Thailändisch lernen

Pattaya Zweite Chance Pattaya – Auf der Suche nach mir selbst

        #31  

Member

Nach einem sehr guten Schlaf trotz des sechs Stunden Zeitunterschieds ging es so gegen 11:00 Uhr (das war eigentlich immer die Uhrzeit, wo ich aufstand, vorher ging nix) raus den morgen „hallo“ zu sagen. Ich schnappte meinen Foto, um ein paar Sightsseeing Pics für zuhause zu schiessen, daher die Familie auch was von meinem Thailand Urlaub sehen will. Ich konnte ja schlecht sagen, das ich dort zum Schnecken knallen runterfliege. Zuvor machte ich noch einen Abstecher bei meinem „Apotheker des Vertrauens“ um mir ein paar neue Gummis zu besorgen. Ich fragte danach und er gab mir offensichtlich eine „Euro-Standard“ Größe, mit der ich im Moment zufrieden sein musste. Mit einem lustig gemeinten „see you tommorow“ verabschiedete ich mich.


Ich versuchte mich dann nach oben zu orientieren (parallel der Beach Road entlang) und was mir besonders sauer aufstoß (und das blieb auch den gesamten Urlaub so) war, das Hauptstrassen nicht beschildert waren. Ich musste mich mit meiner Map, die ich bei „bellt travel service“ bekommen hatte, mich an Knotenpunkte orientieren alá „achso hier ist die Firma der Telefongesellschaft, also bin ich an der Kreuzung Second Road / South Road“. Nach einem kurzen Abstecher ins McDonalds, um nicht vom Fleisch zu fallen, zog ich so meine Kreise rund um den Pattaya Beach (dann an der Beach Road). Motorbike Taxi als auch Baht Bus waren mir zu dem Zeitpunkt nur in der Theorie bekannt, vor allem die Bahtbuse machten mir von ihren Routen her doch einen unorganisierten Eindruck. Ich ging also immer noch an der Beach Road entlang Richtung Soi 6, als ich zwei Mädels bemerkte die mich anfixierten und so „komm doch mal her“ Bewegungen von sich gaben. Es war ziemlich eindeutig zu erkennen. Ich lächelte sie nur kurz an und wechselte sofort die Blickrichtung, daher ich ahnte das es sich um Freelancer handeln könnte. Ich kannte weder Stadt, Menschen noch Mentalität und in der Verfassung ließ es sich für mich unmöglich erscheinen, auf so eine Art von Paysex einzugehen.


Nach meinen fleißigen Fotoshoot ging es zurück in die Soi 6, als mir ein Mann auf einmal seine hand ausstreckte „Hey Boss, how are you doing“? „Öh..i´m fine, thanks“. „Where you come from“? „Germany“. „GERMANY? HALLO! WIE GEHT ES IHNEN“? Dieser nette, junge Thai war wie sich herausstellte Mitarbeiter einer Schneiderei, die sich in der Strasse befand und sprach Leute wie mich an, um auf Kundenfang zu gehen. Er lud mich in sein Geschäft ein, wo ich erst einmal ein eisgekühltes Flaschenbier präsentiert bekam (habe ich schon erwähnt, das ich keinen Alkohol trinke?). Der Chef des Ladens (der totale Borat Verschnitt, besonders von der Sprache, zum todlachen) stellte mir seine Kollektion aus Stoffen, Schuhen, Anzügen und Hemden vor. Für mich war es eigentlich eine interessante Sache, daher ich in meinem Zweitjob auch Anzüge trage. Er vermaß meine Konfektion (auch die Füße wegen den Schuhen) und so in allem hab ich schon ein paar hundert Euro dort gelassen. Wir einigten uns auf eine Lieferung zum Ende meines Urlaubs, so das niemand in Zeitdruck geraten könnte. Netter Nebeneffekt: in seinen Augen war ich jetzt VIP (LOL) und wenn ich irgendetwas benötige, sollte ich zu ihm kommen. Ich ergriff die Gelegenheit beim Schopf und fragte, ob er mir nicht ein kleines Sightsseeing mit anschliessender Walking Street anbieten könnte. Er ging aus der Tür und rufte einer seiner Schergen zu uns herein. Wir machten dann was für den Abend aus, cool.

Normalerweise würde ich jetzt „kleinen Zeitsprung und ab auf den Motorroller Richtung WS“ schreiben, aber so am Anfang des Berichts möchte ich schnell nochmal auf eine Problematik aus meiner Sicht aufmerskam machen: ich war ja jetzt keine 48 Stunden in der „Mitte des Vulkans“ wie ich es später bei den Mädels beschrieb. Durch die Soi 6 durchzulaufen und links als auch rechts die Rufe Richtung meiner Person wahrnehmen zu müssen, gab mir ein unangenehmes ja fast schon panisches Gefühl. Ich hab so was noch nie erlebt und in dem Moment erschien mir das einfach zuviel. Meine Angst ging sogar soweit, das ich am dritten Tag in der Schneiderei vorbeisah und fragte, ob man mich vielleicht zum Gasthaus begleiten könnte, daher ich ja wusste das ich in Begleitung nicht angesprochen werde. Zuvor gab es auch ein Schlüsselerlebnis, welche aber unabhängig von meiner Panik war, wo ich in der Soi 6 Richtung Beach Road ging um mir was zu essen zu holen: ich wurde mitten in der Strasse angehalten von einer etwas älteren Bardame, die zu mir meinte „Look at my daughter. You can have here, she´s very clean“. Ich bin aus Scham ohne eines Blickes würdig und jeglichen Kommentar einfach weitergelaufen: ich musste im Forum immer lesen, das es die Mädels „aus Spaß“ machen, das man sich eben noch ein zusätzliches Taschengeld verdienen will. Ich kann nur hoffen, das diese Begegnung nur ein bedauerlicher Einzelfall war und es nicht in Wirklichkeit um Existenzen geht. So ab dem fünften Tag legte sich meine Panik und ich empfand die Rufe als Routine.


So und jetzt zum aufmuntern der Zeitsprung: es ist schon dunkel und ich schwinge mich auf den Motorroller von den Schergen der Schneiderei. Wir fahren wirklich durch ganz Pattaya: er erklärt mir viel (passables Englisch) und wir fahren sogar auf diesen wunderschönen Aussichtspunkt, wo man von oben den ganzen Pattaya Bay erblicken kann. Sah herrlich aus im Dunkeln mit all den Straßenlichtern und Wohnhäusern, hätte mich ohrfeigen können das ich meine Digicam nicht dabei hatte. Dann ging es zum eigentlichen Showteil der Walkingstreet: wir parkten ausserhalb, weil ja der Verkehr in der WS ab einer gewissen Abendszeit gesperrt ist. Aber nicht der Geschlechtsverkehr! HAHAHA (dieser schlechte Kalauer wurde präsentiert von...). Wie der seinen Roller in der Maße von Rollern wieder gefunden hat, ist mir heute noch ein Rätsel.


Ich verließ mich ganz auf meinen Schergen und er ziehte mich offensichtlich in das erstbeste Gogo rein. Wir bekamen einen Platz zugeteilt und zu uns gesellten sich gleich zwei Damen in Form von RUSSINNEN! Ich dachte „okay, jetzt geb den mal eine Chance. Du bist zwar hier wegen den Thaimädels, kannst ruhig mal für andere Kulturen offen sein“. Man stellte sich brav vor und der Smalltalk begann. Mein Fehler: ich war noch im Ladydrink Modus, also bestellte ich gleich mal für meinen Schergen (der gelangweilt in der Ecke hockte) und seiner Schnepfe was zu drinken, was überhaupt nicht nötig gewesen wäre. Meine Trula und ich stießen dann an (ich hatte so´n Monstercoktail) und ich versuchte mir meine Chancen bei ihr auszurechnen. Ich sagte ihr, weil ich ja so nett bin und ihr nen Drink spendiert habe, hätte ich ja jetzt ein Küsschen verdient. Das bejahte sie und gab mir im wahrsten Sinne des Wortes ein Küsschen...auf die Wange. Zum Vergleich: in Ladybars wird mir die Zunge bis zum Anschlag in den Hals gesteckt und hier krieg ich für nen überteuerten LD einen Omikuss. Ich machte der Ische gleich mal klar (mit einem hämischen Grinsen) dass das ja jetzt gerade eine ziemlich armselige Vorstellung war.


Sie fragte dann, was mit meinen Freund los ist (dessen Schnepfe sich schon mit ihrem LD verzogen hatte) und ich meinte, das er nichts trinkt und mein Fahrer ist. Ich versuchte mehr oder weniger die Nummer klar zu machen: sie sah ja nicht schlecht aus, aber ein billiges Vergnügen wurde das auch nicht. Sie meinte das sie heute noch arbeiten müßte, ich aber nach ihrer Schicht (das war so´n Stripschuppen, nur das die Mädels komplett in Bikini zu „bewundern“ waren) ihre Handynummer haben könnte, dann könnten wir uns am nächsten Tag treffen. Hier ging es eigentlich nur um folgende Strategie: mich solange wie möglich im Laden zu behalten, weil während unseres gesamten Smalltalks ging es nur um Bestellungen: sei es überteuerte Shisha oder der Höhepunkt ein sechser Pack Ferrero Rocher für acht(!) Euro. Der Höhepunkt war aber, das sich immer wieder eine Tänzerin (die im Bikini) zu uns kam und erwartete, das man ihr Scheine zusteckt. Ich fragte dann, was ich machen muss damit sie von mir fernbleibt (daher ich wirklich keine Lust hatte, das sie die ganze Zeit angedackelt kommt:( mein „russisches Fass ohne Boden“ meinte dann, das ich mir eine Rose für 1000 (!) Baht kaufen musste, das signalisiert das ich kein Interesse habe. Ich sagte ihr dann, das wenn ich sie via Handbewegung wegwinke es für mich wesentlich günstiger ist, was ich auch dann tat, welches wiederum der Striperin sauer aufstoß. Kategorie:“ wenn Blicke töten können“.


Endlich verschwand dann die Russenbraut von meiner Seite und ich machte meinen Fahrer klar, das wir uns hier schleunigst verpissen sollten. Ich war cashmäßig total blank, musste sogar wegen den acht Euro Rocher meine Kreditkarte zücken. Ich wog ab: wenn ich jetzt auf die Trulla warte und tatsächlich noch die Handynummer abgreifen würde, wäre das mit ihr doch ein teures Vergnügen. Wer weiss, was die sich alles vorstellt: shoppen, essen und Konsorten. Also nix wie raus hier! Kurze Anmerkung: ich habe während des schreibens des Berichts nen übelsten Lachflash bekommen, weil das so eine Situation ist die man hundert mal im Jahr im Forum liest und sich sagt „naja mir kann das nicht passieren, wenn der so doof ist“. Und dann hockt man selber drin und wundert sich, wo denn in den letzten 30 Minuten um die 50 Euro verschwunden sind. Soviel hat der Spaß nämlich gekostet! Ich kann euch nur empfehlen, den Laden zu meiden: den Namen weiss ich nicht mehr, er ist aber wenn man Richtung Beach Road sieht auf der rechten Seite (ziemlich hinten), wenn man weiterläuft kommt auf der linken Seite das Insomnia. Das Gogo hat eine ziemlich steile Treppe nach oben und den Namen den ich auf der KK Abrechnung lesen konnte war: Angel oder Star, irgendeiner der Begriffe. Ist schon zu lang her, sorry.

Wir sind dann beide lachend aus dem Laden gestürmt: ich hab gefragt, wieso er mich da reingeschleppt hat und er meinte, das ich annahm das mir so etwas gefallen würde. Ich meinte dann auf keinen fall, daher wir Weiber wie solche auch in Europa hätten und ich doch wegen den Thaimädels da bin. Ich fand es aber nicht weiter tragisch, das einzigste was mir die Laune verhagelte war das ich nix mehr Cash hatte (nur im Gasthaus). Wir sind dann ganz kurz ins Insomnia (nur wegen der Musik) und haben noch so ein Polaroid Foto für 200 Baht schiessen lassen (natürlich muss ich Depp blinzeln, während der Blitz kam was das Foto unbrauchbar machte). Ich meinte dann zu meinem Fahrer , das wir zurück zur Soi 6 fahren und ich mir da noch was „nettes“ für die Nacht hole. Gleich vorweg: es war Tag 2 und es war das letzte Mal in dem Urlaub, das ich die Walking Street sah...


Das nächste Mal: meine nächste Longtime-der Alptraum kann beginnen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Mein Favorit für den Bericht das Jahres 2013 !
 
        #33  

Member

Den Insidern ist bekannt, daß die Russenbars recht teuer sind, ich war einmal drin bzw, kurz umgeschaut, hat mir vom Flair schon nicht gefallen und wurde noch blöd angemacht, als ich sie anschliessend wieder verließ.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Mein lächeln war gefroren, als sie ihr Handtuch fallen lies. Schwangerschaftsstreifen, Hängebauch, Hängetitten, Brustwarzen die schon eine enorme Länge dank stillen vorwiesen, das komplette Programm eben. Ich erkannte: unter der Schminke und dem geilen Minirock war eine Frau, die älter war als ich. Im nachhinein betrachtet beschreibe ich es schlimmer, als es mein Verstand in dieser Situation wahrgenommen hat. Dieser war nämlich mit „Bum-bum“ Gedanken voll und zu allem Überdruss machte sich die Viagra Pille bemerkbar mit einem ordentlichen Bluthochdruck richtung des Kopfes (man könnte sagen, das ich Kopfschmerzen hatte). Also: ran an den Speck (in wahrsten Sinne des Wortes).


Hatte mal so ein Erlebnis mit einer Tante, die ich im Bahtbus kennenlernte, aufgetakelt wie Nitribitt, im room dann dieselbe Katastrophe, wie Du sie beschreibst.

Irgendwie habe ich damals einen hochbekommen und als sie auf mir ritt, schloss ich die Augen und betete: " Lieber Gott, lass diese Nummer schnell an mir vorübergehen."

Ich tat dann irgendwann so, als wenn ich kommen würde, bin raus aus dem Bett, auf's Klo und hab den Kondom gleich runtergespült.

Danach habe ich ihr Geld gegeben und gesagt, dass ich mit Freunden verabredet bin. Telefonnummern hatten wir vorher schon ausgetauscht, ich bekam dann stücker 20 sms noch von ihr, bis sie endlich Ruhe gab.

Danke für den amüsanten Bericht.

Gruss Piper
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Hatte mal so ein Erlebnis mit einer Tante, die ich im Bahtbus kennenlernte, aufgetakelt wie Nitribitt, im room dann dieselbe Katastrophe, wie Du sie beschreibst.

Irgendwie habe ich damals einen hochbekommen und als sie auf mir ritt, schloss ich die Augen und betete: " Lieber Gott, lass diese Nummer schnell an mir vorübergehen."

Ich tat dann irgendwann so, als wenn ich kommen würde, bin raus aus dem Bett, auf's Klo und hab den Kondom gleich runtergespült.

Danach habe ich ihr Geld gegeben und gesagt, dass ich mit Freunden verabredet bin. Telefonnummern hatten wir vorher schon ausgetauscht, ich bekam dann stücker 20 sms noch von ihr, bis sie endlich Ruhe gab.

Danke für den amüsanten Bericht.

Gruss Piper

:lach:Toll, daß du gebetet hast, hat ja auch geholfen :mrgreen: hilf dir selbst, dann hilft dir Gott:D
 
        #36  

Member

Echt prima Bericht , bin auch im Februar in Patty!
Schon mal gelernt habe ich jetzt Russen Gogos zu meiden ,ist ja sonst wie in Hamburg auf dem Kiez!:super:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Mein Favorit für den Bericht das Jahres 2013 !

Dankeschön, aber mal abwarten: mal abgesehen davon haben wir Januar :ironie: Es kommt auch drauf an, wie weitsichtig die Member sind: ich hab 2012 sehr gute Reiseberichte durchgelesen, dann kommt Member Riva kurz vor Jahresende und stellt alles in den Schatten. Dann kann man sich vielleicht nicht mehr so gut an einen Bericht erinnern, der im April, etc. verfasst worden ist. Nur gut das man mehrere Stimmen zur Auswahl hat. Kleines Schmankerl: ich bin 2013 noch zweimal in Pattaya, wer weiss was sich daraus entwickelt :yes:


Member hat gesagt:
Den Insidern ist bekannt, daß die Russenbars recht teuer sind[...]

Ich hab in Gruberts Pattaya Newbie gelesen, das man solche Schuppen meiden soll bzw. ohne jemanden nah treten zu wollen, sollte eigentlich schon der gesunde Menschenverstand ausreichen.
 
        #38  

Member

Zurück mit dem Motorroller in die Soi 6 stieg ich Ecke Beach Road ab, verabschiedete mich und machte mich auf dem Weg eine LT für die Nacht zu finden. Trotz der späten Uhrzeit wurde ich ziemlich schnell fündig, daher immer wieder gesagt wurde das wenn man relativ spät kommt die besten Mädels bereits ausgelöst wären. War ein kleines, süßes Mädel...unscheinbar, aber ich gab mich zufrieden. Nachdem ich mein Interesse bekundet habe, zahlte ich brav meine BF, sieh schnappte sich ihre Tasche und wir gingen. Ein paar ihrer Kolleginnen johlten noch hinterher, lustig.

Während sie vor mir lief, schmiss ich eine komplette blaue ein. Auf dem Zimmer angekommen meinte sie erstaunt „nice Room“ und ich dachte mir, das ich mit 700 Baht die Nacht sicherlich eines der billigsten Zimmer unter den Mitstreitern habe. Wir wechselten uns dann mit dem duschen ab und ich lag obligatorisch meine neuen Kondome (logischerweise eins davon) auf den Nachttisch. Wir unterhielten uns noch kurz, sie meinte das am nächsten Tag irgendwie ein Budda Feiertag wäre und sie relativ früh raus musste, um zu beten. Kein Problem, schnell den Wecker auf 07:00 Uhr stellen und ab in die Kiste.


Kurzes Vorspiel mit blasen und ich hatte schon eine relativ gute Härte. Sie stieg dann auf und los ging der Ritt. Man muss sagen, das sie sich relativ viel Mühe gab, ich aber das Gefühl nicht los wurde das sie ein Standard Programm abzuzieht. Ich merkte an ihrer „Begeisterung“ wie das enden würde: kein Lächeln, kein Stöhnen und einen ziemlich nichtsaussagenden (gelangweilt wäre jetzt ein zu hartes Wort) Gesichtsausdruck. Ich probierte mich aufgrund meines Schwanzgefühls in Stimmung zu bringen, aber mein offensichtlich passiver Gegenpart machte mir die Sache ziemlich schwer. Ich merkte, wie mein Kopf sagte das das zu nichts führen würde, welches sich proportional auf meinen Schwanz übertrug und der sich verabschiedete. GROßARTIG! Nummer abgebrochen.


Ich sagte zu ihr, das es wohl für mich ein zu langer Tag gewesen ist und ich mich nicht mehr konzentrieren könne. Ich machte jetzt ihr keine Schuldzuweisungen oder so, aber während sie zum duschen ging machte ich mir meine Gedanken, woran es happerte das der letzte Funken nicht überspringen will: lag es an mir? Und wenn ja: an was lag es und wie könnte ich es abstellen? Geb ich mich vielleicht einfach zu leicht mit dem zufrieden, was mir vorgesetzt wird? Sollte ich bei den Auswahl der Mädels vielleicht noch detaillierter vorgehen? Ja genau das wars: du braucht nen richtig, geilen Stunner in deiner Kiste, die mitgeht, die Spaß hat, einfach das volle Programm. Und von denen gibt es in Pattaya maßig, man muss sich nur Zeit bei der Auswahl lassen. Oh du Narr!


Wir schliefen dann ein und ich wachte mal mitten in der Nacht auf. Wollte mich drehen und vergaß dabei, das ja da noch jemand neben mir liegt. Ich sah sie und dachte mir „scheisse, jetzt haste ein King Size Bett und kannst das volle Platzpotenzial nicht nutzen“. Mich hat es irgendwie angepisst, das da auf einmal jemand neben mir lag, weil ich mehr Platz wollte. Ich dachte mir dann, dass das wohl meine letzte Longtime war und ich mich mehr auf ST konzentrieren sollte. Ziemlich engstirnig! Paar Stunden später klingelte auch schon der Wecker: sie meinte das sie von ihrer Freundin mit dem Motorroller abgeholt werden würde und ich dachte mir cool, dann spar ich mir schonmal den Extra Tip für´s Baht Taxi. Ich gab ihr nen tausender, sie bedankte sich via Wai (was mich total überraschte: ich denke bei so Sachen wie Paysex sollte man nicht so eine reine Geste von sich geben) und ich entließ sie am Hinterausgang. Danach gönnte ich mir noch ein paar Stunden Schlaf.


Frisch erholt ging es dann runter ein happen essen: ich aß meistens im Gasthaus, daher mir die thailändische Küche nicht so vertraut ist (was der Bauer nicht kennt). Es war noch relativ früh, die Mädels waren am Essen als auch schminken und für mich war es an Tag 3 sicher in die Soi 6 zu gehen, weil ich immer noch von den bereits genannten Panikattacken verfolgt wurde. Auf der gegenüberliegenden Seite sah ich meinen Schweizer (der gerade von drei Thaimädels belagert wurde), der mir so nett das Zimmer an meinem ersten Tag erklärte. Ich musste (auch zweitjob bedingt) ein bisschen meine Figur halten und fragte ihn, wo es hier in der Nähe ein Fitness Studio gäbe. Er gab mir dann Auskunft, das ich doch im TONYS GYM vorbeischauen sollte. Er erklärte mir auch wie ich via Fußmarsch dort hinkam, schien es mir aber doch relativ umständlich und ich zog ein Motorbike Taxi vor. Zwar hatte ich meines „VIP Status“ bei der Schneiderei gratis Fahrten durch ganz Pattaya, wollte ihnen aber nicht unbedingt auf die Nerven gehen. Also suchte ich mir via Google Maps die Adresse, ging zum nächsten Motorbike Stand und liess mich dort hin chauffieren.


Für mich war es damals nicht klar, das es an jeder Ecke Motorbike Stände gibt. Hinschwerend kam noch hinzu, das ich dachte alle Taxler verlangen 60 Baht, doch sind 100 der Fall. Alles was damals über 60 Baht ging, war für mich Betrug am Touristen. Beim zweiten oder dritten Taxler hab ich dann aber die 100 Baht als Standard angesehen, hier hätte ich mich besser informieren sollen. Ich sah das Fitnessstudio und bat meinen Fahrer mich doch etwa in zwei Stunden wieder dort abzuholen. Ich gab ihn dafür 150 Baht und er begriff.


Ich also Richtung GYM: als erstes fiel mir ein Boxring auf, der oberhalb einer Etage war. Ich also hoch und fragte einen der Kontrahenten, wo das Fitnessstudio denn sei. Es schien mir ein Engländer zu sein, der sich für einen Muay Thai Fight in Form brachte. Mir fiel gleich sein übelst, böser Cut am Auge auf, der sich bereits in ein bläuliches Lila verwandelt hat. Er wies mich drauf hin, das es ebenerdig zu finden ist: ich bedankte mich und meinte spöttisch, das er dagegen was tun muss und deute auf mein unteres Auge. Er verstand natürlich das sein Cut gemeint war, lachte und wir gingen unserer Wege.


Im GYM selber checkte ich erstmal die Preise: ich war froh, das es eine „Nicht-Mitglieder-Klausel“ gab, d.h. ich konnte mir eine Tageskarte kaufen, von der ich mir vier anschreiben ließ. Von den Preisen her recht westlich eingestimmt (was auch das Publikum betraf, kein einziger Thai in dem Laden. Mal von der Rezeption abgesehen), aber spartanisch ausgerüstet: mein volles Programm, wie ich es von D gewohnt bin konnte ich auf keinen Fall durchziehen. Aber das war ja ohnehin nicht der Plan weil a)hab ich Urlaub und b) ging es nur darum, im Rhythmus zu bleiben. Was mir schwer fiel: es war brüllend heiss, ich fand mich mehrere Male an den AC´s wieder, welche großräumig aufgestellt waren.


Nach getaner „Arbeit“ verliess ich das GYM und schaute auf die Uhr: gerade mal ne Stunde benötigt und mein Fahrer würde nochmal eine Stunde benötigen, bis er aufkreuzt. Aber was sah ich da? Ein weiterer Motorbike Stand. Ich las zwar, das es diese Stände an jeder Ecke gibt, mir war aber nicht bewußt das diese so unorganisiert verteilt waren. Ich dachte immer diese hätten einen festen Stand, so das man diese bei Nachfrage zugetragen bekommt. Ich schwang mich also auf das Motorbike und ab gings in Richtung Soi 6. Angekommen wollte mich mein Fahrer von der Haupstrasse losweden, allerdings „zwang“ ich ihn das er mich vor das Gasthaus fährt, um den Mädels in den Bars aus den Weg zu gehen, daher diese zur besten Zeit wieder in Lauerstellung waren. Gepasst hat ihn das nicht, musste wohl wegen den Einbahnstrassen eine größere Runde drehen, aber mir war das egal.


Im Gasthaus angekommen schnell geduscht und zu dem Motorbike Stand hin, wo ich mein ersten Fahrer getroffen habe um das Missverständnis aufzuklären. Ich hab ihn tatsächlich angetroffen und erklärte ihn, das ich mit jemand anderem gefahren bin, ich ihm aber 150 Baht gegeben habe (ich habe damals noch abgenommen, das eine Fahrt 60 Baht kostet) und ihn gebeten, mir die Differenz zurückzugeben oder mir demnächst eine Freifahrt zu schenken. Er sagte, das er da war und mich nicht angetroffen hatte. Den Rest von wegen „money back“ hat er nicht oder wollte er nicht verstehen. Während ich mit ihm noch am diskutieren war, zückte er sein Handy, wählte eine Nummer und gab es mir. Ich dachte, er gibt mir jemanden zum dolmetschen...weit gefehlt!

Das nächste Mal: ich versteh nur Blowjob – mein erstes homoerotisches Erlebnis
 
        #39  

Member

Hallo Franke,

wieder mal, ein toller Abschnitt (im schreiberischen Sinne!) auch wenn es für dich nicht optimal gelaufen ist. Mach dir mal wegen der Errektionsgeschichte keine Gedanken. Hatte ich auch schon, vor allem wenn das Girl nicht so richtig mit geht wie bei dir... Versuch es außerdem mal mit weniger "geplantem geficke" - sprich, manchmal fällt es mir auch schwer, wenn ganz klar ist: So, jetzt wird geduscht und dann gepoppt. Weniger Erwartung kann helfen, wenn man dann richtig geil wird, einfach zuschlagen!

Member hat gesagt:
Mich hat es irgendwie angepisst, das da auf einmal jemand neben mir lag, weil ich mehr Platz wollte.

DAS kenne ich nur zu gut. Ich mag es eigentlich die Girls bei mir zu haben. Aber, wenn die dann die Angewohnheit haben, sich direkt in die Mitte vom King-size zu legen und ich dann weniger als die Hälfte vom Bett habe - I don't like!
 
        #40  

Member

Kurzes Vorspiel mit blasen und ich hatte schon eine relativ gute Härte. Sie stieg dann auf und los ging der Ritt. Man muss sagen, das sie sich relativ viel Mühe gab, ich aber das Gefühl nicht los wurde das sie ein Standard Programm abzuzieht. Ich merkte an ihrer „Begeisterung“ wie das enden würde: kein Lächeln, kein Stöhnen und einen ziemlich nichtsaussagenden (gelangweilt wäre jetzt ein zu hartes Wort) Gesichtsausdruck. Ich probierte mich aufgrund meines Schwanzgefühls in Stimmung zu bringen, aber mein offensichtlich passiver Gegenpart machte mir die Sache ziemlich schwer. Ich merkte, wie mein Kopf sagte das das zu nichts führen würde, welches sich proportional auf meinen Schwanz übertrug und der sich verabschiedete. GROßARTIG! Nummer abgebrochen.


Deine Art zu schreiben, ist einfach phantastisch, find ich wirklich Klasse
:tu:

O.g. Abschnit hast du das erzählt, was wahrscheinlich die meisten hier schon erlebt haben, es aber kaum erzählen wollen. Auch ich hatte schon solche Hängolin-Phasen,(zu müde,zu betrunken, du bohrst im toten Fleisch...etc. und einfach zuviel ------ eben kein Kick), da hilft auch kein Potenzmittel mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten