Thailändisch lernen

ZUM GEDENKEN......der tsunamiopfer 26.12.2004

        #1  

Member

wir...ich und meine noi...... feiern heute zum 4 . mal unseren geburtstag !

weil wir genau an diesem datum im patong villa gebucht hatten....

24.12.04-01.01.2005.........wir haben dann aber unseren urlaub verschoben........und haben damit den tsunami überlebt !!!


Anhang anzeigen 272.jpg

eingang patong villa ....after tsunami.....


da meine noi eine frühaufsteherinn ist....... wären wir zu 100 % zu dieser zeit als der tsunami kam .......an dem patong beach gesessen und hätten gefrühstückt !!!

ZUM GEDENKEN DER VIELEN OPFER.......
:cry:


http://www.youtube.com/watch?v=hnB2QPUfZMw&feature=PlayListA904E6ADF8D572&playnext=1&index=6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

auch für mich ist dieser Tag kein Tag wie jeder andere

Schrecken; gar entsetzen wieviel menschen an diesem Tag Ihr Leben verloren...... :cry: ich hab die Bilder immer noch vor Augen

und ein guter Freund von mir wurde vor 4 jahren einfach weggespühlt
auf Phuket vom Meer sein Leichnam wurde nie gefunden :oops:

für mich waren die Phuket besuche nach dem Tsunami immer mit einem riesigen Schmerz verbunden. Seine Mutter meinte noch vor paar wochen als ich Sie traf das er sicher wieder zurückkommt ; so ein Trauma kann man nie überwinden vorallem wenn man sich nicht mal bei nem anständigen Begräbnis veraschieden kann

ZEIT HEILT NIE WUNDEN
YNWA
 
        #3  

Member

Von mir wurde auch ein Arbeitskollege weggespühlt. War mehrere Wochen verschollen. Ich kannte ihn nicht so gut, aber trotzdem. :?
Hoffentlich passiert so was nie mehr.
 
        #4  

Member

Tsunami

Ich war zum Glück in Pattaya... :(

B.V.
 
        #5  

Member

Auch ich denke jedes Jahr dran - mein damaliger Schwiegervater hat beim
Tsunami sein Haus verloren und einige etwas weiter Verwandte. Nur in der
unmittelbaren Verwandschaft waren keine Toten zu beklagen. Es war eine
schlimme Zeit bis meine Ex damals wieder Kontakt herstellen konnte zu
Ihrer Family.

Irgendwo hab ich vor kurzem gelesen das es jederzeit wieder passieren
könnte - ich glaub das war in der PM bei einem Bericht über Erbeben. Ich hoffe das dies nie wieder geschieht.

IN MEMORY TO ALL THE PEOPLE WE LOST - IM GEDENKEN AN ALLE
MENSCHEN DIE DURCH DEN TSUNAMI IHR LEBEN VERLOREN


BAHTMAN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten