Thailändisch lernen

Zuhältermethoden im VIP

        #11  

Member

übers VIP hab ich noch nie was gutes gehört !
 
        #12  

Member

Macros,mir blieb nichts andere als ruhig zu bleiben!!!Der bruder der chefin ist ein hochrangiger sherriff oder meinst du es ist Zufall das sie an der bar halbnackt tanzen und bis morgends um 0800 party machen können während alle anderen um 0200 den zapfenstreich blasen.
Vorallem was link ist ist die tatsache das sie jetzt versuchen Aen telefonisch zu terorisieren weil sie aufgehört hat.
Heute morgen bekam sie nen anruf da jetzt viele farangs da sind und sie mich vergessen soll, denn schließlich sind ja alle farangs schweine.
ich glaub beim nächsten urlaub werd ich wohl mein geld lieber in die new lucky tragen.
 
        #13  

Member

"Beim nächstenmal könnte ich denen aber auch ein Mädchen"abkaufen"für 20000 Bath.Dann könnte ich aber auch machen was ich wolle."....

So ein Schwachsinn :shake: ...wo gibts denn sowas, die girls können die Bars wechseln wie sie wollen (ausser sie hat Vorschuss kassiert und noch Schulden dort). :hehe:

Am besten vor Urlaubsbeginn seinen Tilak anrufen und die nimmt sich dann frei :yes: (mama besuchen)...wenns eine gescheite LT ist sollte sie es machen :hehe:

Ich hatte schon LT´s bei denen ich zeitweise in der Bude wohnte und nach dem Urlaub nur meinten "up to you..." als ich fragte was ich schuldig bin. :D

Für die girls war es auch mal ein schöner Urlaub...und ich hatte meinen Spass :baaee: Aber ich bin ein Typ der nichts gratis mag...die girls müssen ja auch von was leben :hehe: ...so machen sie schon ihren fetten Schnitt bei mir.

Weil die "gratis girls"...sonst oft am teuersten kommen können (ich mag in niemanden Schuld´s stehen) :wink0:

Aber eine gute LT zu finden (wer es mag) ist nicht easy...deshalb immer VORHER fragen wie die "Gehaltsvorstellungen" sind :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #14  

Member

--------------------------------------------------------------------------------
"Beim nächstenmal könnte ich denen aber auch ein Mädchen"abkaufen"für 20000 Bath.Dann könnte ich aber auch machen was ich wolle."....

So ein Schwachsinn ...wo gibts denn sowas, die girls können die Bars wechseln wie sie wollen (ausser sie hat Vorschuss kassiert und noch Schulden dort).

diese art von spam ist im nana gang und gebe. es geht mittlerweile sogar soweit, das die mädels mit 600 baht abgestraft werden, wenn sie einem gast die handynummer geben. gleiches gilt natürlich auch, wenn ein mädel in der nähe des nana mit einem gast gesehen wird, der die bf net gezahlt hat.

@ hh

cool wie in der familybar mit stammkunden umgegangen wird. auch die aussage, " farangs waren alles schweine " gefällt mir und den hier event. mitlesenden gästen sicherlich sehr gut . aufgrund deiner ausführungen natürlich blacklisted ( ist es aber sowieso, liegt ja in totencity ).

wieso haste bei dem betrugsversuch noch 300 baht trinkgeld gegeben, 9 x 300 sind nach adam sein riese 2700.
 
        #15  

Member

finde auch das ist eine lachnummer, wenn die tante da nun sowieso nicht mehr anschafft - dann haette ich eher der die 3 k baht gegeben und ihr ne neue simcard geholt. kenne, nebenher bemerkt keine einzige kathoeygefuehrte bude die korrekt arbeitet! ist fuer mich immer ein sicheres signal mich da gar nicht erst hinzusetzen

ciao

abstinent
 
        #16  

Member

dann haette ich eher der die 3 k baht gegeben und ihr ne neue simcard geholt.

die rufen doch immer übern festanschluß an, allerdings die nummer zu ändern dürfte mit 3 k baht auch machbar sein.
 
        #17  

Member

Als das ding passierte war ich noch 2 Tage da,hätte von daher noch 600 zahlen müssen.Ich hb das Geld abgedrückt,frech meinen und Aens drink in den gulli gegossen und verdrückte mich dann an die Todt Bar.
 
        #18  

Member

Zum über den Tisch ziehen lassen gehören immer 2.
Ich finde HH hat das gut erledigt.
Manch anderer hätte gezahlt.
 
        #19  

Member

Das schlimmste ist das du im Prinzip gegen windmühlen rennst.Was der Farang nicht zahlt ziehen die den Mädchen ab.
 
        #20  

Member

Im laufe der Zeit habe ich festgestellt das viele Thaichefs einfach nicht rechnen können.
Ein Gast vor allem Stammgast einmal über den Tisch gezogen kommt nicht mehr und macht schlechte Werbung.
Ist alles korrekt kommt er immer wieder und bringt Freunde mit somit wird im Endefeckt mehr verdient wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten