Thailändisch lernen

Thailand zentralthailand 2006-2008

        #31  

Member

@ dutchang

auf den neuen thread mit den alten ayutthaya-pics freu ich mich schon :tu:

ciao

abstinent
 
        #32  

Member

ab nach lop buri der affenstadt

erst mal staerken

Anhang anzeigen 488.jpg

aufem weg noch mal den huehnerkoenig

Anhang anzeigen 489.jpg

nahe hotel in lop buri dessen namen ich vergessen habe

Anhang anzeigen 490.jpg

wat mahathat nahe bahnhof

Anhang anzeigen 491.jpg

Anhang anzeigen 492.jpg

Anhang anzeigen 493.jpg

Anhang anzeigen 494.jpg


kreisverkehr im zentrum...mit dem....

Anhang anzeigen 495.jpg

......prang sam yod

Anhang anzeigen 496.jpg

Anhang anzeigen 497.jpg

die affenstadt

Anhang anzeigen 498.jpg

ein paar...von vielen vielen...

Anhang anzeigen 499.jpg

abens saufen in eine karaoke

Anhang anzeigen 500.jpg

tagsueber schwimmen und futtern an einem nahen see

Anhang anzeigen 501.jpg

und zurueck zum dorf

stoppe diesen threat mal
gibt noch ohne ende sehenswuerdigkeiten in zentralthailand
schiess die in den naechsten urlauben noch mal mit digicam ab
 
        #33  

Member

Einmalig...wie immer.
Fährst du mit dem Moped kreuz und Quer durch Thailand?
Das gibts doch gar nicht.
Es wundert mich immer wieder,daß Thailand aus mehr als nur Bierbars und Gogos besteht.
Ich sollte endlich mal in mich kehren und auch so was anleiern.
aber Absti hat wohl wieder recht..ich schaffs einfach nicht.
Es sei denn,es würd sich jemand finden,der mit mir so was macht,aber alleine niemals... :shock:
Respekt...
 
        #34  

Member

etwas kultur und landleben kann ja nicht schaden!!Im November werd ich mir auch mal wieder für 3 tage den Isaan bereisen aber das langt dann auch wieder.
Die Fotos sind aber trotzdem super gemacht.
 
        #36  

Member

Sehr schöne Pics

Member hat gesagt:
uwe
drei, buddha sei dank.... keine spuren am body

antonio
die einzige familytour in 2 jahren
nervt einfach
Ich wollte das auch all die Jahre schon mal machen. Ist aber wegen Faulheit immer wieder verschoben worden. Und im Januar/Februar muss ich erstmal nach ne NEUE LT Ausschau halten und deshalb wird´s wieder nix. Aber werde dafür alle Tripps (hat nix mit Drogen zu tun) Pic- technisch festhalten damit ich auch mal wat einstellen kann. Drückt mir die Daumen dass ich was gescheites finde oder hat jemand eine Übrig.

@Dutchang
Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #37  

Member

yep,dat meiste mit moped
bis zu 200 km sind da am tag machbar.....obwohl bei so ner distanz...
dut djaeb maak maak

cliff
kenn deine praeferenzen girlstechnisch nicht
mit jungem gemuese wuerd ich das nicht machen
meine lt aus dem threat thailand 2000-2004 war gleichaltrig,ende 30
aktuelle lt u.a. zentralthailand- und kambodschathreat ist 41 jahre alt

die maedels kennen sich aus....flennen nicht staendig rum...zu warm..
zu kalt....blabba.....
die altersklasse ist natuerlich nicht jedermanns sache

ps
ich bin 45
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
cliff
kenn deine praeferenzen girlstechnisch nicht
mit jungem gemuese wuerd ich das nicht machen
meine lt aus dem threat thailand 2000-2004 war gleichaltrig,ende 30
aktuelle lt u.a. zentralthailand- und kambodschathreat ist 41 jahre alt

die maedels kennen sich aus....flennen nicht staendig rum...zu warm..
zu kalt....blabba.....
die altersklasse ist natuerlich nicht jedermanns sache

ps
ich bin 45
Für LT kommen für mich nur Mädelz over 30 in Frage. Ich weiss von was du sprichst mit dem geflenne der jungen Hühner usw. Meine letzte die hatte ich 6 Jahre und sie war 37 J. Es gab dieses Jahr zu viele negative Ereignisse mit denen ich nicht mehr zurecht gekommen bin und bevor Stress aufkommt habe ich die Sache beendet.

Ladys hat es genug in LOS aber für LT ist das immer so eine Sache. Hatte die ganzen Jahre keine Probs und auch einmal fing die an sich was zusammenzuspinnen. Egal denn Zeit hab ich ja genug.

Die letzte hab ich durch einen Kumpel kennengelernt mit dem ich nach Sakhon Nakhon geflogen bin zu seiner Verwandtschaft.

Wünsch dir noch was. Übrigens ne geile Kamera haste da am Haken.
Cliff :yes: :D
 
        #39  

Member

ich sehe wir gehen kondom in der frage
und wenn das klammern zu stark wird.....kontakt einstellen...und gut ist

die ixus 700 ist schon in ordnung
gibt natuerlich ne ganze latte kameras die mehr punkte in der bildquali
bekommen, fuji finepix f30/31 z.b.
hab mich an die ixus gewoehnt, kann blind durch die menues zappen...

leider hab ich hammel das gute stueck durch meine schusslichkeit
beschaedigt....lag ungeschuetzt in der ablage vom moped.....
nach einer mopedfahrt jenseits 100 km....ist das gehaeuse oben einen
kleinen spalt offen und das objektiv klemmt manchmal

fuer den urlaub juni-juli 2007 hab ich mir dann die ixus 850 zugelegt
weitwinkel 28-105(ixus 700=37-111)
an eine wand quetschen um alles auf die linse zu kriegen...geschichte

leider ist die dann in dem urlaub zerstoert worden...die story...abgehakt...

ich beobachte mal meinen kontostand...hab noch 40 tage bis zum naechsten trip
vielleicht ixus 860.....fast identisch zur 850...der sensor ist vergroessert
worden...da freut sich das bildrauschen jenseits der 400 iso
den megapixel mehr haetten sie sich aber verkneifen koennen....
brauch kein schwein

wenn ich die bildquali aus meinem threat 2000-2004 mit den aktuellen
vergleiche ..... :bang:
mehr als 100 d-mark fuer ne kamera hielt ich damals fuer verschwendung
aber man ist ja lernfaehig
 
        #40  

Member

ich beobachte mal meinen kontostand...hab noch 40 tage bis zum naechsten trip
vielleicht ixus 860.....fast identisch zur 850...der sensor ist vergroessert
worden...da freut sich das bildrauschen jenseits der 400 iso
den megapixel mehr haetten sie sich aber verkneifen koennen....
brauch kein schwein

kannst ja mal ein auge bei ebay riskieren, nachdem der sommer gelaufen ist, gibt es da immer welche, die ihre digis zu geld machen wollen :wink0: .

Für LT kommen für mich nur Mädelz over 30 in Frage. Ich weiss von was du sprichst mit dem geflenne der jungen Hühner usw

mädelz ??? :wirr: du meinst großmütter :hehe: :p .

dieser einschätzung kann ich eigentlich überhaupt net zustimmen, die chemie muß stimmen. ne flenntante mit 25 wird aller vorraussicht auch eine flenntante mit 35 sein.

back on topic, deine pics werden wieder eine menge leute als alibifoddos für zuhause dienen und hauptverantwortlich dafür sein, dass sie ihre ärsche mal wieder net aus patty bekommen. schäm dich. 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten