Thailändisch lernen

Zimmer bkk 4 nächte for free

        #1  

Member

Hallo

ich hätte ein freies Zimmer im haeven@4 superior room, für 4 Nächte zu verschenken.
Gebucht ist für 4 Nächte, vom 7.2-12.2

ein freund hat mir kurzfristig abgesagt, habe bis jetzt keinen Ersatz gefunden für meinen Aufenthalt.
mein freund will kein Geld mehr für das gebuchte Zimmer.

wie gesagt das Zimmer würde euch nichts kosten. Normaler preis für 4 Nächte 180€

Ich starte hier also mal einen Aufruf.

vielleicht ist von euch auch jemand alleine vor Ort, und hat keine Lust den urlaub ganz alleine zu verbringen.

Sollte ich bis dahin in meinen Freundeskreis jemanden finden der mitkommen möchte, so ist dies hier hinfällig.
 
        #2  

Member

Das ist ja mal nett, schade, dass ich erst später Anreise! Happy Holiday ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten