Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit Handtuch

        #311  

Member

Member hat gesagt:
Du bist schon seit langem einer der besten Fotografen in diesem Forum und deine Girls sind immer aller erste Sahne.
Nur das du leider im vergleich zu früher kaum mehr etwas veröffentlichst. :(Schade.

Zunächst herzlichen Dank für die Anerkennung!

Ich habe viele Fotos in der Zwischenzeit gemacht, komme nur leider im Moment nicht zur Bearbeitung und zum Hochladen. Ich bemühe mich um Besserung,


Gruss,


Merlin
 
        #312  

Member

Member hat gesagt:
Zunächst herzlichen Dank für die Anerkennung!

Ich habe viele Fotos in der Zwischenzeit gemacht, komme nur leider im Moment nicht zur Bearbeitung und zum Hochladen. Ich bemühe mich um Besserung,


Gruss,


Merlin

:borat2::):baaee:
 
        #318  

Member

Member hat gesagt:
WOW, anonymous mir fehlen die Worte. Stehe total auf solche hübschen engelsgesichter
Darf ich fragen wie alt die ist und von wo?

Age 23 und kommt aus Davao!

Gruß
anonymous

PS: bring gleich noch ein Foto von ihr in "Faces"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten