Thailändisch lernen

Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

        #21  

Member

Das liest sich nicht erfreulich... dennoch wünsche ich alles Gute und bleibe abonniert!
 
        #22  

Member

Hi Benzel,

ich drück die Daumen, dass alles wieder gerichtet werden kann bzw. zu richten ist. Ich bin mir sicher, dass du und edding alles tun, um die Angelegenheit - wie auch immer - zu regeln.

Gruß

sharky007
 
        #23  

Member

Hallo Benzel,
ich hoffe doch, daß du keine gesundheitlichen Probleme hast.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Benzel,
ich hoffe doch, daß du keine gesundheitlichen Probleme hast.

Seine Aussage "Vorab, mit mir & Edding ist alles i.O." war diesbezüglich wohl ziemlich eindeutig.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ein neuer benzel:
Bunkert Bier und Knabberzeug.

LG Jack

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Super, es geht wieder los.
Bin dabei und dir, Benzel, eine schöne Zeit.
Bist ja noch vor Ort.Gruß Pancho


Member hat gesagt:
die ganze Gemeinde wartet....


Member hat gesagt:
Bin natürlich dabei und gespannt was du so alles erlebst.
Der Plan ist ja fast identisch mit meinem mir einer kleinen Ausnahme.

Member hat gesagt:
50 Tage - Urlaub - :hehe:

Member hat gesagt:
Das ist/wird sicher ein geiler Urlaub...und ein bestimmt sehr langer Bericht, wenn er die Ausführlichkeit des letzten Berichts beibehält. Ich bin jetzt auf jeden Fall von Anfang an zeitnah dabei (oh nein, wie ich mich auf die kommenden Cliffhanger "freue").

Member hat gesagt:
kann mich fast nur Jack anschließen... und ich find es beneidenswert, wünschte nur, ich kann das auch mal so machen :mrgreen:

btw. find es total super, dass du durchziehst! Leider biste ja wieder schon auf den Phillies, wenn es bei mir ins LOS geht :mrgreen:
Wünsch dir ne geile Zeit!

Member hat gesagt:
Gute Zeit in FC und auf den Phills!

Aber eine Thai mit auf die Phills nehmen :bahn:? Da sind doch genügend Modelle am Start!


Member hat gesagt:
freue mich schon gespannt auf deinen bericht !


An dieser Stelle erst einmal vielen Dank für den unglaublichen Zulauf hier, und die netten Kommentare mir alt bekannter Leser , freut mich natürlich sehr das ihr wieder dabei seid, Euer Benzel
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Das hört sich ja gar nicht gut an, Kopf hoch Benzel

Member hat gesagt:
<br>
Was immer auch passiert ist, wird schon wieder. Versuch die Zeit dort trotzdem zu genießen.


Member hat gesagt:
oweh.... egal was, ich drück alle daumen dass es sich zum guten wendet!

Member hat gesagt:
.. kopf hoch und alles wird sich zum besten wenden !

Member hat gesagt:
das tut mir leid zu lesen. ich hoffe alles wird gut!

Member hat gesagt:
Das liest sich nicht erfreulich... dennoch wünsche ich alles Gute und bleibe abonniert!

Member hat gesagt:
Hi Benzel,
ich drück die Daumen, dass alles wieder gerichtet werden kann bzw. zu richten ist. Ich bin mir sicher, dass du und edding alles tun, um die Angelegenheit - wie auch immer - zu regeln. Gruß sharky007

Member hat gesagt:
Hallo Benzel,
ich hoffe doch, daß du keine gesundheitlichen Probleme hast.

Member hat gesagt:
Seine Aussage "Vorab, mit mir & Edding ist alles i.O." war diesbezüglich wohl ziemlich eindeutig.

Das soll hier sicher kein Cliffhanger gewesen sein, auch wenn das Ergebnis ähnlich ist, leider sind viele Dinge endgültig , so auch dieses sehr traurige Ereignis in Pattaya.

Natürlich werde ich der zeitlichen Reihenfolge entsprechend, hiervon berichten. Im Augenblick soviel vorab, Edding und ich sind gut auf den
Phils gelandet und sind bis auf einen Kater übermüdet und wohlauf....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Wowhhh... doch schon heimlich angefangen.
Schwer verliebt und die erste Nacht alleine .....ok :yes:

@all versprochen, werde ihn treten weiter zu machen :mrgreen:

Hier werde ich den Faden heute noch wieder aufgreifen, Edding läßt mir ja doch keine Ruhe......
 
        #28  

Member

oha 50 Tage... das wird fast schon Arbeit als Urlaub.

Ich hoffe alles wird gut!

Bin dabei und das Thema ist im Abo.

Gruß
 
        #29  

Member

Dir alles gute erstmal und weiter schreiben wenn es geht
 
        #30  

Member

Endlich nach sehr langer Anreise erreiche ich mein Ziel, Edding nimmt mich in den Arm, mit einem Hallo und schön , dass du da bist. Dann begrüße ich seine beiden sehr süßen Frauen und freue mich ,das Gai wieder bei ihm an Bord ist.
Gai kenne ich noch von meiner ersten Reise , sie ist eine besonders Liebe, hat ständig ein Lächeln drauf und eine äußerst angenehme Art.
Ich witzel rum und frage nach ihrer Zwillingsschwester für mich.
Cheata aus Kambodia kenne ich noch nicht, aber auch sie nimmt mich gleich freundlich in den Arm.



Dann natürlich, kommt die Frage nach Pooh, leider kam da ein Schulterzucken, was ist denn da los denke ich , war doch alles über e mail besprochen und bestätigt. Das drückt mir schon ein wenig auf mein Gemüt, habe ich mich doch so auf sie gefreut und tatsächlich vor knapp 3 Monaten meinen letzten Fick mit ihr gehabt, seitdem keinen Sex, für mich eine ungewöhnlich sehr lange Zeit, da ich meistens in einer Beziehung bis Sommer 2013 lebte. Konnte ich im Anschluss ja noch ab und zu meine Polnische Haushälterin vögeln, die wollte ja mehr , das gab es bei mir nicht und in der Konsequenz hat sie mich velassen und ich habe außerdem dabei eine gute recht hübsche Putzfrau verloren. Somit hat sich mein Sex Leben Augenblicklich auf meine Reisen beschrenkt.

Ich schicke Pooh eine weitere SMS, die leider wieder unbeantwortet bleibt.


Dann beziehe ich zwangsläufig allein mein Zimmer, welches schön für mich hergerichtet ist.


So nun erst mal mit Edding einen Drink zischen und ein wenig runterkommen, dabei schauen wir doch mal was ich so alles mitgebracht habe, die Girls haben sich eine Flasche Baylis gewünscht, den habe ich noch im Duty-free -Shop auf den Flughafen in BKK gekauft.
Mit dabei hatte ich noch verschiedene Hartkäsesorten gut gereift , noch am Vorabend des Abflugs selbst gekostet und nach Befund eingekauft , sowie diverse Schokoladen....



Nachdem das beim letzten mal so gut geklappt hat, war ich diesmal ein wenig mutiger und es sollte eine Weile reichen.


Dann erst mal ab in den Pool und abkühlen, zweites Bier gezischt und ein Plan musste her, denn ich war völlig untervögelt , freute mich hinzukommend schon lange auf Pooh und nun war sie nicht da.


Edding meinte ruf doch Noi an, die kann immer einen kleinen Nebenverdienst gebrauchen . er meint die kann mich ganz gut leiden und ich hatte da noch was von ihren besonders großen Nippel gehört.
Also rief ich Noi an, die war auch sofort bereit mir in meiner Not zu helfen und machte sich auf den Weg, um das ganze länger ausschöpfen zu können lutschte ich dann gleich mal eine Tüte Jelly und machte mir in Genüsslicher Erwartung das nächste Bier auf und schwamm noch eine Runde.
Das ganze war eventuell nicht ganz ungefährlich , denn Pooh kannte Noi und die hatten gegenseitig ihre Telefonnummern.

Hier mal ein paar Bilder von Noi , die sind leider vom letzten November, denn ich habe die ersten Fotos , meiner jetzigen Reise leider beim übertragen überspielt, da ist dann auch noch Poi im roten Kleid, meine mit drauf, was ja auch eine ganz Süße war ( meine letzte SLT vor Pooh ).

Es schleicht sich trotz Übermüdung unglaubliches Wohlsein ein....

Noi müsste bald hiersein, mein Telefon rappelt , Pooh ist dran....

Anhang anzeigen Uhrlaub 2014 2228.jpgAnhang anzeigen Uhrlaub 2014 2248.jpgAnhang anzeigen Uhrlaub 2014 2257.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten