Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Kambodscha Girls

        #218  

Member

Member hat gesagt:
Wow, hübsches Girl.
Schade das du keinen Blitz verwendet hast.

Ich bekenne mich als fotografierender Laie, sowohl was Ausrüstung als auch KnowHow betrifft - kann mit deinen Shootings leider nicht mithalten..
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels in den Bars damals waren eigentlich Durchschnitt, es waren aber auch ein paar Hübsche dabei. Was da manchmal so aus der Bluse kullerte, unglaublich. Vor allem aber (und das ist das Wichtige in Schweinkrambars) stimmte der Service. Im Gegensatz zu heute - die Damen in den Bars in PNH sind heute entweder alt und hässlich und, noch schlimmer, können und wollen nichts außer Kohle schnorren, oder jünger und langweilig - zickig und können und wollen nichts außer Kohle schnorren. Insofern ist IMO Deine Aussage @Michelmann völlig berechtigt, solltest Du Pattaya/BKK meinen. Wer heute Cambodia mit Spaßabsichten bereist, lernt wieder Thailand - insbesondere Patty und Bangkok - schätzen.

Fully agree.

Ja, die Erinnerungen an K11 etc holen einem manchmal ein.
Anhang anzeigen Inkedpp_sep06_24_LI.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten