Thailändisch lernen

Zuhältermethoden im VIP

        #31  

Member

Die Bar die du mit dem billiardtisch meinst ist die Todtbar!!!
Ich bin zwar kein stammgast aber da erlaube ich mir das urteil daß es dort zu hundert prozent ehrlich zugeht.
Die Pinaplebar von Pom möchte ich hier auch noch erwähnen.
Hab am ersten abend ja bekanntlich im besoffenen kopf mein handy und das portemonaie incl aller Karten liegengelassen.
Am nächsten tag wurd ich von Pom nur angemeckert und bekam meine Sachen anstandslos wieder.Es fehlte übrigends kein cent.
 
        #32  

Member

Tod Beer Bar

@hh

Ich bin zwar kein stammgast aber da erlaube ich mir das urteil daß es dort zu hundert prozent ehrlich zugeht.

Kann ich zu 100 % bestätigen! Die Bar ist korrekt!

B.V.
 
        #33  

Member

und das portemonaie incl aller Karten liegengelassen.

wundert mich nach deinen gemachten erfahrungen mit dem bargeldtotalverlust, dass du immer noch so sorglos durch die gegend rennst. die karten gehören in den safe wenn man auf tour geht.

p.s. mach sowas niemals in ac...
 
        #34  

Member

Re: Tod Beer Bar

Member hat gesagt:
@hh

Ich bin zwar kein stammgast aber da erlaube ich mir das urteil daß es dort zu hundert prozent ehrlich zugeht.

Kann ich zu 100 % bestätigen! Die Bar ist korrekt!

B.V.

...wie gesagt, ich bin da sehr oft und habe tatsächlich keinerlei grund zu meckern....

... die erfahrung die ich hier schilderte wurde ja von mir selber zugelassen, aber auch kontrolliert und frühzeitig abgebrochen....
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
und das portemonaie incl aller Karten liegengelassen.

wundert mich nach deinen gemachten erfahrungen mit dem bargeldtotalverlust, dass du immer noch so sorglos durch die gegend rennst. die karten gehören in den safe wenn man auf tour geht.

p.s. mach sowas niemals in ac...

Danach hab ich die karten auch immer im hotel gelassen und nur maximl 5000 bath dabei gehabt
 
        #36  

Member

:tu:

und die am besten noch verteilt in die vorderen hosentaschen. meinem zimmernachbarn aus den staaten haben sie in der ws die patte geklaut, auch bei den bahtbussen ist vorsicht angesagt vor taschendieben.
 
        #37  

Member

In der Walkingstreet hatte ich ja auch schon ein sehr gutes Erlebnis :evil: Scheiß alkohol
 
        #38  

Member

Hallo Leut`s. Nur mal so ein Einwurf bezüglich Longtime Auslöse in der Ruby Bar Soi 6. Für 1 Tag 500 und für 9 Tage + einschließlich folgender Urlaub im nächsten Jahr, einmalig 5000.- Baht. Soll das Mädel aufhören zu arbeiten werden ebenfalls 5000 fällig, sozusagen als Garantie für sie das sie wiederkommen kann, wenn der Farang das weite sucht. :mrgreen:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
In der Walkingstreet hatte ich ja auch schon ein sehr gutes Erlebnis :evil: Scheiß alkohol


kopf hoch @ HH.... du bist nicht der einigste :hehe:

ein kollege von mir... heute gerade abgeflogen richtung patty ... bekommt so kapriolen hier in oldcoldgermany ständig hin.... puffsaunabesuche gehören bei ihm zum standard und finden 2/3 p.M. statt... da der kollege, zu seiner "fähigkeit" endlos zu saufen den nachteil hat stundenlange filmrisse zu haben, ist es ihm beim bezahlen mit der KK schon des öfteren passiert das er des montags beträge über 1000€ zu verbuchen hatte

wa du allerdings mit einer KK an der bar in patty machs, erschliest sich mir nicht auf anhieb :hehe:
.... wie cyber schon sagte, die gehören natürlich in den safe....
 
        #40  

Member

Hi

na da bin ich ja froh das Filmrisse im ALK Delirium mir nicht
passieren können. Ich bin sowieso nicht so der Barbeer Fan
Wenn ich was fürs Auge suche gehe ich in ne AGOGO und weiss meist
was ich habe und zum Druckabbbau und für zwischendurch hat sich
die SOI 6 mit MFY / FULL MOON Bar etc. als brauchbar und günstig
erwiesen. Kann aber schon sein das ich mir beim nächsten Male ne LT
suche. Da ich aber LKS und 5 Jahre Tot hinter mir habe denke ich
zumindest LKS mäßig bin ich imun - aber auch das haben schon viele
behauptet.

Also übers VIP Bar Center in Naklua hab ich durchweg nur negatives
in fast allen Foren die ich kenne gelesen. HH scheint mit seiner Aen
Glück gehabt zu haben zumindest ein nettes Mädel dort zu finden. Ich bin
zwar beim nächsten Trip in Reichweite Naklua mit meinem Hotel
THE COTTAGE aber werde mich wohl eher Richtung Soi 6 / 7 / 8 und
Walkingstreet (Boesche & Co) orientieren.

Ich finde gerade die Infos in diesem Thread sehr wichtig und gut

Das VIP Barcenter ist bei mir BLACKLISTED genauso aber wie
die MODS BAR in der SOI 6 deren Boss mit poppen nach Stechuhr
ähnliche Methoden einführt. Da kann ich gleich in den Thai Puff nach Wanne Eikel gehen

So Long - just my 2 Cents

Greets BAHTMAN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten