Thailändisch lernen

Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

        #151  

Member

Es sind ja nur 330 ml pro Flasche. Also schnell geschafft. Dann zurück gewankt und komme an einer "Raucherinsel" vorbei, nur 20 m von Su entfernt. Häh, war die eben schon da? Ich glaube aber schon, bei den Zigaretten, die da umherlagen. Habe die aber vorher nicht gesehen. Na gut, hatte mein Bier. Su angerufen via viber und kurz gewunken und noch eine Zigarette geraucht. Dank des Chang war die doppelt lecker (ich glaube, raucher unter euch verstehen das).
 
        #152  

Member

Buri Ram, ich bin da. 4 Uhr morgens. Su springt aus dem Bus und chartert ein Taxi...dachte ich! Aber nein, sie chartert DAS Taxi! Es steht nur eins da! Der Bus war voll in BKK, wir haben unterwegs noch sicher 6 mal gehalten. Das waren keine Haltestellen. Das war auf der Strasse. Ständig ist jemand zum Fahrer gegangen und hat dem was erzählt... ich denke auch, daß Geld den Besitzer gewechselt hat. Auf jeden Fall war es ein kurzer Stopp, ein oder zwei haben den Bus verlassen, und es ging weiter!
 
        #153  

Member

Also Taxi. Su hatte ich beauftragt, das Hotel zu buchen. Wir haben ständig telefoniert und haben uns dann auf das 99resort geeinigt. Taxi fuhr los und...Ich... will noch ein Bier...! Taxi dreht um und fährt zum Bahnhof in Buri Ram zurück. Dort gab es einenen Fidschiladen (wird der so geschrieben? ich weiß nicht!), da habe ich mir noch zwei gezogen. In Buri Ram gibt es keine Geschäfte, die rund um die Uhr auf haben. Sagt Su... Wo bin ich? Es ist kein Pattaya! Wie schon geschrieben, es ist nicht das Thailand, was ich kenne! Es ist das wirkliche Thailand. Das Thailand, was wir so lieben, dafür fliegen wir viele Stunden, gibt es hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #154  

Member

Ja, steinigt mich! Ich will kein Pattaya mehr!

Fortsetzung morgen? :bye:


 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
In Buri Ram gibt es keine Geschäfte, die rund um die Uhr auf haben. Sagt Su... Wo bin ich? Es ist kein Pattaya! Wie schon geschrieben, es ist nicht das Thailand, was ich kenne! Es ist das wirkliche Thailand. Das Thailand, was wir so lieben, dafür fliegen wir viele Stunden, gibt es hier nicht.

Ich sags jeweils anders rum. Das was ,,wir'' so lieben ist nicht Thailand, das ist Pattaya. Issan ist Thailand.
Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass auch in Buriram der 7/11 nie schliesst.
 
        #156  

Member

Thailand außerhalb der Tourismuszentren finde ich spannend! Danke, dass es weitergeht!
 
        #157  

Member

Heute geht es kurz weiter.

Das 99Resort ist etwas außerhalb von Buri Ram. Mit dem Taxi waren es 15-20min. Wir waren ca. 04:30 Uhr dort. Ich war fertig ohne Ende. Nachtwächter hatte natürlich keinen Schlüssel für das Zimmer. Also Chefin aus dem Bett telefoniert. Sie gibt uns Schlüssel, zeigt uns den Bungalow...und... geht wieder schlafen! Ich bekomme den Schlüssel in die Hand gedrückt und meine Maus flüstert mir ins Ohr: " Darling, I'm back in 30min. Go with Taxi to home! 30min...!!!!"

Gut, ich muß ja auch meine Sachen auspacken! Und endlich in Ruhe ein Bier trinken. In Amman habe ich mir im Dutyfree noch einen guten Whisky gekauft. Zwei Cola habe ich mir in der Lounge dort dazu gepackt.

Was ich vom Bungalow von aussen sehen konnte, war nicht verkehrt. Um mich herum war es laut ohne Ende. Überall ein zirpsen...und Vögel...und...!!!

Ich nun zum Bungalow, langsam die Tür geöffnet..., alles gut! Sauber, schönes Bett, Schrank, Flat-TV, Kühlschrank und arschwarm!!! Als Erstes Klimaanlage!
Ich gehe weiter durch den Raum ins Bad und...renne nach draussen. Irgend etwas ist hinter den Spiegel verschwunden, als ich im Bad das Licht angemacht habe...! Oh, mein Gott, was ist das? Hier bleibe ich nicht!!!!! Niemals!!!!! Ich sage zu mir, daß muß ich nicht haben. Ich will mein Thailand!!!

Für mich gefühlte 5 Stunden, in Wirklichkeit 45 Minuten, später ist meine Maus zurück(überall sind Geräusche von Tieren...). Ich sitze auf der Terasse, trinke mein Bier! Warne sie, nicht ins Bad gehen. "Why?" Sie guckt ein bißchen komisch!
Ich zeige ihr mit Daumen und Zeigefinger die Größe vom Tier hinter dem Spiegel...! Sie lacht. "No good friend! Come Darling!"

Es war ein geiler morgen. Ich habe mich wirklich dann richtig wohl gefühlt.

Anhang anzeigen IMG_1557.jpg
Hier habe ich mal die Ansicht von aussen, der nächste Tag.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe weiter durch den Raum ins Bad und...renne nach draussen. Irgend etwas ist hinter den Spiegel verschwunden, als ich im Bad das Licht angemacht habe...! Oh, mein Gott, was ist das? Hier bleibe ich nicht!!!!! Niemals!!!!! Ich sage zu mir, daß muß ich nicht haben. Ich will mein Thailand!!!

:lach:Kann ich nachvollziehen... hatte mal ein Viech unter der Klobrille ... gerade noch rechtzeitig entdeckt.:jil:
Ist dann aber meist halb so wild... was war's denn am Ende?
 
        #159  

Member

Haha! ein Gecko! Deshalb guter Freund. Das habe ich da gelernt!
 
        #160  

Member

Aber ich als Deutscher, mit Insektennetz vor dem Fenster...!!!


PANIK!!!!!!!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten