Thailändisch lernen

Bangkok-Sukhumvit area nightlife update

        #1  

Member

:yes:Liebe Leute,

da ich in den letzten 10 Jahren immer gleich nach Ankunft in Bkk Richtung Patty gefahren bin:cry:,
habe ich keine Ahnung mehr von den derzeitigen must-dos im Sukhumvit Bezirk......schade eigentlich, denn bestimmt gibts da auch einiges, was saugeil ist aber so in Patty nicht vorkommt.....so habe ich zufällig durch den tollen Bericht von dito und medion gehört, dass sich da auch ziemlich dunkle ladies rumtreiben, was mir ja evtl einen Besuch in Afrika ersparen könnte.....:wink0:
Was gibts denn noch so, was einen Aufenthalt eurer Meinung/Erfahrung nach lohnt???
Wäres schön, wenn ihr eure Erfahrungen mit Örtlichkeiten/Preisen mal posten könntet aus der letzten Zeit....:D Beste Grüße. Hiram

P.S. Als Hotel habe ich mal die Royal Asia Lodge vorgemerkt......
 
        #2  

Member



Aus meiner Sicht sind sie must-do´s wie immer.

Die dunklen Ladies musst Du nicht suchen. Wenn Du die Suk entlang gehst, finden sie Dich!! Besondere Dichte: An der bekannten Bushaltestelle.

Viel Spass!
 
        #3  

Member



Nach wie vor ein "Dauerbrenner": das Thermae im Keller des "Ruamchitt"-Hotels (Bereich Soi 15).

Freelancer-Treff mit quantitativ und qualitativ unterschiedlicher Besetzung. Preise beginnen bei THB 1.000,- zzgl. evtl. Tip. Die Damen machen eigentlich nur ST, da es sich meist um wahre Freischaffende handelt, die tagsüber studieren oder sonstwie beschäftigt sind. Das Ambiente ist schon ziemlich speziell. Seit meinem Besuch mit Member Paff im September 2011 ganz oben auf der Liste.

Die anwesenden Damen wechseln - im Gegensatz zum "Beergarden" in der Soi 7; wo man oft die gleichen Gesichter sieht.
 
        #4  

Member



Das Insomnia in der Soi 12.

Ähnlich der Schwester-Location in Pattaya. Viele, "typische" Bangkok-Girls - lecker...!
 
        #5  

Member



Die Q Bar in der Suk 11. Sehr lecker Girls der BKK-Oberschicht. Ebenfalls im Bed and Supper Club. Einfacher im Climax, ebenfalls Soi 11...
 
        #6  

Member



Ist schon eine Menge geschrieben worden hier, einfach mal suchen. Schau Dir auch das mal an

unerwünschte Website/2009/03/12/faq-insidertips-zustandsbericht-bangkok/

hat sich im Prinzip nicht viel geändert. Geh mal in die Star of Light und ins Kangaroo in Patpong, meide aber andere Läden dort. Wegen dem Hotel würde ich neu überlegen - es liegt nicht gut und soll jetzt ziemlich abgelutscht sein.
 
        #7  

Member



Die Läden von sabai11 sind alle 1a! Auch noch zu empfehlen ist die Nest Bar gegenüber der q-Bar aufm Dach vom Lee fenix. Ideal um ein zwei Cocktails zu schlürfen bevors richtig los geht.
 
        #8  

Member



Ich trink immer 2 Bier aus dem Kühlschrank bevor es richtig los geht :hehe:
 
        #9  

Member



Da sparste viel Geld mit der zeit :hehe:
 
        #10  

Member



Eben... die wenigsten kommen nach Thailand um gehobenen Lebensstil zu pflegen, das kann man auch Zuhause haben. Überteuerte Dissen, wo man die Weiber angraben muss anstatt sie engagieren zu können oder Clubs mit Kleiderordnung brauchen die wenigsten dabei. Die meisten wollen nur etwas im Dreck spielen und die Kuh fliegen lassen. Ich kann das verstehen :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten