Thailändisch lernen

Zwei Fragen zu Beer bars

        #11  

Member

Top, danke Jungs für die Hilfe!

Ich habe bis jetzt hauptsächlich die Bars zwischen Beach Road und Second Road abgegrast. Ich werde jetzt gleich in die Soi Bukaow gehen und die Tipps umsetzen. Denke mal, dass mir mein Höflichkeitsdenken und vielleicht eine gewisse Nettigkeit im Weg steht. Man muss halt seine Erfahrungen machen und lernen.

Werde vielleicht kurz berichten wie es so gelaufen ist.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Du schreibst ja nicht, in welchen Bars und vorallem wo du dich bisher rumgetrieben hast. Klar, wenn du in der WS unterwegs bist, ist das gekober um LD´s riesig. Aber, wie die anderen Jungs schon sagen, du musst keinen ausgeben, wenn dir die Lady nicht gleich 100% sympathisch ist. Die Girls kennen das Spiel und daher muss es Dir auch nicht unangenehm sein - aber ich kanns nachvollziehen. Mir gings beim ersten Mal ähnlich.

Schau dich doch mal in den kleineren Bars um, z.B. in der der Soi Buakhao. Dort ist das gekober nach LD´s meiner Erfahrung nach wesentlich geringer und wie ich finde, die Chance auch höher eine Lady zu finden, vor allem für Newbies - es geht da einfach entspannter zu! Und günstiger ist es dort auch noch!

Wenn du dir dann nach ein bis zwei LD´s sicher bist, dass die Dame passt, pack sie ein und geh mit ihr in eine andere Bar etwas trinken, da musst du dann natürlich keine LD´s mehr zahlen, sondern den normalen Preis.

Recht haste mit der Bier Bar wechseln aber mir ist es schon pasiert in BKK das die Bar zum selben Besitzer gehörte und ups wahren die LD wieder aktuel ( dumm gelaufen :(sc:
 
        #13  

Member

ich war auch mal in einer bar,in der soi7. dort durfte ich das mädel erst mitnehmen,wenn ich ihr einen LD ausgegeben hatte. auf sowas stehe ich nun nicht ganz so,aber sie war echt heiß, was sind da schon 120bath:pop:
 
        #15  

Member

Ist in der Buffalo Bar wiklich was los ? Vor ein paar Jahren war immer was los und tolle Stimmung aber die letzten 2 Mal eher tote Hose. Ob da der weite Weg lohnt ?
 
        #16  

Member

In der Soi 8 - re. Seite von der BR kommend; einige Stufen hoch, kleine Bar, einige Sitzmöglichkeit draußen, Name vergessen, richtet sich die Barfine für die Mädels nach dem Status. Ohne Drink 500; mit Drink 400 Baht Barfine - hatte ich bisher auch noch nicht gehört und in der low season. man lernt nie aus - Thailand ist immer für eine Überraschung gut :yes:
 
        #17  

Member

Na ohne Drink ist ja auch irgendwie Schwachsinnig. Man will ja erst mal sehen ob es passt, ob man sich unterhalten kann etc.
Aber für cheap Charlie`s ist das bestimmt ein Problem.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Na ohne Drink ist ja auch irgendwie Schwachsinnig. Man will ja erst mal sehen ob es passt, ob man sich unterhalten kann etc.
Aber für cheap Charlie`s ist das bestimmt ein Problem.

So sieht es aus den das war auch mein gedanke :yes:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bis jetzt hauptsächlich die Bars zwischen Beach Road und Second Road abgegrast. Ich werde jetzt gleich in die Soi Bukaow gehen und die Tipps umsetzen. Denke mal, dass mir mein Höflichkeitsdenken und vielleicht eine gewisse Nettigkeit im Weg steht. Man muss halt seine Erfahrungen machen und lernen

Bist Du Akademiker? Du kommst wirklich ausreichend hilflos daher, bist nett und höflich...alles sehr gute Eigenschaften
 
        #20  

Member

Was soll das mit dem Akademiker ?? Wohl vespäteter DDR Klassenkampf ??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten