Thailändisch lernen

Sambia Hilton Garden Inn Society Businesspark, Lusaka. Empfehlung

Adresse
Society Business Park, Cairo Road, Lusaka, 10101, Zambia., NULL, Lusaka
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

General Information

IMG 9103


Ich mache es wieder kurz:

Gesamtfazit:
Absolut zu empfehlen


Joinerfee:
Vll wenn man jeden Tag drei verschiedene Mädels mitnimmt. Ansonsten ist an der Rezeption recht viel los, sodass nie jemand was gesagt hat, wenn ich wortlos mit der Begleitung zum Fahrstuhl gegangen bin.

Wenn einem das noch zu unsicher ist, dann kann man sicherlich für zwei Leute buchen und sollte damit 100% auf der sicheren Seite sein

Zimmer:
Gross, geräumig, sauber. Keine Viecher. Keine Malarianetze, aber die braucht man auch noch nicht, da sich die Fenster nicht öffnen lassen und das alles über die Klimaanlage läuft. Das Bad sah sehr gut aus

Lage: Also das Ding ist an so einer Art Hauptstrasse. Gegenüber ist ein Supermarkt. ATMS sind auch in der Nähe. Pizza gibt es nebenan. Taxis stehen da auch oft immer, wobei hier alle die App YANGO benutzen (kein bolt, grab oder uber).


Preis: Variert natürlich immer, aber Lusaka schien mir im Vergleich zu zb Nairobi sehr billig gewesen zu sein; das gilt auch für die Hotels.


Foto aus dem Internet, entspricht aber der Realität.
  • Like
  • Like-Hotel
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
pacho
Aufrufe
189
Letztes Update

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten