Thailändisch lernen

Phuket... Nepp par excellence

        #91  

Member

So, Alibaba, du redest vielleicht etwas gefrustet daher und meinst, dass dir geglaubt wird, falls du Behauptungen aufstellst, dass in diversen Hotels keine Mädchen aus Bars etc. erlaubt sind. Ich bitte dich, dich an Fakten zu halten und keine Behauptungen einzubringen, die nicht stimmen. Ich habe aufgrund deines Postings mit diesen Aussagen von dir einfach mal höflich bei zwei von dir genannten Hotels angefragt:

The Palmery Resort verlangt eine Joiner Fee in Höhe von 1000 Baht pro Nacht und behält sich vor, die ID-Card des Mädchens für die Dauer ihres Aufenthaltes einzuziehen.

The Orchid House verlangt dagegen eine Joiner Fee in Höhe von 600 Baht pro Nacht.

Dear xxxx ,

Greeting from The Palmery Resort And Spa.
Thank you for you interesting our Resort.


As per policy of our hotel in case bring the girl from outside please to inform we have to charge 1,000 THB per time and request to keep her Id card .


Should you need any further please do not hesitate to contact us.


Best Regards,
Ornjira N.
Reservation




On Sat, Apr 13, 2013 at 2:32 PM, xxxx wrote:
This mail is sent via contact form on Welcome » The Palmery Resort and Spa | Kata Beach


-------------
Name : xxxx
Email :xxxxx
Nationality : German


Subject : Single Holidays and Joiner Fee
Message:
I am planing my holidays on Phuket. I am Single and also want to enjoy the night life on Phuket. Is it allowed to bring a Thai lady with me and if yes, do you request a joiner fee?


Best regards


xxx


On 2013-04-13 01:38, xxx wrote:
> Good morning from Germany,
>
> I am planing my holidays on Phuket. I am single and also want to
> enjoy the nightlife. Is it allowed to bring a Thai lady to my room and
> if yes do I have to pay a joiner fee.
>
> Best regards
>
> xxx
>

To xxx
For lady joiner i charge 600/night

Best Regard
Supawadee Sornserm
The Orchid House
 
Zuletzt bearbeitet:
        #92  

Member

schon iwie peinlich wenn man beim scheisse erzählen erwischt wird :hehe::lol:

:super: KiPi
 
        #93  

Member

Servus,
Sorry Jungs aber ich Laber keine Scheisse!!
Per mail können die dir VIEL erzählen(SCHON MAL WAS VON KUNDENFANG GEHÖRT), ich war in den Hotels vor ORT und mir wurde ausdrücklich gesagt das sie KEINE "leichten" Mädels dulden!!!
ob mir das jetzt geglaubt wird oder nicht is eure sache!!!!
geht doch mal einer in orchid house(hat mir am besten zugesagt war am zentralsten auch die zimmer haben super ausgesehen 2 balkone blick in garten) Derjenige wird dann nicht lange da wohnen........

Das ich ein wenig gefrustet war von Patong kann ich nicht abstreiten!! habs mir einfach nicht so HEFTIG vorgestellt was die preise angeht in allen bereichen! mal das einkaufen in den Family Marts ausgenommen!!
Was mir jetz total klar ist, Patong Beach(Bangla und seine Soi´s) is ABSOLUTE TOURI ABZOCKE!!! und das hat sich auch jetz wo ich wieder zuhause bin und der frust weg is an meiner Meinung nichts geändert!! das ist ja auch ganz klar die Thai´s da haben doch recht wenn die preise gezahlt werden (incl. mir) warum nicht!!!?????
Als ich dann nach Rawai umgezogen war, wars bier um die hälfte billiger und die weiber haben auch den halben preis ausgerufen!!
ergo Touri Abzogge bestätigt!!
und auch die luft hat nicht nach KLOAKE gestunken!!!
echt schade dass ich in Rawai dann krank war und kaum noch was unternehmen konnte. aber ich war denke ich mal nicht zun letzten mal bzw. zum ersten und letzen mal auf Phuket bzw in Thailand!!!

lg
Ali
 
        #94  

Member

hallo alibaba,
man sollte sich im vorfeld schon eimal schlau machen.
es ist algemein bekannt das die meisten 4 und5 sterne hotels joinerfee nehmen und das teilweise recht happig.
und das die preise sehr variieren ist auch algemein bekannt.
also jedem so wie es ihm gefällt.
mfg
michael
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
habs mir einfach nicht so HEFTIG vorgestellt was die preise angeht in allen bereichen!
Was mir jetz total klar ist, Patong Beach(Bangla und seine Soi´s) is ABSOLUTE TOURI ABZOCKE!!!
Speziell die Bangla mit deren unmittelbaren Nebenstraßen ist halt der Kudamm oder der Marienplatz/Kaufingerstr. von Patong. In Berlin oder München beschwert sich eigentlich auch kein Schw..., wenn er da fürs Bier in bester Lage nen Euro oder zwei mehr bezahlen muss.



Member hat gesagt:
Als ich dann nach Rawai umgezogen war, wars bier um die hälfte billiger und die weiber haben auch den halben preis ausgerufen!!
Rawai ist letztlich (noch) totale Provinz auf Phuket. Das kannst Du schon mal gar direkt mit Patong vergleichen. Oder gibt es in Rawai auch eine Disse neben der anderen, zig Gogo-Bars auf 500 Meter und entsprechend auch die gesamte Infrastruktur bzw. das gesamte Angebot an Unterhaltung/girls und Co. wie in Patong??
Letztlich versuchst Du hier ein Vergleich zwischen Äpfel und Mandarinen anzustellen.

Und nur mal rein interessehalber... Halber Preis für die dortigen chicas... Was haben die denn da genommen? 500-700 Baht für LT?
 
        #96  

Member

Zahlst du aufm Marienplatz für eine 0,3er Flasche Heinecken auch 4€??? war noch nie in München deshalb KA

Was denn Preis angeht, Beer-Bar Tante nich mehr ganz frisch aber hübsch 2500 für LT und in Rawai 20 Jahre extrem hübsch :) 1500
zwar nicht ganz die hälfte aber die war auch Hammerscharf!!
 
        #97  

Member

Du bekommst was Du gibst, so einfach ist die Welt; in Patong war die Welt für mich umgekehrt: Ich habe mehr bekommen als gegeben. Ganz einfach: Statt ein Hotelzimmer ein Condo/Apartement mieten - und das zu Preisen, wo ich in DACH nicht mal ne Besenkammer bekomme. Und wer für 1000 Bath ein LT fordert darf sich nicht wundern, wenn er für ein Schnäppchenpreis nur nur nach Luft schnappen kann. Machen wir uns doch nichts vor, Thai Girls kennen ihren Wert und sind wie Köche bei uns: Fast Food für kulinarische Banausen, Gourmet für Geniesser. Ich geniesse lieber.....
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Zahlst du aufm Marienplatz für eine 0,3er Flasche Heinecken auch 4€??? war noch nie in München deshalb KA

Ich fand den Vergleich eigentlich ganz gut. Für einen Cappuccino auf dem Markusplatz in Venedig zahlst du 10 Euro; das nur mal als Beispiel.

Zu einem Preis gehören immer zwei: Derjenige, der ihn verlangt und derjenige, der ihn bezahlt. Es werden immer und überall auf der Welt die Preise aufgerufen, die bezahlt werden (Maximierung des Produktes aus Preis und abverkaufter Menge, also den größtmöglichen Umsatz versprechen, der sich in diesem Fall proportional zum Gewinn verhält.). Also Nepp würde ich das nicht direkt nennen. So funktioniert halt Marktwirtschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #99  

Member

Rawai ist letztlich (noch) totale Provinz auf Phuket. Das kannst Du schon mal gar direkt mit Patong vergleichen. Oder gibt es in Rawai auch eine Disse neben der anderen, zig Gogo-Bars auf 500 Meter und entsprechend auch die gesamte Infrastruktur bzw. das gesamte Angebot an Unterhaltung/girls und Co. wie in Patong??

Rawai ist etwa 15 Km von Patong entfernt. Das ist keineswegs Aepfel mit Birnen vergleichen. Mit dem Moped bist du in 20 Minuten in Sodom. Dafür hast du es dort tagsüber viel ruhiger, und die Preise sind günstiger als in der Tourihochburg Patong.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Rawai ist etwa 15 Km von Patong entfernt. Das ist keineswegs Aepfel mit Birnen vergleichen. Mit dem Moped bist du in 20 Minuten in Sodom. Dafür hast du es dort tagsüber viel ruhiger, und die Preise sind günstiger als in der Tourihochburg Patong.

Ja das hab ich auch mal eine zeitlang so gemacht.

Wird aber auf Dauer nervig.

Dann lieber ein Woche patong und eine Woche rawai und dann z.b. Mit einer LT
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten