Thailändisch lernen

Thailand Zwei Dooftouris lost in asia

        #42  

Member



Member hat gesagt:
wie ihr seht bin ich für das forum immer an vorderster stelle.

keine rücksicht auf gefahren und keinen schritt zurück.:yes:

Das kann ich so bestätigen. Medion riskiert Kopf und Kragen :tu:

Anhang anzeigen f1.jpg


Mit Wasser kommt man bei Benzin nicht weit, ratlosigkeit machte sich breit...................

.............nur der Feuerlöscher führte zum Ziel

Anhang anzeigen f3.jpg
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
@dito danke für die ausführliche Nachricht übers Iphone. Ich werde mir bei meiner ersten Shoppingtour die Stelle auf jeden Fall angucken.

So sieht das MBK aus.

(copyright by medion)
Anhang anzeigen P1140453.jpg

Wie gesagt : 4th floor
Wenn du mit der Rolltreppe oben ankommst, ist der Handystand direkt links vor dir :yes:

Bist du eigentlich im Januar in Pattaya?
Hmmmm ... weiß ich noch nicht .... :shock:

Ich wollt dir ja noch einen ausgegeben haben!!;-)
Echt ? ..... o.k. ...... dann bin ich da :baaee:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member



Anhang anzeigen P1140400.jpg

der einsatz eines feurlöschers beendete die sache
ziemlich schnell, aber bis der erstmal hergeschafft wurde...

Anhang anzeigen P1140401.jpg





gruss medion







ich möcht hier an dieser stelle noch gern was loswerden.

das ist der erste thread mit meinen fotos die nicht gekennzeichnet

und mit einem wasserzeichen von mir versehen worden sind.

der grund ist ganz einfach, ist mir hier im urlaub zuviel aufwand

und mit dem program das ich bisher benutzt habe hat die

bildqualität sehr gelitten.

es sind meine bilder und es sollen meine bleiben.

also bitte nicht kopieren oder runterziehen ohne meine erlaubnis!

das gilt auch für die bilder die dito hier einsetzt, da es in der regel

ebenfalls meine bilder sind. (auch das MBK foto!)

ich bitte das zu beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member



So, dann arbeiten wir mal unseren gestrigen Tag etwas auf......
Machen wir einfach mal einen Tagesbericht daraus, damit ihr wisst, wie zwei Dooftouris den Tag angehen.



Unser Tag fängt meistens erst gegen Mittag an. Gestern war dann erstmal Laundryabgabe angesagt, Thaifood essen und 2 Roller mieten.



Wir sind dann kreuz und quer durch die City gefahren und waren auch an einem See.




Wir haben uns auch ein paar Samlor angeschaut. Die Idee, zusammen eins zu kaufen, haben wir aber dann doch nicht umgesetzt.



Anhang anzeigen P1140680.jpg



Ein Abendprogramm stand nicht fest. Es ist Heilig Abend. Lassen wir uns einfach mal überraschen dachten wir....


Abendessen gab es im MOJO´S Restaurant.
Dannach haben wir weiter an unserer competition gearbeitet.


Anhang anzeigen P1140704.jpg

Komischer weise hatte ich gestern schon sehr schnell den Alkhol gespürt und ich weiss noch, als wir die location gewechselt hatten, wie ich zu medion sagte: "Hmm ... komisch .... heut haut der Alkohol aber ganz schön rein bei mir.... ich hab schon a bisserl einen sitzen."


Trotzdem ging es aber natürlich weiter. Wir machten noch einen kleinen Zwischenstop in der Bar, wo wir unsere Mopeds ausgeliehen haben.



Dann entstand die Idee, dass wir einfach mal ins Tawan Deang schauen. Es ist Freitag ... da ist bestimmt was los ......


Auf dem Weg dorthin haben wir dann noch den “gefesselten” Thai und die Arbeit der Thai Police begutachtet ---> Verhaftung
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member



Der Abend kann beginnen. :yes:


Langsam wird der Laden immer voller und ein Black Label nach dem anderen fliest die Kehle runter.




Medion hat über hundert Bilder in dem Schuppen gemacht. Eins besser als das andere. Es fällt mir echt schwer nun hier ein paar pics rauszusuchen .......




Im Tawan Deang gab es auch gute Livemucke :yes:


Anhang anzeigen P1140726.jpg




Der Laden wird immer voller .....



Anhang anzeigen P1140730.jpg




Erste Kontakte werden geknüpft :mrgreen:




Es wurde getanzt .......


Anhang anzeigen P1140748.jpg




..... und die Thais fanden es total witzig, dass wir (2 Farangs) mit denen hier unsere Weihnachtsparty machen ......:roll:

Die hier hatte sich glaube ich vor Freude gleich eingepisst ......
:hehe:


Anhang anzeigen P1140750.jpg




Happy clistmas, falaaang ......



Anhang anzeigen P1140755.jpg




und ständig sind Thais zu uns an den Tisch gekommen und wollten mit uns anstoßen .....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member



Vor der Damentoilette war ne richtige "chickencorner" .......

Anhang anzeigen P1140804.jpg


und immer wieder .... saufen, saufen, saufen ......


Anhang anzeigen P1140825.jpg


Unser Security man vom S.W.A.T. Team hat immer wieder mal bei uns am Tisch vorbei geschaut und nach dem rechten gesehen ......

Anhang anzeigen P1140827.jpg


Irgendwann hatte wir dann nur noch eine leere Flasche Black Label :cry:



Wir waren so ziemlich die letzten, die aus dem Laedn raus sind .....

Anhang anzeigen P1140843.jpg


Vor dem Laden habe ich mich nochmal kurz hinsetzen müssen. Mir hat es so dermassen die Füsse weggezogen .......
Mit einer Dame wollte ich mich noch etwas unterhalten, aber die hat mich nicht mehr verstanden .... :oops:


Für mich war das der schlimmste Getränkeunfall seit ich hier im Urlaub bin. Ich bin mir sicher, wenn wir nicht so besoffen gewesen wären und uns ein wenig mehr zusammen gerissen hätten, wären wir mit Begleitung da raus ....... aber ne ..... Alkohol is ja wichtiger gewesen :roll:

Medion wollte mich dann noch zurückhalten und verhindern, dass ich noch irgendwo hinfahre. Ich war aber so besessen davon noch ein Girl zu finden und lies mich von einem Samlor irgendwo hinbringen wo "phujings" sind.

Gelandet bin ich wieder in dem Schuppen, wo wir schon mal waren. Die Bar mit dem Pepsischild :shock:

Ich wollte das selbe Mädel wie letztes mal haben. Dafür musste ich aber ca. 10 Minuten warten und hatte nichts besseres zu tun als mich an einen Tisch mit Thais zu setzen und noch ein paar kurze zu ziehen. (Lao Khao mit M-150)
:ungff:

Irgendwann kam Bua und ich vereinbarte, dass sie bis 6 Uhr früh mit ins Hotel kommen soll.


No plomplem ...... ab ins Hotel ...... and NO Photo please
:?

Anhang anzeigen P1000608.jpg

Im Zimmer angekommen hatte ich mich kurz auf´s Bett gesetzt und ab dann Filmriß. Um kurz vor 6 Uhr hat mich Bua geweckt und gesagt die Zeit ist um. ...... ja ja ..... im Nutten prellen bin ich gut ..... zahlen und nicht vögeln :lach:

Der heutige Tag war für mich der reinste Horror. Ich habe SChüttelfrost, mir tut "alles" weh und selbst nach 5 Paracetamol wird es nicht besser.

Deswegen war für mich heute "day off" angesagt.
Eigentlich wollten wir heute in die Disko. Am Samstag gehts da bestimmt gut ab ..... aber soll nicht so sein.....

@medion


vielen Dank für die vielen "astreinen" Bilder, die du gemacht hast
:tu:
War schon super mit dir Weihnachten zu feiern :mrgreen:
Anhang anzeigen pencil.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member



Astreiner Thread, das Urlaubsfeeling kommt super rüber. Daumen hoch von mir!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten