Thailändisch lernen

Bilderthread Zeit fuer ein paar Bilder...

        #11  

Member



Ist im Zimmerpreis bereits mit drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member



Die Mädels und die Ausrüstung muss man sich (leider) selbst mitbringen - obwohl mir da spontan eine der Rezeptionistinnen einfiele, die ich mal übers Knie legen würde...

Die Location ist einfach Klasse!
 
        #14  

Member



Neeee... echt nicht! Gratis? Das geht jetzt aber zu weit... Ohne zu bezahlen bekomme ich keine Erektion :mrgreen:

Aber mal ernsthaft, klasse Bilder James!!! Habt Ihr die von einem Profi machen lassen?

:tu::tu::tu:
 
        #15  

Member



Hallo,

geht mir genauso, nur beim Bezahlen kommt die Erektion !! :D
 
        #16  

Member



Ich stopfe den Mädels beim Poppen die Scheine in den Mund - ohne das geht es garnicht :lach:
 
        #17  

Member



Hahahahaha... ein paar "scharfe" Kommentare, lol ! :lach:

Und besten Dank fuer die guten und durchwegs positiven Rueckmeldungen... ! :tu:

Wenn ich darf, werde ich noch gerne ein paar weitere Photos hier zeigen... :ornp:

Nun wuensche ich vorerst einmal Allen einen schoenen Tag und alles Gute ! :mrgreen:

Mit besten Gruessen !
 
        #20  

Member



Sag mal Hotrod, haben die Corner Rooms eingentlich 2 Fenster? Also eins an jeder Außenseite??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten