Thailändisch lernen

Thailand Zweifel... Erbitte Expertenrat um endlich zu wissen was "das" war...

        #11  

Member

halt!!!! ja, ich werde zum test gehen, aber das dauert noch, bin ja grade erst zurück! das ganze is grade mal ne woche her :-/
du meinst also, dass es tats. hiv infierte damen oder lb oder was auch immer gibt, die einen absichtlich "mitnehmen" wollen????? das wäre zu krass....
 
        #12  

Member

Ja, so etwas gibt es. Ich würde mir da jetzt aber keinen Kopf drüber machen. Diese Wahrscheinlichkeit dürfte äußerst gering sein und ich persönlich habe von solchen Fällen in Thailand noch nichts gehört. Ich möchte dich allerdings bitte, trotz deiner Ängste und Befürchtungen das Thema hier nicht breitzutreten.
 
        #13  

Member

sie hat mir ihre id-karte ja gezeigt. das bild sah ihr schon ähnlich. name war auch ihr "rufname", allerdings heisst halb chaweng beach so... was weiss ich... mir geht es eher um das "nicht breittret thema".... das ich aber nicht weiter breittret ;-)... sie hat übrigens, als ich sie drauf ansprach, gesagt, "ah, what is with your thumb" und gleich mal an der falschen stelle geschaut, von daher hast wohl recht. alles kopfkino. thailand is schon so ne sache... wunderschön und dennoch scary... nicht nur wegen dem...
 
        #14  

Member

Du hättest nicht nach dem Rufnamen gucken sollen, sondern ob da ein Mr. oder Mrs. vorgestellt ist.

Sie hatte große Brüste mit sehr großen „Hängewarzen“

Was in Dreiteufelsnamen sind eigentlich Hängewarzen? Übergroße Brustwarzen? Wäre übrigens für einen Ladyboy recht untypisch.
 
        #15  

Member

Da wären eventuell vor deinem Urlaub ein paar Infos, wie du sie hier im TAF findest, nicht verkehrt gewesen.

Ich hoffe dass für dich alles gut ausgeht :wink0:
 
        #16  

Member

lol.. ja.. "hängewarzen"... also, richtig komische lange nippel... gesehen hab ich die auch nich, war ja immer dunkel...
 
        #17  

Member

@ santos:
1. gute mannschaft
2. ja... du hast recht. das is glaub ich auch die moral von der geschicht. vorher informieren!!!
 
        #18  

Member

Nun, das lässt doch alles darauf schließen, dass es sich um ein Mädchen gehandelt hat die wahrscheinlich ein Kind oder mehrere Kinder hat. Es ist nicht verwunderlich, dass einige Thai Ladies Dunkelheit bevorzugen. Sie schämen sich gewisser Nachteile ihres Bodies, sprich Schwangerschaftsstreifen oder sogar unansehnlicher Narben durch einen Kaiserschnitt oder eine OP.
 
        #19  

Member

Hi aneres, mach Dir kein Kopf!! Bei meinem 1. Thailand-Urlaub ist mir bei der ersten Dame gleich das Kondon gerissen und ich bin schier durchgedreht vor Angst mir etwas eingefangen zu haben etc etc... längere Geschichte... (trotz allem hat es mir so super in Thailand gefallen, dass ich jetzt schon 3x dort war)habe mich vor dem Hintergrund dann sehr genau Informiert... und die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dir HIV fängst ist sehr sehr sehr sehr gering... Tendentiell am wahrscheinlichsten bei ungeschütztem Anal-Sex... ich hab in den Forenregeln gelesen, dass HIV etc. hier nicht erwünscht ist... :lach: lol... also darüber zu diskutieren... ;-) schreib mir ne PN wenn Du Dir noch Sorgen machst, ich kann Dich diesbezüglich sicher beruhigen...

Wg Ladyboy... ich hab in Patong mal mit einem Mädel was gehabt, welches höchstwahrscheinlich komplett umoperiert war, viele Anzeichen haben da auf LB hingedeutet... wobei sie in Ihrer ID allerdings "Mrs." stehen hatte... wobei man ID`s faken kann... daher ich werds wohl nie wissen "was" es war... :wink0: egal... hauptsache "got laid" ;-)
 
        #20  

Member

Und nochwas wg Nippel: Also bei meinem "Mädel" aus Patong war das genau das Gleiche (sehr lange Nippel)... und ich habe einmal in ner Bar Nippel von nem Ladyboy gesehen, die sahen 100% identisch aus... daher dachte ich, dass der Chirurg die vielleicht im Angebot hatte und die beiden "Mädels" zufällig beide beim gleichen Chirurg waren :lach: (vielleicht kann man sich da den "Umbau" ja im Katalog zusammensuchen.,.... wie ihr merkt ich habe keine Ahnung von der Thematik im Detail ;-)

Was bei meiner noch dazukam, war die Tatsache, dass die beiden Brüste nicht klar "getrennt" waren... das war mehr eine große Brust mit ner Delle in der MItte... schwer zu Beschreiben aufjedenfall sah es komisch aus... Aber wiegesagt laut ID ne Frau und 18 Jahre alt... wer hat so jung das Geld für so ne OP?! Fragen über Fragen... meine Kumpels haben sich über mich lustig gemacht, dass es wohl ein LB war, aber ist mir ehrlichgesagt auch ziemlich egal... wobei ich sagen muss, nachdem ich "ernsthafte" Zweifel am Geschlecht bekommen habe, hatte Sie dann Null sexuelle Anziehungskraft mehr für mich... Sie hat sich dann auch etwas gewundert, dass ich mich nichtmehr melde... was mit SMS wie "You buttafly!" kommentiert wurde .... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten