Thailändisch lernen

Thailand Back to mia noi !?!

        #11  

Member

Also ich vermute mal das sie zu HM durchbrennt :hehe:
FL
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Also ich vermute mal das sie zu HM durchbrennt :hehe:
FL

Da wäre sie aber völlig banane ,all die weil wenn der andere einen funken verstand hat,setzt er sie auf d. "liste" u. sie reist nie wieder ein in "shengen" ...Eine möglichkeit wäre - sie hat den trottel so gut im griff-sie müßte ne schwester ,freudin etc. besuchen,das wäre auch kein einzelfall ... Wenn sie clever ist (was auch selten ist) arbeitet sie auf perspektive ,heieratet d. lks trottel sitzt d. zeit aus u. wenn sie den daueraufenthalt hat,geht sie gegebenfals zum hotmanni .... :byee:

so long jens
 
        #13  

Member

Ich hab hotmanni ja bei andy kennengelernt und ich wette er ist nicht lange alleine geblieben :wink0:
 
        #14  

Member

Tja, wie das mit mia luang weiter gehen wird - "schaun mer mal", wie der Kaiser sagen würde......

Aber jetzt zuerst mal zurück zum Kurztripp ins Seebad:

Geflogen bin ich wieder mit der Thai - für schlappe 521 Teuros und dabei war die Bahnfahrt nach Frankfurt auch noch inklusive.

Der Flug selber war unspektakulär. Zwar ohne großen Entertainment-Komfort - war halt ne 747, die nur mit Großbildschirmen ausgestattet war.

Aber viel wichtiger als die individuellen Sitzmonitore ist mir nun mal die Beinfreiheit - und die ist bei der Thai halt einfach gut. Und bei den Nachtflügen ist mir der Schlaf auch wichtiger als das Spielfilmangebot.

Und auch die Verpflegung und vor allem das Getränkeangebot lies nicht zu wünschen übrig.

In Bangkok dann pünktliche Ankunft und diesmal auch keine Schlange bei der immigration. Also ruck zuck durch und draußen wartete auch schon der per E-Mail georderte driver von Mr. Dang - mein Stammtaxiservice nach Pattaya, wie immer für nen 1000, natürlich included Highway.
 
        #15  

Member

Als Basislager bin ich diesmal dem KH untreu geworden und habe mich im Areca Lodge eingebucht. Für schlappe 1208 Bath inklusive Frühstücksbuffet (sofern gewünscht problemlos für 2) in der low season ein echtes Schnäppchen.

Und die Lage ist ja auch super. Mitten in der Soi Diana Inn gelegen, mit allen Möglichkeiten rasch an die Beach Road und von dort in die Walking oder über die Soi Buakhao nach Jomtien oder auch über die Second in den Norden zu kommen.

Die Zimmer im New Wing und der hintere Pool sind wegen den Neubauten, die dahinter gerade hochgezogen werden, zwar derzeit absolut nicht zu empfehlen. Aber ich hatte deshalb ja auch vorsorglich einen Deluxe Room im Hauptgebäude mit Blick auf den vorderen Pool gebucht.

Also kein morgendlicher Baulärm, sondern nur die übliche Beschallung von den in der Diana liegenden Bars. Aber erstens nicht wirklich lästig und ab 2.00 war dann auch dort Ruhe.

Der ursprünglich vorreservierte room 403 war zwar nicht verfügbar, der 509er, den ich dann bekam, war aber noch besser, da im obersten Stockwerk und damit auch bei geöffnetem Vorhang völlig uneinsehbar.
 
        #16  

Member

Und die Frage der Fragen war ja nun die, ob es ein see you again mit meiner Nr. 2 geben würde.

Eigentlich unwahrscheinlich, da sie ja wieder in Khon Kaen "to take care for her baby" war.....

.....aber in Pattaya ist ja alles möglich. Und deshalb habe ich einfach abgewartet und das Ganze auf mich zukommen lassen.....
 
        #17  

Member

Jaja ... immer wieder diese Weibergeschichten. Freu mich schon drauf.... :p
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:


Member hat gesagt:
Schau halt mal unter "Last Exit Pattaya"!


vielen dank euch beiden,
habe mir nun alles durchgelesen und bin im bilde :yes:

mal sehen wie es weiter geht

gruß
Harry

.....und zur Abrundung det janzen dann auch noch looking "Hotmanni im Seebad".....

.....und damit wäre auch geklärt wer und was für eine Bedeutung für mich meine mia noi hat....
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Back im Kummerland habe ich nun doch tatsächlich nichts besseres zu tun, als einen nachträglichen "Live"-Bericht hier einzustellen - hoffe Ihr könnt mir nachfühlen, wie mir zumute ist.



wir warten ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten