Thailändisch lernen

Thailand Zwei Dooftouris lost in asia

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Für die Pics "ab 18" werden wir natürlich noch zu gegebener Zeit einen eigenen Thread im Insider eröffnen :yes:
Ich hätte da das ein, oder andere Bild wo unser Member Phuanoi sicher Luftsprünge vor Freude machen wird :cumshot:

Oh my buddha ! Ich drehe gleich durch .... ! Wenn Du jetzt noch sagst , es handelt sich dabei um das Mädel , welche den Thaisong singt , dann richte ich mir gleich schon mal alle wichtigen Utensilien hin ! :mrgreen:

Member hat gesagt:
Vielleicht hat jemand einen Tip, wie ich das Video vom BJ etwas "zusammenschneiden" kann, weil es über 15 minuten geht...... und ? Wo kann ich sowas dann hochladen ?

Wo sind denn die ganzen Computerexperten hier ? Helft dem Jungen doch mal ! :ornp: :wink0:

@ dito

für mich langt die letzte Minute :cumshot: :hehe:

Aber ich schaue mir natürlich auch gerne die ungeschnittene Version an ! Ab dem 31.12. bin ich ja für 6 Nächte vor Ort ! :D

Gruss , Phuanoi
 
        #23  

Member



@Onkel

Gibt's anschließend einen Reisebericht mit "Anfängertips"? :D

Ukraine bzw. EU-Osten interessiert mich ebenfalls.

Greez
der Macros
 
        #24  

Member



Oh my buddha ! Ich drehe gleich durch .... ! Wenn Du jetzt noch sagst , es handelt sich dabei um das Mädel , welche den Thaisong singt , dann richte ich mir gleich schon mal alle wichtigen Utensilien hin !
Ja. Es handet sich um das Mädel. In Bild und Video :yes:
Ich kann dir ja demnächst sagen, wo du sie findest. :tu:
 
        #25  

Member



Hallo,
obwohl in BKK nicht viel los ist, sind die Flüge nach wie vor sehr teuer, ebenso die Hotels.
Ich denke schon, das es teilweise am Baht Kurs liegt, das nicht so viele Farang vor Ort sind.

Im Laufe von zwei Jahren ist er gegenüber dem Euro um mehr als 20 % gestiegen.
Obwohl er eigentlich hätte fallen müssen.

Das macht das ( gewerbliche ) EInkaufen einfach teilweise zu teuer.

Viel Spaß noch , bin bald auch da.
 
        #26  

Member



Danke Tomac !
Sobald mal Zeit ist nehme ich das mit dem BJ Video in Angriff :yes:

Zu sehen ist es dann aber nur im Insider Bereich :roll:


Also Jungs,

wir sind gerade wirklich etwas unter Stress. Wir haben hier einiges aufzuarbeiten in unserem Thread. Wir waren ja schon in Chiang Mai und Bangkok........

Heute haben wir aber Bangkok verlassen und sind mit Air Aisia in Udonthani gelandet.


Der erste Eindruck ist sehr gut. Hier rennen echt nette Hasen herum.

Aber die Kontaktnahme verläuft momentan etwas schleppend. Wir waren heute in ein paar Beerbars und dann bei Mr. Tong´s Bar. Eigentlich rennen dort Hühner ohne ende herum, aber ich weiss nicht woran es liegt........ es interessiert sich keine für uns :shock:


Jede tussie die ich hier anspreche meint zu mir ..... "you have girlfriend already, because you very handsome"....... Aber ..... erstens hab ich hier garkein Girlfriend und zweitens bin ich doch garnicht handsome
:cry:

Keine Ahnung woran das liegt ? ..... das wird hier noch eine schwere Mission für uns .....


Vorhin haben wir aber noch den Joker gezogen und uns zu einem Thaipuff bringen lassen. Wir haben uns für 1000 Baht ST die Miezen ins Hotel mitgenommen.


Meine war zwar etwas Fotoscheu, aber ich war echt zufrieden mit der Laotin
:yes: .... die hat geblasen wie ein Staubsauger ....

Anhang anzeigen P1000588.jpg

Anhang anzeigen P1000589.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Im Laufe von zwei Jahren ist er gegenüber dem Euro um mehr als 20 % gestiegen.
Obwohl er eigentlich hätte fallen müssen.

Obwohl er eigentlich hätte fallen müssen ??

DAS ... musst du mir aber mal erklären ....... :mrgreen:
 
        #28  

Member



jetzt melde ich mich hier auch mal zu wort, man könnte ja fast den eindruck

bekommen dito ist hier allein im urlaub.


allerdings bekommt ihr von mir keine romane zu lesen sondern mehr bilder


zum anschauen.



es war ja schon mal kurz die rede von einer "explosiven" situation.


das möchte ich kurz auflösen.


also kurz die reihenfolge:



moped steht an der sukh,


medion daneben (kamera im halfter),


moped fängt an zu brennen,


medion zieht sofort die waffe (cam) und schiesst scharf.


erst danach bemerken die anderen was los ist und beginnen


mit den löscharbeiten.


wie ihr seht bin ich für das forum immer an vorderster stelle.


keine rücksicht auf gefahren und keinen schritt zurück.
:yes:



Anhang anzeigen P1140387.jpg


Anhang anzeigen P1140388.jpg



Anhang anzeigen P1140390.jpg



Anhang anzeigen P1140393.jpg




vielleicht kann ja dito noch das eine oder andere wort dazu sagen,

der die situation aus sicherer entfernung beobachtet hat.




gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member



vielleicht kann ja dito noch das eine oder andere wort dazu sagen,

der die situation aus sicherer entfernung beobachtet hat.

Ich kann dazu nur sagen, dass wir alle weggerannt sind, weil wir dachten, das Ding explodiert noch. :mrgreen:

Aber du warst tapfer :strei:
 
        #30  

Member



hier noch ein foto von dem mädel aus dem 7/11


die war natürlich sehr sehr shy, aber das war klar und absolut

kein problem für mich.


Anhang anzeigen P1140427.jpg



kann ich nur jedem empfehlen, mal ein mädel aus dem 7/11

abzuschleppen. hat spass gemacht!!




gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten