Thailändisch lernen

Zuhältermethoden im VIP

        #101  

Member

@ HH

Wer nix wagt, kriegt keine Schwiegermutter!

Nur fuer den HH, weil die anderen schnallen das sowieso nicht :p

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
übers VIP hab ich noch nie was gutes gehört !

So einfach ist das nicht.
Ich habe in der New Lucky noch nie Theater erlebt.
War immer alles okay.


Gruss Naklua
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Macros,mir blieb nichts andere als ruhig zu bleiben!!!Der bruder der chefin ist ein hochrangiger sherriff oder meinst du es ist Zufall das sie an der bar halbnackt tanzen und bis morgends um 0800 party machen können während alle anderen um 0200 den zapfenstreich blasen.
Vorallem was link ist ist die tatsache das sie jetzt versuchen Aen telefonisch zu terorisieren weil sie aufgehört hat.
Heute morgen bekam sie nen anruf da jetzt viele farangs da sind und sie mich vergessen soll, denn schließlich sind ja alle farangs schweine.
ich glaub beim nächsten urlaub werd ich wohl mein geld lieber in die new lucky tragen.

@ HH

Bitte nicht in die NEW LUCKY. :wirr:
Nimm eine andere Bar. Es gibt doch so viele in Pattaya.
Die armen Maedels in der New Lucky tun mir jetzt schon leid. :lach:
Anhang anzeigen nopic.jpg

Gruss
Naklua
 
        #104  

Member

naklua,du wirst lachen aber in der new lucky guck ich ab und an mal rein!!!Meine Wiskyexzesse haben die aber trotzdem schon kennengelernt :hehe:
 
        #105  

Member

@Naklua

Auch die Lucky hat nichts gegen gute Zecher und mit den Weibern gibts auch keine Probleme. Aen hat alles im Griff. :wink0:
 
        #106  

Member

Wegen Aen zieh ich ja auch zwei tage alleine los bevor ich sie abhole :mrgreen: allerdings werd ich in der zeit wohl sicherheitshalber nicht nach naklua gehen
 
        #107  

Member

@HH
Ich würde Dir eh raten, die ihr bekannten Wege möglischst zu meiden. :hehe:
Zum Glück besteht ja Pattaya nicht nur aus Naklua.
 
        #108  

Member

Siehst du,deswegen werd ich in den beiden tagen mein verhalten auh komplett ändern und sogar im Swiss food und nicht im romeo absteigen :wink0:
 
        #109  

Member

wenn das man nicht schief geht HH, warum fliegste nicht lieber ein paar Tage nach AC anstatt nach Thailand.

In AC kann sie dir bestimmt nicht über den weg laufen !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten