Thailändisch lernen

Neue Airline nach SOA

        #1  

Member

Kennt ihr sie schon, die Yemenia ?

Nee, ich verkaufe keine Tickets - aber die scheinen es ernst zu meinen!

Haben angeblich nur neue A330 im Einsatz, checkt es mal wenn ihr interessiert seid.


FRA nach Sana'a, Sana'a nach Kuala Lumpur. Von KL kommt man ueberall superbillig mit Air Asia (der originalen, nicht der kleinen Thai Air Asia Filiale!) oder Firefly. Ploetzlich sind Badeorte wie Labuan, Tioman oder gar die Superbeaches in Sabah und Sarawak in einem Tag erreichbar.

Kurse, Kontakte und dergleichen hier:

ungültiger Link entfernt



ciao

abstinent
 
        #2  

Member

die Preise konnten hier wohl nur ein Argument sein, bei denen zu buchen, und die sollten dann nicht 500€ übersteigen oder was meint ihr?
 
        #3  

Member

Auch als Reiseland bestimmt sehr interessant.
Übrigens wurde heute in Frankfurt/Main das neue Terminal 3
genehmigt.
FL
 
        #4  

Member

Der T3 von Frankfurt soll ca 2020 in betrieb genommen werden und der ganze spaß kostet ca 3 Milliarden euro!!!
Angesichts der tatsache das nichtmal der genaue flugplan online ist erinnert mich doch stark an die biman!!!Vielleicht kann Paul mal nen Probeflug machen :mrgreen:
 
        #5  

Member

@HH
Mit soetwas fliege ich nicht einmal für umsonst. :wink0:
 
        #6  

Member

Da dein bimanflug ja schon länger her ist wie bei mir dachte ich nur das du mal wieder Sehnsucht nach nem abenteuertrip hast.
 
        #7  

Member

Fotografieren
Aufnahmen von militärischen Anlagen, See- und Flughäfen sowie Frauen sind streng verboten.

Alkohol
Prinzipielles Alkoholverbot

_____________________

Danke, das wars für mich dann auch schon wieder. Mit solchen Leuten mache ich keine Geschäfte.

Greets, H&S
 
        #8  

Member

Lieber zahl ich mehr als mit solchen Muselmännern zu fliegen! Habe neckische Berichte (Kopftuchpflicht beim Stop, Alkoholverbot, Araber ) von den Iranern gehört, da kann ich gern drauf verzichten.
 
        #9  

Member

Muss nicht sein, aber warten wir mal auf die Angebote ??
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Fotografieren
Aufnahmen von militärischen Anlagen, See- und Flughäfen sowie Frauen sind streng verboten.

Alkohol
Prinzipielles Alkoholverbot

_____________________

Danke, das wars für mich dann auch schon wieder. Mit solchen Leuten mache ich keine Geschäfte.

Greets, H&S

wenns schon so anfängt ists für mich ein NO GO Angebot

Da bleib ich doch lieber bei EMIRATES oder vielleicht mal ETIHAD
da stimmt Preis / Leistung

Greets

BAHTMAN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten