnügen...:hehe:
 
        #2.390  

Member

Das ist mal wieder so eine Geschichte, da hat jemand von einem gehört, der gehört hat.....:lolsen:

Ein Jahr lang einen Invaliden zu betreuen? Was ist daran verkehrt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten