Thailändisch lernen

Zwillinge in Patong

        #1  

Member

Wer das besondere sucht: An der Classic-Bar in Patong arbeiten zwei hübsche Zwillinge...:mrgreen:

Habe ich leider erst an meinem letzten Abend entdeckt und die beiden waren schon gebucht.

Aber wenn die beiden in meinem nächsten Urlaub noch da sind, dann.... sowas kriegt man ja
schliesslich nicht alle Tage geboten:D
 
        #2  

Member

Wo ist denn die Classic Bar in Patong ?
 
        #3  

Member

Ende Bangla bei der Beach Road rechts, dann kommt nach ca. 80 Meter rechts eine kleine Barstrasse. Die vordeste Bar heisst Sailor Bar, sieht man gut. Und dort ist die Classic-Bar:D
 
        #4  

Member

So´n Scheiss, war am Mittwochabend noch in der Classic Bar, keine Twins gesehen.
 
        #5  

Member

Aaaah der ewige Traum der Männerwelt! Schwestern und dann auch noch Zwillinge :)
 
        #6  

Member

Sind eher 200-300 Meter. Aber das ist ja nicht so wichtig...
 
        #7  

Member

Aaaah der ewige Traum der Männerwelt! Schwestern und dann auch noch Zwillinge :)

........jaaaaaaaaaaa und dazu vielleicht noch bisexuell :lmaa::super:

sawasdee frank69
 
        #8  

Member

Und in der Bar daneben arbeiten welche mit ziemlich Pickeln und krummen Zähnen, da würde ich eher die nächsten Jahre nicht hingehen ...
 
        #9  

Member

Hatte bei meinem letzten Afenthalt in der Classic Bar nichts vernünftiges gesehen.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten