Thailändisch lernen

Samui die neue Ostsee der Deutschen??

        #1  

Member

Hallo nun wollte ich nach 2 jähriger thailand abstinenz nun auch mal wieder was scheiben.
war vom 1.3. bis 13.3.09 auf samui
ich checkte in meiner gewohnten bungalowanlage am mae nam strand ein.
(500 thb fan kalt wasser).
doch ich musste mit erschrecken feststellen das ich von deutschen umzingelt war.
und das egal wo man hinging.
ob bungalow, lotus, oder bar

sie waren überall

an jeder ecke hörte man sie schimpfen und meckern.

kleiner ausschnitt aus nem abend in ner beer bar nahe reege pup chaweng:

ich war in einer bar und spielte mit einer dame pool.ich trank ein gekühltes chang
die bar war leer ausser den damen die versuchten das laufpuplikum
mit sexy dance in die bar zu locken und mir war die ersten 20 minuten keiner da.
doch dann mann glaubte es kaum 3 deutsche (juhu)sie wollten auch noch die karte sehen.
sie bestellten 3 bier,die mädels gingen leer aus.kein ladydrink
die haben alle 3 fast 2 stunden an dem kleinen bier chang genuckelt
dann gings zur kasse.
sie wollten die 3 damen auslösen das macht 3 mal 300 thb
900 plus 3 beer chang 1140 thb
dann geb es heftige diskusionen es wurde der taschenrechner verlangt
bis dann endlich nach 15 minuten gezahlt wurde.

und das ging eigentlich immer so ich könnte jetzt zig geschichten erzählen die ich in den doch nur 13 tagen erlebt habe

sind die super geizkragen in pattaya auch so extrem vertreten
oder habe ich nur ne dummer zeit erwischt

muss schon sagen bin lieber von engländern umzingelt
wie von ner horde geiziger deutscher
 
        #2  

Member

Ohne jemanden zu Nahe zu treten, aber die Deutschen haben schon seit langem weltweit den Ruf der Geizhälse. Ich kenne viele die nicht so sind, aber gerade die ältere Generation ist da recht krass drauf. Ich habe schon oft irgendwelche deutsche Ehepaare erlebt, die am Frühstücksbuffet sich ein paar Brote streichen, damit sie mittags nichts kaufen müssen.....

Oder um es nochmals zu erwähnen, gibts Leute die können tagelang darüber disskutieren, dass in einer Bar das Bier 5 Baht teurer ist wie in einer anderen... :mrgreen:

Ich finds eigentlich recht schade, da ich wie gesagt auch viele andere Deutsche kennengelernt hatte, die anders sind. Klar, wenn man keine Kohle hat ist ja kein Problem wenn man aufs Geld schaut, aber dann soll man eben auch nur Sachen machen, welche dem Budget entsprechen, aber nicht dann noch eine grosse Fresse schwingen.

Und um den Wind aus den Segeln zu nehmen: nein, ich habe kein Problem mit Deutschen... :mrgreen: Obwohl ja zur Zeit wegen Steinbrück unsere Panzerbrigaden in Marsch gesetzt werden.... :hehe:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl ja zur Zeit wegen Steinbrück unsere Panzerbrigaden in Marsch gesetzt werden.... :hehe:

Wir warten... :p :mrgreen:


Zum Thema ,
mir geht es auch auf den Sack , wenn die Kiniau-Fraktion umher wandert ,
weil in irgendeiner Kaschemme das Bier 5 Baht guenstiger ist.

Aber wie immer,
"up to you"
sollen sie machen wie sie lustig sind und gut ist.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Obwohl ja zur Zeit wegen Steinbrück unsere Panzerbrigaden in Marsch gesetzt werden.... :hehe:

Wir warten... :p :mrgreen:

Also in einem reinen Panzerkrieg könnte Deutschland in Schwierigkeiten geraten. Die Schweiz hat meines Wissens ein paar Kampfpanzer mehr, und vor allem haben wir noch das Geld unsere zu reparieren :hehe: :hehe:

Aber wer will schon Deutschland erobern :p

Greets, H&S
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl ja zur Zeit wegen Steinbrück unsere Panzerbrigaden in Marsch gesetzt werden.... :hehe:
Was für Panzer? Ihr habt laut Steinbrück doch nur Pfeil & Bogen und Tomahawks :mrgreen:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt laut Steinbrück doch nur Pfeil & Bogen und Tomahawks

@ zardi

Lese dich einmal zum Stichwort "Tigris" ein, dagegen sind die GSG 9 Boys Schwuchteln im Tarnanzug :wink0:

ciao

abstinent
 
        #9  

Member

"doch ich musste mit erschrecken feststellen das ich von deutschen umzingelt war."

@ lex-kf

Bist DU nicht selbst ein Deutscher? Sind doch Landsleute von dir...oder?

Ich als Österreicher freue mich wenn ich "Ösis" in Thailand treffe :wink0:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten