Thailändisch lernen

Zuhältermethoden im VIP

        #41  

Member

@Sky
Die Bedingungen für LT in den ST-Bars kann man mit denen in den Bretterbudenbars ( VIP Center und Co.) nicht vergleichen.
Auslösen für LT bei ST-Bars können auf Gogo-Niveau liegen.
Preiswert ist es da nur, wenn man alles vor Ort erledigt. :wink0:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin zwar beim nächsten Trip in Reichweite Naklua mit meinem Hotel
THE COTTAGE aber werde mich wohl eher Richtung Soi 6 / 7 / 8 und
Walkingstreet (Boesche & Co) orientieren.

Greets BAHTMAN

...ich weiß das vorher nie !

Neuer Tag - Neues Glück
 
        #43  

Member

aus einer gogo habe ich noch nie was mit genommen... konnte aber des öfteren schon begutachten, was kollegen so aus dem neo und schwarzlicht abschleppten....

... ich muss sagen das war bisher, rein optisch, doch immer eine recht große ernüchterung....

... über die jeweilige performance weiss ich allerdings nichts zu berichten, zumahl die doch sehr abhängig von den wünschen des customers ist...

.... allerdings habe ich schon mitbekommen das die mädels, z.b. im pepermint, durch aus mit 3k anschlagen bei 500 barfine, wenn ich mich nicht irre...


um das vip nicht ganz so schlecht aussehen zu lassen... an der SAMS bar, direckt hinter besagter family bar, hatte ich 2 urlaube hintereinander eine lt ( wenn mann bei 5/6 tagen schon von lt reden kann)

das mädel war ok... ich konnte mich in keiner weise beschweren... leider hat die jemand aus heidelberg weg geheiratet....die bar selber wird auch korrekt geführt...wage ich zu behaupten da mir selber nichts unter gekommen ist...

.... wilu lernte dort auch ein mädel kennen :hehe: und war/ist höchst zufrieden...
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich eine für länger als eine Woche haben will, hat die in der Bar oder dem Gogo zu kündigen, d.h. Dosenpfand fällt für diese Zeit nicht an.
Falls sie das nicht mag, hole ich mir eine ein Haus weiter. :wink0:

Genaus so und nicht anders mach ich das schon seit meinem 2.Aufschlag. Wer für ne Dose Pfand entrichtet dem ist nicht zu helfen.
:yes:

Bei ST mag das ja noch angehen. Ich hatte schon welche 2 Monate am Start. Da wären dann 60x300 THB fällig !!!

Aba Hallo bin i deppert, für die Asche kauf ich der Ollen lieber etwas Geschmeide beim Goldsmith wenn sie es sich verdient hat
:yes:
 
        #45  

Member

Da mach ich es so wie Cliff! Ich geb doch der Bar kein Geld, ausser ich nehme sie direkt von der Bar mit.
Aber wie schon andere geschrieben hatten, ich verabrede mich mit ihnen nach Arbeitsschluss. Wenn sie kommt gut, wenn nicht, suche ich mir eben was anderes. Das hat aber nichts mit Geiz zu tun, sondern damit, dass ich lieber das Geld dem Girl gebe, als irgendeiner abgezockten Mamasang. Da ich hauptsächlich in der Marine abhänge, sind die Getränke dort teuer genug, welche ich dem Girl zahle. Ausserdem sind dort genug Freelancer, die meinem Geschmack entsprechen. :yes:

Ich weiss auch nicht wie die Girls das machen, aber ich musste noch nie löhnen, wenn sie längere Zeit bei mir war. Ausser bei GoGo Girls. Aber die können die Bar ja wirklich wie die Unterhosen wechseln.

In AC musste ich feststellen, giibt es wirklich ein Strafsystem und funktioniert meine Taktik nicht. Wenn ein Girl mit einem Typen gesehen wird, auch nach Arbeitsschluss, gibt Punkte in Flensburg... :hehe:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
In AC musste ich feststellen, giibt es wirklich ein Strafsystem und funktioniert meine Taktik nicht. Wenn ein Girl mit einem Typen gesehen wird, auch nach Arbeitsschluss, gibt Punkte in Flensburg... :hehe:
Und ab 18 Punkten ist der Stechlappen beim Deibel :hehe: und die Tiefgarage wird vergittert :mrgreen:
 
        #47  

Member

Das ist ja genausoeine Mafia :evil:
Ich bleib lieber in Pattaya,da weiß ich was ich hab.
 
        #48  

Member

In AC weiss du auch was du hast, sogar eher mehr. Weil dort alle Lägen gleiche Regelungen haben, gibt es weniger Konkurenz und die Girls wechseln nicht den Schuppen wie die Unterhose. In AC nimmt man auch keine LT... :hehe:
 
        #49  

Member

Meistens nimmt man in Pattaya ja auch keine LT aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!!
 
        #50  

Member

Hab mal in der einzigen Barstrasse in HuaHin nachts um 2 ne braut aufgegabelt ! alle Bars schon zu !

Sie wollte mit , musste aber noch Tasche am anderen Ende der Strasse holen.

Ok , also mit zurück , Bar dicht , schiebegitter fast gewschlossen ! Braut rei , Tasche wollen ,

Kommt doch die Mamasan und will von mir ne fine !!!!!!!!!!!! :wirr:

nachts halb 3 , wo alles zu ist !

Aber Abfahrt !

Nix da , lieber allein zum Tschak wau !

bin da schnellstens alleine weg !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten