Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.681  

Member

Member hat gesagt:
[video]http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/luxuskaffee-aus-elefantenkot-in-nord-thailand-13641155.html[/video]

Hi,
das gibts schon lange aus dem Kot der Schleichkatze!

Gruß
Immerkann
 
        #1.682  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
das gibts schon lange aus dem Kot der Schleichkatze!

Gruß
Immerkann

Den habe ich letztes Jahr auf Bali getrunken... war keine "geschmackliche Offenbarung". Vielleicht war`s ja die falsche Katze :ironie:!
 
        #1.683  

Member

Member hat gesagt:
Woran zweifelst du da? In BKK war auch von einen auf den anderen Tag Schluß.

Wo ist denn in BKK Schluss mit Shishas? Ich kann aus dem Stegreif fünf Lokale nennen in welchen du Shishas bekommst. Aber die einzige akzeptable Shisha in Thailand, habe ich in der Q-Bar BKK geraucht.

Ich verstehe halt sowieso nicht ganz, warum die Leute in Thailand so auf die Shishas abfahren. Das Zeug dort unten ist doch nur Dreck. Die Pfeiffen werden selten bis nie gewaschen, die Schläuche werden nicht gewechselt und teilweise wird nicht mal neues Wasser eingefüllt bevor die Shisha zum nächsten Kunden geht. Wird in der Shisha nur ein einziges Mal Minze eingesetzt, schmeckt nacher jede Geschmaksrichtung nach Minze, so merkt man gut, dass das Zeugs nur spärlich gereinigt wird. Dazu kommt, dass ungereinigte Wasserpfeiffen ein grosses Ansteckungsrisiko für viele Krankheiten bedeutet, u.a. auch Tuberkulose.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe es Wasserpfeiffen zu rauchen, aber zuhause wenn ich sie selber zubereite. In Thailand ein paar mal probiert, aber ich lasse mittlerweile meine Finger davon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten