Thailändisch lernen

Thailand Zum Ersten Mal in Thailand - Bangkok, Pattaya und Koh Chang

        #41  

Member


Oh mein Gott, in meinem Bett liegt ne Zuckerschnecke und mir fällt nichts Besseres ein als hier im Forum meinen Bericht zu schreiben.
Aber wir haben die erste Runde schon hinter uns und wollen nachher noch in die iBar und Insomnia. Äh, ich will. Sie meint nur "ist up to You".

Aber mal wieder der Reihe nach.

Um etwa 10 würde ich durch ein Pling meines Smartphones geweckt. Meine Pinay meinte es sei Zeitmzum Aufstehen.
Also gut. Erst mal Duschen und um 11 ein Taxi zum Airport.
Dort gleich in die Ebene1 bringen lassen und den Ausgang 8 an gesteuert. Dort ist der Counter von Bell Travel Service.
Könnte dann noch den letzten Platz im 12:00 Uhr Bus ergattert. Klasse. 250 Tacken gelöhnt. Heissa, geht's mir gut.
Noch nen Kaffee im Food Court gleich daneben geholt und auf den. Uns gewartet.
So etwa 10 nach 12 ginge dann auch los und um etwa 14:00 Uhr waren wir am Busbahnhof. Umstieg und einen Minibus zum Hotel.
Das dauerte dann auch nochmal fast ne Stunde bis ich in der Soi 13/1am Noble Plaza 1 Hotel an kam.
Erst mal den Check in, dann duschen. 7/11 ist gleich um die Ecke, also mal some Chang und Cokezu meiner Lieter Flasche Grants Malt Whiskey.
dann über Line borat an getextetes sich angekommen sei.
Er kann aber erst so gegen sechs. Ok kein Problem.
So bin ich alleine los. Erst mal runter zur Beach Road und dann Richtung Walking Streeet.
Einmal durch den Beergarden gelaufen, und dann die WS bis hinterm Insomnia.
Beim New Yorker dann ein Pad Thai rein gehauenen da kam von Borat die Nachricht dass er so gegen halb Sieben kann. Ok. Wo? Soi6.gut ich komme da hin.
Um kurz nach Sechs machte ich mich auf den Weg dort hin.
Immer die Beach Road entlang die Sois abgezählt. 12, 11, und so weiter.
Die 7 und dann die nächste müsste es sein.
Aber nein das ist ne große Straße. Wieder in Kine mit Borat getextet, nenne weiter. Iss noch ein Stück.
Ok. Dann kam ich endlich dort an. Wo bist Du nun? In der Tom'sBar. Ok wo iss die? Am anderen Ende der Soi 6. Aber auch dort fand ich sie nicht gleich.
Ok treffen wir uns am Mc. Donalds. Das hat dann auch geklappt.
In der Bar dann erst mal mit den Mädels snacken, 4 Gewinnt, Billard und diese Holz klapp Würfel Spiel gespielt. Einen LD ausgegeben und ne nette Zeit verbracht.
Dann los, die Soi 6 runter.inzwischen war es schon dunkel und mehr los.
Ich kann mich gar. iChat mehr erinnern in welchen Bars wir angehalten und einen Drink genommen hatten. Waren aber bestimmt 3 oder 4. dann an der BR ein Bäht Taxi zur Soi 7. die wieder Hofhund nochmal in einigen Bars angehalten. Borat scheint da wohl so ziemlich alle Mädels zu kennen. Jedenfalls habe ich die Zeit genossen und möchte mich hier ist bei Dir bedanken. Ich hoffe dass wir uns in der Woche noch öfter treffen und gemeinsam um die Bars ziehen.
Am Ende der Soi7 dann noch nen Pad Thai mit Beer rein gehauen in so ner Garküche. Das war echt lecker.dann die Soi 8 wieder runter.
Da sei ne Bar in der ich sicher mein Mädel für die Nacht finden werde.man hatte sich ja inzwischen über Geschmack und Vorlieben ausgetauschtes so meinte Borat er habe da genau das Richtige für mich.
In der betreffenDen Bar waren aber nur 4 Mädels anwesend. Und auf den ersten BlIck war keine dabei die. Ich vom Hocker gerissen hätte.
Egal. Erst mal ein Bier.
Ja die eine die er meinte sei nicht da. Aber egal. Ne andere hübsche die vorne am Tresen saß gefiel mir dann aber doch recht gut so dass ich sie zu ihr auf die Couch bat. Und die liegt. Und hier im Bett. Ja wir haben uns noch recht. Etat unterhalten und sind dann zu Fuß zu meinem Hotel in der Soi13/2gelUfen. Kein Problem.
Sie heißt Nit und ist schon 30 Jahre alt. Keine Kinder.und das sieht man auch.
In meinem Zimmer angekommen gab es erst mal super leckere ZK. Dann aus ziehen, noch ne Umarmung Haut an Haut, oh wie ich das liebe. Dann gemeinsam unter die Dusche. Wobei jeder sich selbst seifte. Da muss ich noch ein wenig Überredungskunst üben. Im Bett dann weiter mit leckeren zu. Sie wechselte dann langsam weiter nach unten und gab mir einen super tollen BJ. aber bevor es bei mir schonvorbei Werwölfe ich sie noch lecken. Eine frisch rasierte leckere und bereits trief nasse Pflaume. Sie genoss es auch meine ich. Keine Ahnung wie lange die ganze Aktion dauerte. Da schaue ich nicht auf die Uhr. Jedenfalls fing sie dann an die Gummi Pckung auf zu machen und klein Pino ein zu Tüten. Erste Stellung im Reiter. Aahs war das geil. Und sie konnte das super gut. Und vor allemmit Ausdauer. Nicht so wie meine Pinay die letzten 3 Wochen die nach 2 Minuten nicht mehr konnte.
Dann Wechsel zum Doggy und da dauerte es nicht mehr lange und der Gummi war voll.
Ach schoööön.
Im Anschluss gab sie mir dann fast ne Stunde lang ne Öl Massage am Rücken und den Beinen. Wie geil ist das denn.
So. Jetzt muss ich hier aber schließen. Denn wir wollen. Och in die iBar und Insomnia. Bissi Feiern und dann nochmal ne Runde aufs Parkett äh Bett legen.
Das gibt's dann morgen.





 
        #42  

Member

Ja ja in der olala bar wird man fündig :) hoffe die nacht war gut!
 
        #43  

Member

Aber ja. So eben hat die Schnecke das Zimmer verlassen mit den ausgemachten 1500 Baht. Plus Tip.


Ja, die erste Nummer war schon wirklich gut. Sie war halt ein recht schüchternes Mädchen. Jetzt keine Optik Granate, und auch keine Granate im Bett. Sie war auch nicht versaut oder so. Eben Typ Mädchen vom Lande. Obwohl sie ihren Job ganz gut versteht. Alle meine Versuche sie auch zum Kommen zu bringen endeten mit einem leichten kurzen stöhnen. Habe sie auch darauf angesprochen und gesagt ich würde sie gerne zum Kommen bringen. Aber sie schüttelte nur den Kopf. Nein, ich solle kommen. Naja hat sie ja Recht, im Grunde. Sie wird bezahlt und dafür will,der Kunde entsaftet werden. Was sie dabei fühlt ist dabei eher zweitrangig.

Es war schon fast halb zwei als wir uns nochmal an zogen und in die Walkingstreet auf den Weg machten. Und dies mal kam endlich mal von Ihr ne Ansage. Mein Vorschlag einen Bahtbus lehnte sie eher ab. Wir können laufen. Es ist ja nicht weit.
Ok, gerne. Ist nicht mehr so warm und ein kühles Lüftchen weht auch.
Ja diesmal war in der WS schon mehr los. Aber es ist ja nach wie vor Nebensaison. Wie mag das in der Hauptsaison aus sehen.
Da ich ein Mädel an der Hand hatte würde ich auch von den Dingern, die die Kunden in die GoGo Bars locken wollten, in Ruhe gelassen.
Oder es war schon zu spät und die schließen alle schon. Egal.
An der iBar angekommen erst mal rein. Da war ganz schön was los.
Erst mal nen Drink und hinter den Billard Tischen an der Seite gestanden. Das ganze etwas beobachten. Ja, es war schon ein wenig Gedrängel. Aber Rand voll ist schon anders.
Ok, was kostet diese Gold Card? 500 Baht. Gut rüber ins New York an die Info Theke und dort so ein Ding geordert. Durch die 20% Discount auf alle Drinks habe ich das sicher bald wieder drin. Und kein Ploblem in den VIP Bereich zu gelangen.
Dann hoch ins Insomnia. Auch hier war es ziemlich voll. Es lief die übliche Techno Mucke. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, habe mir das größer vorgestellt.
Auch wenn man dann den VIP Bereich oben an sieht, es ist echt überschaubar.im Vergleich zum High Society in AC echt kleiner. Wir waren anschließend noch in der anderen Disco, etwa 100 Meter weiter vorn, die war deutlich größer. Aber da war leider nicht viel los.
Oben im VIP Bereich saßen wir vorne am Geländer und beobachteten das Geschehen. Hinten an der Bar war plötzlich Aufregung. Und der Boden voll. Keine Ahnung ob nur n Glas runter gefallen und zu Bruch gegangen ist, oder ob jemand ab gekotzt hat. Es war schon halb 4 als wir uns wieder zu Fuß zurück zum Hotel machten. Da Gans dann erneut ne gemeinsame Dusche. Doch dies mal mit gegenseitigem Einseifen und glitschige Körper aneinander reiben.
Die anschließende Nummer war dan in etwa so wie die vorherige. Toller GFS eben. Zum Schluss dann Doggy im Stehen.
Danach schliefen wir aneinander geschmiegt ein.
Es war wohl so gegen 7:30 als in ihrer Tasche das Handy Geräusche machte. War aber nur Vibration. Ich muss freudig gestehen sie hat den ganzen Abend nur ein mal auf ihr Handy geschaut. Bei unserem iBar Ausflug blieb ihre ganze Tasche sogar auf meinem Zimmer.
Als sie kaum ne Sekunde später wieder zu mir ins Bett kam und sich an mich ran kuschelte, da fing ich an die Morgennummer ein zu läuten. Die Latte war schon unübersehbar. Sie ließ mich einfach machen. Doch ZK wehrte sie ab indem sie ihr Gesicht zur Seite drehte. Wieso weshalb warum? Hmm keine Ahnung. Na gut dann eben die Pussi auf Feuchtigkeitsgrad prüfen. Ja, kommt. Noch ein wenig dran arbeiten und die Schmierung passte. Einlochen und ne schöne gepflegte Missionars Morgennummer.
Danach ging sie aber sofort Duschen und zog sich an. Sie wolle gerne gehen.
Ok Mädel ist in Ordnung. Gab ihr ihren versprochenen Obolus und nen Tip, Küsschen und draußen war sie.

So, mal sehen was der heutige Tag noch bringt.
Muss nachher meine Wäsche in die Laundry bringen. Hatte gestern mal gefragt, hier in der Straße die nehmen 100 Baht pro Kilo. Auf Koh Chang hatte ich 40 bezahlt und mit Bügeln 50. na ich glaube da muss ich noch etwas suchen. Das Geld lege ich lieber in Chang, Leo oder Tiger Light an.

Borat, melde Dich einfach wenn Du wieder Fit bist. Und wenn Du magst können wir gerne wieder um die Häuser aeh Bars ziehen.
 
        #44  

Member

100 ist klar zu teuer, probier oberhalb der 2nd road. Sollte für 50 auch gehen.
Ich kenn zwar auch zwei, aber beide leider weit weg...

Ansonsten hört sich das ja nach einem gelungenen Tag an :mrgreen:
 
        #45  

Member

Danke murxx, ja war es auch. Und für Heute mach ich erst mal keine Pläne. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Nur soviel jetzt noch ne Mütze Schlaf, dann mal Duschen und irgendwo n paar Spiegeleier und Kaffee. Eventuell mal ins Central schauen. Bissi Badoo checken und ach ja meine Wäsche....
 
        #46  

Member


"Live ist Live, na na na na na, Live ist Live"

Ja und mit gerade mal ner halben Stunde Verspätung kann ich den nächsten Rapport abliefern.

So gegen 4 hatte ich mich etwas in Badoo umgeschaut. Da war ne kleine drin, die mit üppiger Oberweite ausgestattet zu sein schien.
Mal angeschrieben und auch prompt Antwort erhalten.
Ja sie will sich mit mir treffen.
Ja sie ist hier um die Ecke in ner Massage Ecke soi 13/2 und 2nd Road.
Ok ich komm mal vorbei.

Bin dann "meine" Soi hoch und rechts rum. Da saß sie auch schon. In Nature genau so wie auf dem Foto in Badoo. Oh you arme Jane? Yes. would you like to Five Mega Massage? yes spüre. Ok lets von.

Drin dürfte ich erst mal die Schuhe aus ziehen.
Dann ging es hoch ins Obergeschoss.
Dort waren links mehrere Matratzen auf dem Boden die man per Vorhang abtrennen könnte.
Sie führte mich zu einem Abteil, zog die Vorhänge zu und brachte mir so ein Hemd und Hose.
Nachdem ich mich umgezogen hatte kam sie auch schon rein und deutete mir mich auf den Rücken zu legen.
Sie begann dann mit der Massage und wir starteten nebenher eine Unterhaltung.
Ich weiß nicht mehr genau wie es kam, aber irgendwann war mein kleiner Pinoy groß und hart geworden. Das bleib auch ihr nicht verborgen. Sie saß auf meinen Oberschenkeln und ich setzte mich auf und nahm sie einfach in den Arm. So konnte ich Ihre herrlichen Mega Möpse auf meiner Brust spüren. Sie rieb ihren Unterleib an meiner Latte. Man spürte richtig dass sie auch geil wurde.
Aber sie meinte hier kann sie da nichts tun. Ok, wann hast Du Feierabend? Um Mitternacht. Gut, dann hole ich Dich ab und wir verbringen die Nachtbzusammen.
Ja ist gut. Und schon hattenich wieder ihre Zunge im Hals und sie rieb Ihre Scham an meinem Schwanz. Ich könnte auch noch ihre Möpse auspacken und die Nippel schön saugen. Die wurden richtig hart. Oh man ist das geil. Jetzt würde ich nur zu gerne einlochen oder zwischen diesen beiden Melonen dem Spanischen fröhnen.
Sie meinte die ganze Zeit sie sei jetzt so heiß, sie könne gar nicht mehr massieren. Ihre Hände würden nur noch zittern.
Ich fuhr mit der Hand hinten in ihre Hose rein und kam mit dem Finger ich an die ehrlich trief nasse Spalte ran. Oh wie geil ist Pattaya.
Aber nun kommen wir dann doch wieder zurück zur Massage. Ich packte sie ein und verstaute auch wieder groß Pinoy in der Hose.
Sie machte auch weiter, ohne hin und wieder mal nach zu schauen ob Pinoy noch steht.
Dann umdrehen und auf den Bauch legen. Als sie sich dann auf meinen Hintern setzte war das mit der Latte doch etwas unangenehm. Aber es ging.
Die Massage von ihr war echt nicht schlecht und ich freue mich drauf heute Nacht ne tolle ganzkoerper Ölmassage zu bekommen. Mit einlochfaktor sonders gleichen.
Aber bis dahin sind noch ein paar Stunden. Mal sehen was da noch so alles kommt.
Eventuell schau ich nachher mal in die LK Metro. Mal sehen was borat vor hat.





 
        #47  

Member


Soeben ist mein Massage Schneckchen aus dem Zimmer, da muss ich doch gleich zum iPad greifen und die letzten Stunden zum Besten geben.

Die Ganzkörper Ölmassage gab es leider nicht. Damit wäre das ganze Bett mit Öl versaut gewesen. Und ich habe den Eindruck deren Waschmaschine muss wohl einen Defekt haben. Handtücher und Bettwäsche sind nicht sauber. Jedenfalls nicht so schön Ariel weiß wie man das von sonst überall gewohnt ist.

Aber nun zurück zum Wesentlichen.
So gegen 7 bin ich los gezogen. Erst mal meine Soi Postoffice hoch zur Second Road. Dann links ab und irgendwo an einer der Garküche n leckeres Pad Thai rein gezogen. Weiter zur LK Metro. Die bin ich erst mal durch und habe mir alles nach und nach angeschaut. In ner Bar gab es Heinkene Draft für 60 Baht. Oh ja jetzt ein Kühles Blondes. Das tut gut.
In den Bars war ich nicht drin. Im Kopf hatte ich ja meine Massage Schnecke.
Dann wieder runter und die Second runter. Unterwegs noch zwei kleine Hähnchenleber Spieße rein gezogen. Dann die Sois 9 und 8 lang geschlendert.
Da gibt's ja ne Menge Beer Bars und in vielen wird live Musik gemacht. An einigen bin ich einfach nur ne Weile stehen geblieben und habe zu gehört. Doch bei einigen musste ich meinen Weg sofort fortsetzen, denn die Band war so schlecht. Die Sänger teilweise können gar nicht singen. Ich meine da würde meine Stimme in ner Karaoke sicher mithalten können. Aber in einer Bar sang ne ältere Lady wirklich gut. Dort gönnte ich mir den nächsten Drink und hörte ihr zu.
Da kam die Nachricht von Borat er sei in der Heavens Door Bar in der Soi7.
Ok ich bin in 10 Minuten da.
Bin die Soi 7 hoch gelaufen und nach dieser Bar Ausschau gehalten. Aber irgendwie bin ich wohl Blind. Am Ende angekommen und ich habe sie mal wieder nicht gefunden.
Nochmal Borat kontaktiert ja das sei in etwa der Mitte der Soi. Gut, ich laufe nochmal runter. Und da habe ich sie dann auch gefunden.
Borat saß mit seiner Schnecke oder wars die Kirsche wie Onkel Hermann sie nennt, bei nem Drink. So haben wir uns recht nett unterhalten, bis es etwa halb 12 war. Für mich Zeit sich zu meiner Massage Schnecke auf den Weg zu machen.
Mein Plan war es sie ab zu holen und dann erst mal gepflegt das auf der Massageliege angefangene zu vollenden. Mit Borat noch lose verabredet sich eventuell später noch zu treffen. Ich wollte auf jeden Fall nochmal raus auf die Piste.

Um kurz vor 12 war ich bei meiner Massage Maus vor dem Laden. Da hatte sie mir schon 3 Nachrichten auf Line geschickt ob ich auch wirklich komme. Aber ja Schnecki ich bin jetzt vor Deiner Türe.
Sie braucht noch 5 Minuten.
Als sie ein paar Minuten später in einem gut ausgeschnittenen schwarzen Kleidchen runter kam und ich die Ritze zwischen ihren Möpsen sah, wurde mir schon wieder ganz heiß. So sind wir ohne Umwege direkt zu meinem Hotelzimmer.
Dort dauerte es auch keine 2 Minuten und wir lagen beide nackig auf dem Bett und knutschten heftigst.
Ok nun ist aber Duschen angesagt. Dabei wurde der wieder groß-Pinoy auch fürsorglich gewaschen und gepflegt. Ich ließ es mir natürlich nicht nehmen auch ihre Melonen zu waschen und zu verwöhnen.
In der Massage hatte ich sie ja nur aus dem BH raus heben können. Da konnte man noch nicht sagen inwieweit die Schwerkraft schon daran gearbeitet hat. Aber nun so ganz ohne war ich doch sehr begeistert. Am Bauch sah man schon ein paar Schwangerschaftsstreifen, doch der Busen war davon nicht betroffen. Er war auf der einen Seite schön weich aber auf der anderen so fest dass er nicht hängt. Echt ein super tolles Natur E Körbchen. Mann diese Titten sind ja sowas von Klasse. Mal schauen ob ich davon ein paar Fotos schießen kann.
So wurden diese superschönen, mich geradezu anlachenden boobies ordentlich eingeseift, abgespült und dann natürlich mit der Zunge gekostet ob auch alles sauber ist und gut schmeckt.
Dann ging es an der frisch rasierten Spalte weiter. Und hier fühlte ich beim Einseifen schon dass sie nass war. Nicht nur vom Wasser und der Seife. Die Pussy war einfach Ready to take in Mr. Pinoy.
Sie achtete auch darauf dass bei mir nicht nur im Schritt alles sauber war sondern auch der Hintern und penibelste die Arschritze. Die Beine wurden ebenso gut eingeseift und abgespült.
Nach dem Abtrocknen ging es aufs Bett.
Wieder mit feinsten ZK begonnen und dann hat sie das Zepter in die Hand genommen.
Ich solle mich zurück legen und entspannen.
Ja, das mache ich doch gerne.
Nach feinsten ZK wurden auch meine kleinen Nippelchen gesäugt und dann gings runter.
Da wurde mir ein feinster Blowjob verpasst. Die Beine hoch und das Säckchen mit seinen Innereien dürfte auch nicht fehlen. Man merkt schon dass die Maid ihr Handwerk versteht. Auf der Massageliege darf sie auch Hand Entspannung oder BJ machen. Aber nicht mehr. Ja und dann brauchte ich sie gar nicht mehr weiter bearbeiten. Ihr Pflaume triefte richtig und war bereit. Tütchen drauf und los. Erst Rittlings und später Missionar.
Lange hielt ich das nicht aus und kam. Auch sie stöhnte heftigst. Ob sie tatsächlich kam kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Sie meinte jedenfalls dass dem so gewesen war.
Sie zog mich danach auf sich und meinte ich solle sie jetzt nicht verlassen. Sie will "Ihn" noch in sich spüren.
Ja ich auch. Aber lange dauerte es leider nicht und er wollte sich zurück ziehen.
Wir lagen noch ne ganze Weile eng umschlungen zusammen und gingen dann nochmal zum Waschen. Auch hierbei wurde mir die ganze Arbeit abgenommen. Ich musste nur da stehen und zu sehen wie sie sich um alles kümmerte.
Ok Klasse. Das war gut. Jetzt mal sehen was Borat so treibt.
Doch es kam keine Antwort.
Wir haben uns trotzdem fertig gemacht und auf den Weg zur WS.
Dort sind wir links ab die Soi Diamond abgelaufen und wieder zurück.
Dann direkt hoch ins Insomnia in den Vip Bereich.
Sie hat schon so viel darüber gehört, war aber selber noch nie in dem Laden.
Sie kennt nur den Isaan wo ihre 3 Jährige Tochter lebt bei den Eltern. Zur Geburt war sie wohl 3 Monate zu Hause und als sie wieder zurück nach Pattaya zu ihrem Mann kam, lag der mit ner Anderen im Bett. Und nun muss sie die Tochter alleine durch bringen. Naja wer kennt die Geschichte nicht. Bei der Massage werden 190 Baht für ne Stunde Thai Massage verlangt. Davon bekommt sie gerade mal 90 Baht. Den Obulus für Happy Ending darf sie selber behalten. Sind zumeist 1000 Baht. Doch die letzten 2 Tage hatte sie gar keinen Customer und gestern nur 2. mich und noch einen. Und mit dem Trinkgeld 30 von mir, hatte sie dann gestern gerade mal 220 Baht gemacht.
Das ist echt armselig. Aber so ist das Leben.
Ich glaube sie war echt froh mal von jemanden wie ein Mensch behandelt zu werden.
Sie sagte mir auch so oft, dass sie wirklich nicht damit gerechnet habe dass ich um Mitternacht wirklich komme. Es gibt tausende hübscher Mädchen in Pattaya und in ein paar Stunden ist man schnell mal von einer anderen "gefunden" worden. Es sei wirklich nur einer von Hundert der tatsächlich zu seinem Versprechen steht und kommt. Und sie sei sehr glücklich nun solch ein Exemplar Mann auf Badoo gefunden zu haben.

Es war dann schon nach 3 als wir das Insomnia verließen und uns Richtung Hotel auf den Weg machten. Noch ne Pommes Mayo rein gezogen damit der kleine Nacht Hunger gestillt ist und genug Kräfte für die nächste Runde vorhanden sind.
Im Zimmer sind wir dann aber so schnell eng aneinandergekuschelt eingeschlafen. Da ging echt nix mehr.
Doch schon um kurz nach 8 war ich wieder wach und fing an diese herrlichen Brüste zu streicheln und zu liebkosen.
Mit meiner Zunge bahnte ich mir den Weg zu ihrer Schnecke. Die musste nun aber erst mal feucht geleckt werden denn da war nichts mehr von der nassen Geilheit zu spüren. Es dauerte aber nicht lange und sie machte von selbst die Beine breit so dass ich mit der Zunge noch tiefer rein kam. Und sie fing an leise stöhn Laute von sich zu geben.
Zeit zum Einlochen. Also Tüte und los. Erst Missio und dann Doggy.
Oh Mann so ein Pracht Hintern. Kein dicker Binda wie ihn viele Südamerikanerinnen haben. Nein er passte einfach zum Gesammtbild des Geschöpfes und war für mich ein so toller Anblick. Und das Gefühl diesen kleinen Arsch rechts und links an den Hûften festzuhalten und feste zu stoßen. Einfach nur geil.
Als wir beide fertig waren sanken wir nur erschöpft zusammen. Ja das war Entsaftung pur.
Aber nun war es Zeit für sie zu gehen. Sie wohnt irgendwo in Süd Pattaya und muss um 10:30 wieder bei der Massage sein.
Habe ihr dann 1500 Baht in ihre Handtasche gesteckt. Über Geld wurde nie gesprochen. Aber ich meine so fair sollte man schon sein. Sie braucht es ja irgendwie. Auch wenn sie es diesmal vielleicht gerne gemacht hat und auch viel Spaß dabei hatte.
Nachdem sie gegangen war kamen auch kurz später schon die ersten Nachrichten auf Line. Sie sei sehr glücklich und würde sich so sehr freuen mich wieder zu sehen. Eventuell auch mal nach Koh Larn zu gehen. Darüber hatten wir gesprochen.
Und so nen Love Sticker.
Meine Antwort war nur, dass Sie bitte nicht von Liebe reden solle. Dazu gehört viel mehr. Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen und würde gerne mehr Zeit mit Ihr verbringen. Dann kann man weiter sehen.
Na mal schauen.

Jetzt muss ich mich erst mal noch etwas um meine Pinay kümmern. Und dann werde ich duschen und Frühstücken. Hatte gestern noch ne andere Schnecke auf Badoo auf getan. Mal sehen......

 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Member hat gesagt:

Kein dicker Binda wie ihn viele Südamerikanerinnen haben. Nein er passte einfach zum Gesammtbild des Geschöpfes und war für mich ein so toller Anblick. Und das Gefühl diesen kleinen Arsch rechts und links an den Hûften festzuhalten und feste zu stoßen. Einfach nur geil.


Guten Morgen

bin jetzt auch dabei.

Ja genau, du hast das vollkommen richtig erkannt, diese kleinen geilen Ärsche sind einfach traumhaft. Und dazu noch diese samt weiche Haut. Mein Gott ich komme schon wieder ins schwärmen.
Das borat nicht mehr geantwortet hat war zu erwarten, so wie ich ihn kenne hatte er sicherlich andere Sachen zu tun.

Danke bis hierher für den Bericht und das alles live. Hut ab.
 
        #49  

Member

Hallo Kelle, danke.
Ich dachte schon es interessiert sich niemand mehr dafür.
Aber ja. Irgend wie hat jedes Mädel so seine eigenen Vorzüge. Die Brasilianerinnen von hinten zu Poppen und diesen Pracht Bunda vor sich zu haben ist auch sowas von Geil.

Meine Kleine von heute Nacht war schon chubby. Etwa 1.50 klein und bissi bauchig.
Aber das hat mich so angemacht gestern in der Massage. Bissi Griffiger halt.
 
        #50  

Member

hallo Pinoys-lover lese aufmerksam deine Berichte und vor allem jetzt diesen wo du dir mal TTC gönnst

Bin am Ende auf dein Fazit gespannt, aber anscheinend muss es dir da unten ziemlich gut gefallen.
Mach weiter so und wünsche dir weiterhin viel Spaß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten