Thailändisch lernen

zum Lunch nach Hua Hin

        #21  

Member

Immerhin hat Blackmicha dort rausgefunden wo VeniVidiVici seine Schuhe kauft.
#6 Bild 10 :mrgreen:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Sonst ist da nicht wirklich viel zu empfehlen :) ist eben sehr "ruhig" ;)


Ich sehe, du kennst dich aus ! Obwohl ich dir als typischen PTY Sextouristen zustimmen muss, welcher wohl kaum über die Soi 6 raus gekommen ist.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe, du kennst dich aus ! Obwohl ich dir als typischen PTY Sextouristen zustimmen muss, welcher wohl kaum über die Soi 6 raus gekommen ist.

Wie (fast) immer, kurz und schmerzvoll....:hehe:
 
        #24  

Member

RN , du kennst mich doch , so bin ich nun mal :yes:
 
        #25  

Member

Hua Hin ist für mich auch eine Option zu Phuket. Allerdings brauche ich einen Bootshafen..Blackmicha weisst du, ob es in Hua Hin oder in der Nähe einen Bootshafen hat...Böötlifahren ist meine zweitliebste Freizeitbeschäftigung.

Vielen Dank für deinen Bericht und die tollen Bilder!
 
        #26  

Member

was willst du fahren ? ausleihen oder so ?
 
        #27  

Member

Nein ein eigenes. Ein Motorboot, etwa 8 - 9 m. Ein Yachthafen der Bootsliegeplätze vermietet wäre ideal.
 
        #28  

Member

war bisher 3 x in Hua Hin, soll dort schöne Massagen geben.
Golfplätze sind auch ok.
Werde im Nov/Dez wieder abschlagen, vielleicht gibt es einen Member vor 0rt.
 
        #30  

Member

Hua Hin steht auch auf den Plan für meinen nächsten Trip. Mal sehen was draus wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten