Thailändisch lernen

Projekt 2009 / Bars in Pattaya

        #51  

Member

habe ich auch nicht gekannt, danke bono.

ok, wenn das ein wenig werbung beinhaltet warum nicht , so lange es nicht überhand nimmt.

die "Forengötter" werden schon ein auge drauf haben.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab da eine Frage dazu. Wird man bei der Ladyboymassage mit dem Pimmel abgerieben? Wie sind da deine Erfahrungswerte? :mrgreen:

:mrgreen:
Vielleicht kommt auch eine spezielle Bio-Massagelotion zum Einsatz :kotz:
Naja, wers braucht. Aber man muss ja nicht, solangs auch Frauen gibt solls mir egal sein.

Und was die Werbung betrifft ist schon OK finde ich, wenn ein Laden gut ist und der Staff und die Besitzer symphatisch kann man das auch sagen.

Greetz, H&S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #53  

Member

Statements

Sollte hier jetzt wieder eine Diskussion über
angebliche Werbung losgehen, werde ich mein
Projekt sofort einstellen! Und das meine ich ernst!

Hier melden sich wieder Faker, die sonst kaum einen Beitrag schreiben!

B.V.
 
        #54  

Member

Alles Gut weisse rose...

Finde Deine Aktion klasse ,
ueber den einen oder anderen Kommentar stehst Du doch locker drueber Bono... :D

Also weiter machen...
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Naklua Sauna

Ein schöner Abend mit Köstritzer Schwarzbier und U2 Musik
Was gibt es schöneres...

Anhang anzeigen 1105_Picture_034_1.jpg

Ende

B.V.

Danke Bono find ich toll genau mein Geschmack
getroffen. Mach weiter so . :yes:


Na dann sieht man sich ja in ein paar Wochen bestimmt :yes: :yes: :yes:


Member hat gesagt:
Sollte hier jetzt wieder eine Diskussion über
angebliche Werbung losgehen, werde ich mein
Projekt sofort einstellen! Und das meine ich ernst!

Hier melden sich wieder Faker, die sonst kaum einen Beitrag schreiben!

B.V.

Finde ich toll deine Aktion lass doch
die Bananenbieger links liegen
und mach nur weiter so !!!
:yes:
 
        #56  

Member

Ach Gott Bono-so dünnhäutig.... ist schon blöd, wenn doch einige merken, worum es wirklich geht !!!
 
        #57  

Member

ey tirakhh

lass mal den bono....denn schliesslich geht es hier um das vorstellen verschiedener bars und lokale

also gehört das wohl dazu das man werbung dafür macht....und das man mit den örtlichkeiten anfängt die einem selbst auch gefallen ist das doch in ordnung.....

und selbst wenn von der garage hier was kommt...was solls dafür ist der fred ja hier .....

also lass doch bitte die sprüche nur um hier wieder unruhe rein zu bringen ......

oder hast du etwa was zu den bars beizutragen...dann kannste das ja gerne machen ...aber nur anmachsprüche loslassen ist ein wneig dünn.....

und bono lass dich doch nicht jedesmal wegen solcher kleinigkeiten provozieren.......mach dein dingen...und wie man sieht sind ja wohl die meissten dafür was du machst.....

das ist doch mal ein klasse fred ...wo man mal was sehen kann wo man sonst eventuell nie hinkommen würde ....wie eben die sauna.....
oder auch verschiedene bars ......

wenn ich eine empfehlung bekomme von einem freund dann ist mir doch so eine bar lieber als wenn ich mich erst tagelang durch patty wühlen muss......


gruss rudi
 
        #58  

Member

Re: Statements

Member hat gesagt:
Sollte hier jetzt wieder eine Diskussion über
angebliche Werbung losgehen, werde ich mein
Projekt sofort einstellen! Und das meine ich ernst!

Hier melden sich wieder Faker, die sonst kaum einen Beitrag schreiben!

B.V.


Steh mal Stram mein alter :hehe:
Ueber sowas ´stehste doch drueber :wink0:
Ist doch auch unfair Uns gegenueber wenn Du jedes mal drohst aufzuhören wenn nen spackenpost kommt :?
Hast ja gelesen alle Freuen sich ueber Deine Streifzuege Bericht und ich mich natuerlich auch :yes:
 
        #59  

Member

Ohne Worte

Member hat gesagt:
Ach Gott Bono-so dünnhäutig.... ist schon blöd, wenn doch einige merken, worum es wirklich geht !!!

:ahnung: Faker! Von dir Dummposter kommt ja eh nur Garbage!

B.V.
 
        #60  

Member

So nun ist gut NOK und Walhalla habens gesagt und gut ist!

@TirkaHH
Wo bleibt dein konstruktiver Beitrag zum Forum. Was du bis jetzt in deinen 9 Posts gebracht hat gibt nicht wirklich viel her...
Also, nichts für ungut... :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten