Thailändisch lernen

Pattaya Hotel

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tip wäre sogar günstiger und sieht besser aus ...
Wollen die denn eine Fee sehen für Weibchen im Zimmer?

Keine Fee. Selbst schon öfter dort übernachtet. Aber eines muss ich dir sagen: es ist mittlerweile etwas abgewohnt. Sonst passt alles, auch sauber ...
 
        #12  

Member

Danke für die Infos euch beiden. Ich denke ich werde auf das H Boutique Hotel Pattaya umschwenken da 17 Nächte x 12€ Fee
ein eher unschöner Beigeschmack ist. Ich brauch das Zimmer ja eh nur zum "versteck spielen" :D.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
17 Nächte x 12€ Fee
ein eher unschöner Beigeschmack ist. Ich brauch das Zimmer ja eh nur zum "versteck spielen" :D.

Dann würde ich es auch nicht buchen. Hotels mit Fee immer boykottieren. Absolut lächerlich ... Und unnötige Abzocke ...
 
        #14  

Member

Buch vor Ort,in jetzt über 50 Mal Pattaya immer gut damit gefahren.Auch im Januar.
 
        #15  

Member

Ich an deiner Stelle würde auch online buchen. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja auch fürs erste nur 3-4 Nächte buchen und bei Gefallen verlängern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten