Thailändisch lernen

Freelancer in Pattaya (ab Stand 03/2015)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

komisch finde ich halt ab und an, das viele immer nur uns männer als "frischfleischkäufer " sehen. aber man muss auch sagen, das auch viele mädels nicht das gelbe vom ei sind. wenn es nicht so läuft,wie einige mädels das haben wollen, dann können sie auch nicht nett sein. desweiteren sind einige im bett auch voll die niete. man kann hier noch meherer dinge aufzählen,aber das lasse ich dann auch lieber. ich bin gerne in patty, aber immer nur auf den mann druff hauen,ist ja schon fast so wie in dach :hehe:
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
UPDATE 1

808 Club (Walking Street, Rechte Seite, 2 Etage) - auch viele Freelancer, aggressiver als im Insomnia die Ladies

!VORSICHT!
Club Endorphine (Walking Street, Linke Seite, 2 Etage) - Ein neuer Club / Disco mit etwas was ich so noch gar nicht kannte. Es sind ca. 20-30 Thai Girls und 5-10 Russinnen im Laden die uns den Eindruck gegeben haben das Sie da als Freelancer unterwegs sind.

Die Überraschung, das sind fest eingestellte Ladies die man mit einer BARFINE von 1000 Baht mitnehmen kann. Das hat echt noch gefehlt zum Glück ist der Laden fast immer relativ leer.

Ergänzend dazu bin ich - ohne es selbst getestet zu haben - sicher, dass nicht alle Mädels aus dem Endorphine wirklich mitgehen um die Nacht mit dem Customer zu verbringen.


Gruss,


Merlin
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
man kann hier noch meherer dinge aufzählen,aber das lasse ich dann auch lieber
Warum denn?
Immer raus damit, wir sind hier ja praktisch unter uns und gerade schlechte Erfahrungen können für andere Urlauber ja sehr hilfreich sein!
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:

Jaja was sind wir Kerle doch für Schweine die armen Mädels was die doch alles ertragen müssen
Gut das es einmal einer ausspricht das der take care Faktor kontinuierlich abnimmt
liegt einzig an diesen dreckigen Fleischkäufern :ironie:

Popeye :mrgreen:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich hier so einige Beiträge lese, die nur so von "Fleischkauf" an der Metzgertheke triefen, so nach dem Motto "Optik stimmt, Preis stimmt auch, dann schnell drauf auf die Mutter, damit es nicht noch teurer wird", dann verstehe ich so langsam, warum viele von hier sich über den zunehmend fehlenden "take care"-Faktor bei vielen der dortigen Ladys beklagen.
Kein Wunder! :kotz::kotz:


:guterbeitrag:
 
        #67  

Member

UPDATE 2

2 Wochen auf Tour in Pattaya, meine Favoriten, Windmill & Babydolls zum Blödsinn machen und danach ins 808.

Das 808 definitiv besser als Insomnia. Im Insomnia feiern viele schon mit Ihren Mädels und es ist sehr voll um seine Runde zu drehen ob unten oder oben. Das 808 wir so ab 1-1.30 voll und die Auswahl der Damen ist sehr gut! Also dieses Jahr meine neue Nr. 1 ist das 808.

Ich habe noch zu meinem Interview verfahren die frage "You like Blow Job and without Condom?" zugefügt. Der Grund liegt dafür das einige Damen mit Kondom blasen wollen was für mich absolut ein NO GO ist. Einige machen ein Gesicht wenn Sie Blow Job hören und einige zeigen ein Motiviertes lächeln. Das Problem ist Weltweit das gleiche nicht alle Frauen blasen gerne....schade....ein guter Blow Job ist alles Wert ;-)

Preise für Freelancer im 808, ST 600-700, LT 1000-1400, mehr habe ich nicht bezahlt.

Legt Euch bitte die LINE app an um so mit den Mädels die eine gute Performance abgelegt haben und sich für eine 2 Runde qualifiziert haben in Kontakt zu bleiben. So baut Ihre eure Datenbank auf ;-)

Gruß
Lucien
 
        #69  

Member

in der walking street vor dem marine!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten