Thailändisch lernen

Thailand Haukes heimattour

        #31  

Member

Hauke denke an dich und rauche jetzt genüsslich eine Zigarette während du im Flieger sitzt. Du hast es aber nicht mehr lange. In knapp zwei Stunden biste in Bangkok. Viel Spaß !
 
        #32  

Member

88 ist nun hier,werden morgen wohl genaueres erfahren,trinken geht jetzt erst mal vor,denk ich mal. :hehe:
 
        #33  

Member

Fragen über Fragen,wie heist die kleine die neben mir heut morgen lag?Woher kommen die 3 Rosensträuße auf meinem balkon und warum hab ich noch 10000 in der tasche???

Na egal,fangen wir mal erstmal an.
Der Flug verlief soweit ganz gut und ich kam ohne ne strafe durch den Zoll.
Bin gestern gegen 1500 aufgeschlagen und zog dann gleich los.Bevor herrmann um 2000 auftauchte hab ich noch brav den appelmuß bei bono abgegeben.Wenn ich mich recht erinner war die route:Wohnzimmer,Nicebar,Pinnaple und zu guter letzt sijubar wo auch die kleine herkommt(vermute ich mal).
Sind dann zu dritt aufm moped von herrmann hergefahren und später im VIP bös versackt.
 
        #34  

Member

Von der businesslounge in hamburg hab ich mir etwas mehr erofft,ist eigentlich nichts anderes wie ne bessere wartehalle aber hauptsache man konnte rauchen.
Anhang anzeigen 536.jpg
aber dafür war das essen in der business umso besser:
Anhang anzeigen 537.jpg
Anhang anzeigen 538.jpg
Für diejenigen die in dubai langeweile haben sei erwähnt das man mal schnell ein handy für für 15000 euro kaufen kann und auch von rolex haben die sonderangebote um die 30000
Anhang anzeigen 539.jpg
Anhang anzeigen 540.jpg
 
        #35  

Member

Moin Hauke

Wünsch Dir ne geile Zeit in Patty. :wink0:

Vertell mir doch mal bidde, wie man die 9 Stunden am sinnvollsten in Dubai abbummeln tut.

Ich werde demnächst, die gleiche Route mit Emirates machen.

Habe gestern das Visa aus HH (Hamburg) geholt. :yes:

Nu will ich eigentlich buchen, weiss aber aufgrund der unsicheren Lage in BKK nicht genau, ob ich vorher lieber noch schnell einen Fallschirmspringerkurs belegen soll, falls der Vogel dort nicht landen darf. :mrgreen:
 
        #36  

Member

zuluton: kein problem... irgentwo wirds schon runter gehen ;-)

@Hauke. hast dein handy versetzt? geht keiner ran..... oder hast es in der doppel 3 als pfand abgegeben?
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Moin Hauke

Wünsch Dir ne geile Zeit in Patty. :wink0:

Vertell mir doch mal bidde, wie man die 9 Stunden am sinnvollsten in Dubai abbummeln tut.

Ich werde demnächst, die gleiche Route mit Emirates machen.

Habe gestern das Visa aus HH (Hamburg) geholt. :yes:

Nu will ich eigentlich buchen, weiss aber aufgrund der unsicheren Lage in BKK nicht genau, ob ich vorher lieber noch schnell einen Fallschirmspringerkurs belegen soll, falls der Vogel dort nicht landen darf. :mrgreen:

Um bangkok mußt du dir keine gedanken machen,hier in pattaya ists ruhig auch wenn die demos durch tv und zeitung allgegenwärtig sind.
Mit dubai hast du bzw ihr echt schlechte karten.Ohne den silberstatus oder ein b-classticket müßt ihr tief in dietasche greifen.
In die marhabalounge kommst du gegen 20 euro rein
Anhang anzeigen 542.jpg
ansonsten kann man es sich im irishpub gemütlich machen,vorallem darf man da rauchen.
Anhang anzeigen 543.jpg
ebenfalls für transitpassagiere die länger wie 4 stunden aufenthalt haben werden kostenlos verpflegtAnhang anzeigen 544.jpg
Ich würd an deiner stelle frech in die ek b class reinspazieren und die damen an der rezeption ignorieren(frechheit sieht)
ich habs gestern in beiden B-lounges und in der lounge von der quatar probiert und kam problemlos rein.
 
        #40  

Member

Also gut ...dann versuche ich da mal rotzfrech in die Lounge einzudringen. :yes:

Danke HH :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten