Thailändisch lernen

PREISWUCHER in PTY (Strom)

        #2  

Member

@ junnie

fuck them, den 3-fachen tarif abzufragen ist megadreist!

ciao

abstinent
 
        #4  

Member

@ paul

na in junnie's appartement denke ich mal, die greifen nun maechtig ab und suchen sich ein neues profitsegment :D

ciao

abstinent
 
        #5  

Member

blacklisted.

dafür erneuern sie doch recht schnell den kühlschrank, wenn mal die beleuchtung defekt ist......
 
        #6  

Member

... in den Green Beach Apartments!
 
        #7  

Member

Es geht halt nichts über ein Preiswertes Hotel.
Ich bekomm jeden Tag das Bett abgezogen, vier Handtücher,
drei Mülleimer im Zimmer geleert. Die Putzfreu weckt mich nie vor 15 Uhr
und die Ice-Box wird täglich vom Kofferboy über das 7/11 gefüllt, weil mir die Hotelgetränke zu teuer sind.
Das Essen holt er uns aus dem Doh Lung.
Bei einem Zimmerpreis von 500 und 100 Baht Tip pro Tag muss ich mir auch um Wasser- und Stromkosten keine Gedanken machen.
 
        #8  

Member

denke mal, die angemessene reaktion wäre, geschlossen mit ein paar leutchen dann da auszuziehen ( mit hinweis auf die preiserhöung ).

da das aber aus bequemlichkeitsgründen wahrscheinlich niemand machen wird, wird auch in der zukunft der abzocke tür und tor geöffnet sein :roll:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Es geht halt nichts über ein Preiswertes Hotel.
Ich bekomm jeden Tag das Bett abgezogen, vier Handtücher,
drei Mülleimer im Zimmer geleert. Die Putzfreu weckt mich nie vor 15 Uhr
und die Ice-Box wird täglich vom Kofferboy über das 7/11 gefüllt, weil mir die Hotelgetränke zu teuer sind.
Das Essen holt er uns aus dem Doh Lung.
Bei einem Zimmerpreis von 500 und 100 Baht Tip pro Tag muss ich mir auch um Wasser- und Stromkosten keine Gedanken machen.

Ach ja, wo denn das??

Gruß Piper
 
        #10  

Member

@Piper

Würde ich auch gerne wissen. :hehe:

Nee, Spass beiseite, ich zahle dort VIP-Preis 500 Baht, von normal Sterblichen wollen sie 600 bis 800.
Name des Hotels ist nur STB-Membern bekannt.
Das ist auch gut so, der Laden ist eh fast das ganze Jahr ausgebucht. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten