Thailändisch lernen

(Flughafennähe) Convenient Resort

Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich hatte einen 7-stündigen Aufenthalt in BKK und habe vorher im Netz nach einem Hotel gesucht, wo ich ggf. etwas schlafen, zumindest aber vor dem Weiterflug duschen konnte.

http://www.convenientresort.com/

Letztlich habe ich es über asiarooms reserviert: € 14,40 - bezahlt wurde dann aber cash vor Ort: 600 THB.

Großer Vorteil ist der Flughafentransfer, der im Preis inbegriffen ist. Die Abholung und auch der drop-off waren perfekt!

Trotz der Nähe zum Flughafen habe ich Fluglärm nicht wirklich wahrgenommen.

Wer in die Stadt will: auf halber Strecke zum Flughafen liegt die "Airport Rail Link" Station Lat Krabang; die Fahrt in die City (Phaya Thai) kostet 45 THB . Der Hotelshuttle bringt einen auf Wunsch hin, Taxi zurück ins Hotel: 40 THB.

Kein Luxus, aber sauber und zweckmäßig. Achja, wichtig: keine Joiner-Fee :lach:
  • DSC04849.jpg
    DSC04849.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 309
  • DSC04851.jpg
    DSC04851.jpg
    96 KB · Aufrufe: 155

Hotelbewertungen

Erstellt von
Nixus_Minimax
Aufrufe
351
Letztes Update
Standort
Convenient Resort Lat Krabang 38 Alley Bangkok Thailand

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten