Thailändisch lernen

ZUM 1. MAL PATTAYA - KULTUR und PARTY

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Das mit den unterschiedlichen Eintrittspreisen für Touris und Einheimische kenn ich schon von Luxor her. Immer wieder ärgerlich !!! Aber werden wir wohl nicht drumrum kommen, wenn wir auch etwas anderes als nur die Bars sehen wollen :cry:
Und das an den Feiertagen alles dicht ist hab ich nicht gewusst, danke, da müssen wir schauen, das unser " Kurztrip " nicht auf diese Tage fällt.

Es gibt aber definitiv nicht mehr als die diversen Bars zu sehen .......
Zum Sightseeing gibt es wesentlich besser geeignete Ziele, zum Baden (im Meer) übrigens auch.
Einzig empfehlenswert ist ein Trip nach Koh Larn, einer Insel, die Pattaya vorgelagert ist. Dort sind Wasser und Strand nicht so verdreckt wie in Patty.

Von einem Besuch in einem der sog. "Nationalparks" solltet Ihr Abstand nehmen, denn wir werden dort sogar amtlich abgekocht: 10facher Eintrittspreis. Und natürlich kein Vergleich mit richtigen Nationalparks z.B. in den USA. Der Patty nächstgelegene "Nationalpark" ist das Abzockerparadies Koh Samet.

Ich habe bei den letzten 10-15 Trips nicht ein einziges Mal eine Touristenfalle besucht, langweilig war es deswegen aber trotzdem nicht.
Für ganz Wilde bietet da bspw. die Soi 6 schon am frühen Nachmittag ein weites Betätigungsfeld :blow: :pop: , dann kann man auch schon mal den ein oder anderen Abend feuchtfröhlich an einer Bierbar ausklingen lassen. :saufen: :saufen:
 
        #13  

Member

Ich glaub es ja nicht.
Die haben noch nicht mal fertig gebaut und fangen schon das restaurieren an?
Die spinnen die Thais. :hehe: :hehe: :hehe:

GG
Pepe
 
        #15  

Member

Na dann müssen wir wohl, um etwas Interessantes ( außer die Damen ) zu sehen, einen Abstecher in Richtung BKK machen.Da soll es ja was " kulturelles " zu sehen geben, Königspalast und so.
Ich hoffe doch, es gibt in den Bars auch einen ordentliche Beam- Cola???Zu vernünftigen Preisen!Bin nich so der Biertrinker :saufen:
 
        #16  

Member

hallo elton.
meine tipps sind tagsüber soi 8 und abens walkingstreet wenn du dann noch stehen kannst :hehe:
gruss chris
 
        #18  

Member

oder tagesüber soi 7 oder soi 6 ich kanns nur empfehlen.........
kulter brauchst du dann wirklich nicht mehr :yes:
und abend tonys disco...............ich wurde die tipps beherzigen :D
gruss chris
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Na dann müssen wir wohl, um etwas Interessantes ( außer die Damen ) zu sehen, einen Abstecher in Richtung BKK machen.Da soll es ja was " kulturelles " zu sehen geben, Königspalast und so.
Ich hoffe doch, es gibt in den Bars auch einen ordentliche Beam- Cola???Zu vernünftigen Preisen!Bin nich so der Biertrinker :saufen:

Bangkok ?
Wozu ? Ich habe bislang von Bangkok nur die Skyline entlang des Highways und den Flughafen gesehen. Das reicht vollauf.
Wenn Du eine "Tour de Kultur" machen willst, empfehle ich Dir Europa, dort wirst Du eher fündig werden.

Ansonsten kann ich Patong - mal abgesehen von Tonys Zappelschuppen - fast uneingeschränkt Recht geben.
 
        #20  

Member

Danke erstmal für die Tipps, an alle !!!
Ich werde dann mal die " Kultur " auf den Sommerurlaub, den ich wohl wieder mit meinem Sohnemann im guten, alten Ägypten verbringen werde, verschieben .
Und in Pattaya auf`s wirklich wichtige :saufen: und :pop: konzentrieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten