Thailändisch lernen

"Nachpoppen" - verwerflich oder nicht...

        #1  

Member

Auf den Gedanken gebracht durch die Diskussion im Bericht DonRemmos (https://thailand-asienforum.com/posts/421169), frage ich mich, was am sogenannten "Nachpoppen" so verwerflich sein soll. Wenn ich im Bericht eines Members von einem Girl erfahre, das sich auch nach der Auslöse positiv verhält und mit dem man eine gute Zeit verbringen kann, wieso sollte ich mich nicht gezielt nach ihr auf die Suche machen, um genau dieses "bewährte" Girl auch auszulösen – es ist schließlich ihr Job...??? Große Fragezeichen für mich... Also ich finde dieses Verhalten ok, muss es dem entsprechenden Berichteschreiber jedoch nicht unbedingt unter die Nase binden, wenn ich das Gefühl habe, dass dies nicht erwünscht ist...

Und eine weitere Frage gibt es auch noch, die mich interessiert. Wie haltet ihr es, wenn ihr mit Kumpels unterwegs seid? Bei mir ist es so, dass wir uns die Girls praktisch gegenseitig empfehlen, wenn eine gut war. Es soll aber auch Leute geben, für die sind die Girls des Kumpels tabu und es kommt zu Eifersuchtsszenen, gar Streit wegen einer Bezahldame... wie haltet ihr es?


P.S., resp. Edit: Nur zur Klarstellung: Ich habe dieses "Nachpoppen" persönlich noch nie betrieben, weil es immer andere Girls gibt, die mich auf dem Weg zu einer empfohlenen GoGo "abfangen" :hehe:, aber ich finde den Gedanken per se nicht verwerflich, wenn dies jemand praktiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

... manchmal wird ja auch bei Fotos gefragt, wo das Girl zu finden sei.... meist kommt dann die Antwort: "Such dir deine Girls selber"....

Was spricht gegen die Antwort: "Ja, die Kleine war super. Die Telefonnummer ist xyz. Die Dame freut sich über neue Kundschaft...(schieb einen für mich mit rein)" ?

Woher kommt dieses Besitz-/Schutz-/Eifersuchts (?)-denken... ? :? Und wem dient es? Dem Schutz der Dame, mir selbst? Immerhin ist doch davon auszugehen, dass man selbst auch fröhlich weiterpoppt...wieso darf die entsprechende Dame das dann (zumindest in der eigenen Fantasie) nicht tun? Erschließt sich mir nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Ist ein gutes Thema, Deine Argumentation finde ich eigentlich ganz richtig.
 
        #4  

Member

Bei x-thousand girls in Pattaya nachpoppen zu müssen/wollen finde ich charakterlos
 
        #5  

Member

wenn es mit einer Frau geil war und ich das wieder will..was ist daran verwerflich oder charakterlos?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
wenn es mit einer Frau geil war und ich das wieder will..was ist daran verwerflich oder charakterlos?

Beim Nachpoppen geht es darum, eine Frau, die in einem Bericht vorkommt und die man persönlich nich "kennt", anhand der im Bericht preisgegebenen Informationen (Name der Frau, der Bar usw.) ausfindig zu machen.

Ich halte nichts davon, ist mir zu einfach, zu langweilig und das ganze Prozedere hat keinen Charme.
Suchen oder sich finden lassen gehört m.M.n zum "Spiel", das möchte ich nicht missen.
 
        #7  

Member

Man muss dabei doch unterscheiden, woher der Wunsch kommt.

1. lks, sicherlich realitätsfern, zu glauben, dass das Mädel danach keine Kundschaft mehr hat, aber ist dann der Wunsch, und man versucht, das Mädel so weit wie möglich abzuschirmen, bleibt aber eben nur ein Wunsch.

2. man hatte eine Super zeit mit dem Mädel, und wünscht dem Mädel daher nur das beste. Dazu gehört eben auch, nur nette Kunden zu bekommen. Daher haben Member auch schon geschrieben, das sie durchaus die Kontaktdaten weitergeben, aber nur an ihnen persönlich bekannte Member, von denen sie erwarten, dass die Person das Mädel mit entsprechenden Respekt behandelt.

3. vollkommen realitätsfernes besitzdenken, nach dem Motto, da war ich dran, egal ob gut oder schlecht, da soll keiner mehr bei, der mich aus dem Forum kennt.

Pauschal zu sagen, das Verhalten ist richtig oder falsch, finde ich nicht richtig. Die Gründe sind zu hinterfragen. Und insbesondere Punkt 2 empfinde ich als richtig.

iPad texterkennung ist die Seuche...
 
        #8  

Member

ach so..nein das wäre mir auch zu blöd.
 
        #9  

Member

@Jörg: Es geht nicht darum, Informationen weitergeben, eine Frau zu vermitteln oder das Mädchen abschirmen zu wollen.

Beim Nachpoppen bist du der "Suchende" und kennst das Mädchen nur aus einem Reisebericht.

Das ungeschriebene Gesetz, die echten Namen der Mädchen und der Locations nicht öffentlich zu publizieren, sollte m.M.n nicht gebrochen werden.
Gegen das Austauschen von Informationen mit Bekannten per PN habe ich aber nichts einzuweden, ist aber nicht mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Ich unterscheide ganz klar beim "Nachpoppen" in Bekannter und Unbekannter!

Mit meinem Reisebegleiter zweier Thailandtrips, bin ich mittlerweile 3x "verschwägert"- Lochtechnisch.

Die 1. hatte ich ihm für einen Dreier zum Geburtstag geschenkt... soll sehr schön gewesen sein... sagt er :hehe:. Auch der klassische Zweier mit ihr war gut... den habe ich erlebt.

Die 2. fand er supersüß, die hatte zudem eine Muschi wie ein Schraubstock... und sie fand ihn auch nett... sie mochte ihn sogar mehr als mich... sie war ehrlich. Ich verbrachte mit ihr eine Nacht, er 4.

Nummer 3 hatte ich ihm bei einem Barhopping ausgesucht, was für ein Gerät... die habe ich mir dann mal bei meinem letzten, alleinigen Besuch, in Patty "gegönnt".

Fremden aus dem Forum würde ich nie einen Namen, die Bar oder die Telefonnummer weitergeben! Ich weiß doch gar nicht was für ein Typ daß ist... welche Eigenheiten und Marotten er hat, ob er nett zu den Mädels ist, ob er ein Sparfuchs ist... bin ich denn der Zuhälter des Mädchens?

Das Andere nach mir mit dem Girl in die Kiste steigen, weiß ich... das berührt mich nicht... ich weiß, daß sich die Erde nach mir in Patty "weiterdreht"!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten